Beiträge von Jules Rimet
-
-
-
Jungs , auch von mir alles Gute für die Feiertage . Fresst nicht so viel , trinkt lieber einen mehr und lasst Euch nicht soviel Müll schenken

Nächstes Jahr liegt dann die #53 auf dem Gabentisch

-
tournee kann kommen

Jetzt wird die Ente fett

-
und is gut so

Und glatter 3fach- Sieg
-
Woltemade
Naja , der soll erstmal 1-2 Jahre richtig was reißen , vor allem in der CL . Hab mich mit dem bisher wenig beschäftigt -weil er auch nicht so im Radar ist .Jedes dritte Spiel quasi ein Tor in der Liga , für die CL wohl gar nicht gemeldet . Da ist noch reichlich Luft nach oben .
Da gibt es leider zuwenige , die aus der Jugend richtig durchstarten . Ein Wanner muss man auch mal anschauen , wenn es gegen Bergamo , Juve oder Inter bzw. Atletico , Villa oder Arsenal gehen würde ( um nicht gleich die ganz dicken Fische zu nennen ) . Klar , gegen Kiel , Bochum , Augsburg und Konsorten reicht es oft , aber auch nicht immer .
Wirtz und Musiala sind erstmal die absoluten Ausnahmen , dahinter siehts schon echt mau aus -selbst auf der Torwartposition . Einige gute Jungs sind da - aber so richtig auffällige sehr gute Jungs eben nicht .
-
wm 2026 wäre erst mal wichtig
Guten Morgen Rob

Ja schon , aber der Kader stellt sich ja quasi von alleine auf
-
Sonst noch jemand im Alter von max. 24 / Jahren ?
Ja

Bist Du schon wach oder noch wach

-
Mal schauen , was die Liga außer Wirtz und Musiala für den Hinblick auf 2030 noch anzubieten hat . Hat jemand irgendwo jemanden auf dem Zettel , der annähernd so ein Potential hat ? Nur mit den beiden wird's wohhl nicht langen .. Wenn Stiller mal dauerhaft international spielt , könnte mit dem in 2-3 Jahren was anzufangen sein . Sonst noch jemand im Alter von max. 24 / Jahren ?
-
Erstes Auswärtsspiel mit Junior und dann gleich so ein Fest ... Auf Dynamo ... Frohe Weihnachten allen Dynamo Fans 🥳
Großes Kino und am Ende der ganze Block :
" Ost - Ost - Ostdeutschland "

-
-
Also., aus Ingolstadt zum Jahresabschluss den Punkt mitzunehmen, alle Achtung .
Ich hoffe , man bleibt auf den Boden n
#Dynamo #Energie Liga 2
-
...Klopp wird schon seine Schlüsse ziehen.
Diese Saison ist für RB ohnehin durch .
...meinst du er tritt jetzt gar nicht an?

Kwi .....alles gut .Ein starker FC Bayern war schon immer gut für den deutschen Fußball.
Nur hofft man , daß die besten deutschen Spieler dort mal zusammenfinden .
-
...Klopp wird schon seine Schlüsse ziehen.
Diese Saison ist für RB ohnehin durch .
-
Pillepalle,du musst am Ende vor den Kleinen wie Dortmund und Frankfurt sein

-
-
-
Unter anderem Namen: Super League nimmt neuen AnlaufDie Super League nimmt einen erneuten Anlauf - unter anderem Namen. Die zuständige Beraterfirma hat einen Vorschlag zur Anerkennung bei FIFA und UEFA…www.kicker.de
"habe man "heute einen neuen Vorschlag für pan-europäische Klubfußballwettbewerbe eingereicht, um die offizielle Anerkennung der UEFA und der FIFA zu erlangen".
Das ist so , als käme eine Maus in die Höhle der hungrigen Schlange und bittet darum , das Mäuse künftig vom Schlangenspeiseplan gestrichen werden .
-
Sieht super aus, koan plastico in berlin
Wieso Wolfsburg - Leverkusen ist doch möglich
-
Ich fände es schlimm, wenn Bochum für diese Schauspieleinlage auch noch belohnt würde.
Gladbach kann davon ein Lied singen.
Roberto Bonisegna .