und was genau hat christian damit zu tun? der wollte doch nur in ruhe bier trinken und musste dann 60€ zahlen
der war der strippenzieher im Hintergrund am Tresen!
und was genau hat christian damit zu tun? der wollte doch nur in ruhe bier trinken und musste dann 60€ zahlen
der war der strippenzieher im Hintergrund am Tresen!
Geburtstag Patenkind, 3 Tage Schützenfest, Eltern besucht, viele nette Leute getroffen... ich hatte ein super Wochenende ohne Endspiel... und trotzdem habe ich ein lachendes und ein weinendes Auge... EM-Finale in Kiew ist nicht jedes Wochenende... trotz meines schönen Wochenendes bin ich doch auf einen bestimmte andere Art neidisch auf euch...
muss ja jeder für sich selbst entscheiden! war nen
toller Trip, wo fast alles rund gelaufen ist. für mich war es nie ein Thema, den Trip nicht zu machen.
klasse. und wo hat schoko da jetzt ans forum gedacht
er hat denjenigen geholfen, die aus frust oder unlust nicht mehr zum finale wollten. bei den kat. 2 tickets konnte man froh sein, die dinger überhaupt zum op preis loszuwerden.
waren übrigens 2 klasse treffen und ich war schon überrascht, dass es doch so viele teilnehmer waren. es freut mich sehr, dass auch bisher nicht bekannte gesichter aufgeschlagen sind.
schade nur, dass ausser billyboy und sein griechischer kollege, der übrigens der burner ist, keiner mehr nach dem spiel im hotel rus gewesen ist. war noch lustg und die busfahrer der mannschaften haben noch ein wenig anekdoten aus 5 wochen ukraine zum besten gegeben.![]()
macht auch auf nem Gepäckwagen noch nen würdevollen Eindruck.
das muss man gesehen haben![]()
![]()
![]()
Klasse Wochenende,
eigentlich hat noch nicht mal das Spiel so richtig gestört.![]()
kofi annan![]()
![]()
Schon gehört...
![]()
tja, war eh das gefundene. ce la vie![]()
Mit Deiner Kohle...
muss mir erstmal neues iphone kaufen. das alte hat sich so nen mockel in der ukraine gekrallt![]()
Das Bucht Austria für mich
Austrian ist der letzte Sauladen. Jetzt geht erstmal nen Wiener Schnitzel futtern in Peks Stammladen![]()
muss mich mal generell bei tooor.de bedanken... weil ohne das hier, hätte ich mir diesen Trip niemals angetan... Gab zwar paar spzielle Momente
aber es war ne geile Sache... Danke!
Habs zwar am Samstag nicht aufs Treffen geschafft, aber hier und da doch das ein oder andere bekannte Gesicht getroffen
manche sogar 2x![]()
![]()
ich denk mal im Bett
ich meinte den grund![]()
![]()
![]()
Ich und Berezin müssen in Wien übernachten
wie das?![]()
kannst gerne verkaufen, booaaaaaaahjay hat die unterlagen dabei.
der wollte sich sowieso mit dir treffen
wieso so verwundert?!? schoko hat herausragende kaufmännische fähigkeiten![]()
Cool dann sehen wir uns - ich schrei beim Start laut "Bombe" dann weißt Du wer ich bin
Oder ich schick Dir meinen Platz per pn morgen früh.. Geht auch.
schoko hört aber auf "SEXBOMBE" ![]()
an einheimische
stundenhotel![]()
![]()
![]()
war doch klar. Ich glaub ich würd auch heulen, wenn ich da am Sonntag hinmüsste.
naja, war ja vor 2 jahren in südafrika genauso. und wir sind trotzdem hin und hatten unseren spass mit 3 tagen abstand. es ist immerhin ein em finale!
Klar hätt ich mehr Bock gehabt da unsere N11 zu sehen. Aber trotzdem freu ich mich auf Kiev und wenigstens ein EM Spiel.
und das wird gut. glaub mir![]()
![]()
Aber jetzt buchen würdeste es auch nicht mehr, oder?
jetzt gebucht hätte ich es auch nicht , wenn deutschland ins finale gekommen wäre, weil zu teuer oder beschwerliche anreise.
schade
naja, wir werden das beste draus machen
worauf du einen lassen kannst!
frag mich nur grad, warum so viele plötzlich nicht mehr wollen?
wär das genauso gewesen, wenn deutschland nach der vorrunde raus wär?![]()
Weiß jemand was es kostet einen Flug zu übernehmen und an wen man sich wenden muss (also Lufthansa direkt oder das Portal über das gebucht wurde)?
glaub, die billigflüge sind nicht unschreibbar. halt mal bitte auf dem laufenden.
wer ist denn am Sonntag überhaupt noch am Start?
kann ja den Frust verstehen, aberjetzt ham wa gebucht; also fliegen wir auch!
Viel Glück!
Ich glaube den Kick tun sich nicht viele freiwillig an....
da glaubste wohl falsch! wird ausverkauft sein!
Also bisher sprengt kein neuer das gehaltsgefüge, da könnt ihr beruhigt sein
dann bin ich ja beruhigt!