Am Freitag wollten meine Uschi und ich In Donetsk das Viertelfinale gucken. Gibts da eigentlich auch ne Möglichkeit an Karten für diese VIP Sitzplätze zu kommen? Eine ne Idee?
Einfach die FCN Mitgliedskarte vorzeigen. Das lüppt dann schon![]()
![]()
Am Freitag wollten meine Uschi und ich In Donetsk das Viertelfinale gucken. Gibts da eigentlich auch ne Möglichkeit an Karten für diese VIP Sitzplätze zu kommen? Eine ne Idee?
Einfach die FCN Mitgliedskarte vorzeigen. Das lüppt dann schon![]()
![]()
Wie sieht es eigentlich im direkten Stadionumfeld in Warschau und Danzig aus? Lohnt es sich, dort schon früher hinzugehen? Oder tote Hose und Wüste wie in Lemberg?
gdansk ist unintetessant ums Stadion rum
So blöd kann man gar nicht sein, dass man die Frage was man singt davon abhängig macht, wie viele Lieder man sonst noch so hat!
Genau, und du Obst hast die Weißheit mit dem Löffel gefressen![]()
Alles anzeigen1. Das Lied mit mit dem Durchf... von den lieben Tanten .... ist doch total daneben. Weiß eh nicht, was das mit support zu tun hat?
2. Hurra, Hurra, die Deutschen, die sind da ... total primitiv und dämlich. Und das nicht nur bei der N11.
3. Sieg ... Na ja, geht so. Mittlerweile ist der Zusatz H... ja zum Glück verschwunden.
4. Nationalhymne ... brauch ich eigentlich nicht mittendrin.
5. Deutschland, Deutschland ... find' ich okay.
6. Ole. Ole, super Deutschland, Ole ... siehe zu 5.
7. So gehn die Deutschen ... Klasse, ich find's lustig!!
Also haste 2 Chants für 90 Minuten, evtl. sogar 120 Minuten. Das ist dann schon extrem originell![]()
7. singste ja dann auch nur, wenn de gewonnen hast, oder?![]()
Hier nochmal die lustge Berechnung für Gruppe B
wenn wir 2:3 verlieren, sind wir als Gruppenzweiter weiter, wegen des direkten Vergleichs mit Portugal weiter![]()
habe heute Post von Herrn Schulte bekommen. Momentane Anschrift ist die JVA Rohrbach. In diesem Schreiben bitte er mich um Entschuldigung für den Betrug und begründet seine Tat damit dass er seine Spielsucht nicht mehr im Griff hatte- er bittet mich um meine Bankdaten zwecks Überweisung .
sonst noch jemand Post bekommen
die bankdaten würde ich ihm nicht geben! machst doch über postanweisung!
Russland-Holland
Deutschland-Polen
Spanien-England
Italien-Frankreich
Man merkt, dass du halt Ahnung hast![]()
Auch ich unterstütze die Deutsche Mannschaft durch Gesänge.
Aber bei dem genannten oder dem bescheuerten "Hurra, Hurra...." halte
ich meine Fresse.
na, gut, dann erzähl mal, was de noch singen willst, wenn
- Mexico, aufgrund einer Jugendsünde der Onkelz
- Hurra, Hurra, die Deutschen, die sind da
- Sieg
wegfallen!!!
Es bleiben dann noch
- Nationalhymne
- Deutschland, Deutschland
- Ole. Ole, super Deutschland, Ole
- So gehn die Deutschen
Und jetzt mal ehrlich. Wie oft singste das dann im Laufe eines Spiels denn dann mit, bevor es dir zu dumm wird?![]()
Wie schon geschrieben. Das Liedgut bei der N11 ist prinzipiell mehr als bescheiden und stark verbesserungswürdig. Ich glaube aber nicht, dass sich bei besserer Auswahl etwas an der Stimmung bei Länderspielen verbessern würde. Dazu sind viel zu viele Stockfische bei den Spielen;)
P.S.: Mit deinem Rot kann ich leben. Wollte nur mal zeigen, dass es sich viele immer einfach machen, mit dem Finger auf andere zu zeigen![]()
Man kann ja zu den Onkelz stehen, wie man will. Sie haben mich seit meiner Jugend immer begleitet. Und ja, ich hab sie als Teen auch schon gehört. Bin ich deswegen rechts orientiert?
Zeigt mal ne andere deutsche Band, die zu einem Konzert mit deutschen Texten 130000 Menschen anzieht.
Andere jubeln auch bei Toren Riberys, obwohl er nachweislich nen Kinderfi..er ist. Aber das ist wohl besser!![]()
ich will lieber stehend sterben,
als kniend leben!
das ist jetzt nicht dein ernst oder
warst groupie, nä![]()
Alles anzeigenIch möchte hier nicht den Miesepeter mimen, aber ich möchte dennoch mal ein
Thema offensiv nach vorne bringen, das mich die letzten Tage sehr viel beschäftigt
hat:In Lemberg und Kharkiv gab es nach den Führungstreffern massiv den allseits bekannten
"Car wash"-Klatschrhythmus mit dem folgenden unerträglichen "Sieg!"-Gebrülle. Ich
frage mich seitdem, ob sich der DFB eigentlich bewußt ist, dass die deutschen Fans
vor Ort damit einen ganz schön befremdlichen Auftritt darbieten.Rose Royce Car wash - Vidéo Dailymotion
In Lemberg wurde ich von einem jungen Ukrainer darauf angesprochen und mir
wurde schlagartig bewußt welch übel dunkelbraune Scheiße dieser "Gesang" ist.Seht ihr das genauso, oder bin ich da alleine?
DFB, bitte übernehmen sie, bevor die deutsche Mannschaft in Polen spielen wird...!
uli, du olle fichte. da interpretierste jetzt wahrlich zu viel rein. aber insgesamt ist das deutsche gesangesgut recht eintönig und langweilig. vielleicht kann man ja mal nen contest ausloben, dass aus der kurve mal was anderes wie
deutschland, deutschland
oder sieg, sieg
kommt
das sollen sich doch mal unsere fans überlegen ob es sein muss die choreo
auf das spielfeld zu werfen.kann die uefa jetzt nicht viel dafür oder
eben, dann lieber wieder handys und schweinsköpfe![]()
![]()
![]()
man kann s auch übertreiben!!!
Ich zitiere:
Absage der Choreografien bei der EURO 2012
Liebe Fans,
leider müssen wir Euch darüber in Kenntnis setzen, dass sich der DFB aufgrund des Fehlverhaltens einiger Anhänger in der deutschen Fankurve bei den ersten beiden Begegnungen in Lwiw und Charkiw dazu entschlossen hat, keine weiteren Choreografien mehr durchführen zu lassen. Einige Zuschauer hatten das Choreomaterial dazu verwendet, um dieses als Papierkugeln geformt auf das Spielfeld zu werfen. Die Disziplinarkommission der UEFA hatte den DFB deswegen mit einer Geldstrafe von 10.000 € belegt.
Make my day, DFB![]()
![]()
![]()
Ein Kumpel von mir war jetzt ein paar Tage im Hotel Rus, hab ein paar Infos erhalten.
Es wird (bis jetzt) nicht kontrolliert wer da rein und raus geht. Die Bar kann man über die Treppe erreichen, für den Aufzug braucht man die Zimmerkarte.Carlsberg kostet 4€ und das einheimische Bier 2,5€
im Erdgeschoss ist auch ne bar!
achja, einheimisches somit 50 cent teurer geworden seit November!
zu, dank user "christian"![]()
![]()
![]()
Passt vielleicht hierher: Am Gate 2 in Lemberg war einer der Ticketscanner ausgefallen, es reichte also das einfache Vorzeigen und man wurde reingelassen!
Kein Problem gab es übrigens mit Spiegelreflexkamera reinzukommen.
War abba Gate 3![]()
nehme mal an Deutschlandfahne ROGÄTZ is von Rogätzer? is mir gestern aufgefallen am TV
Damit liegste richtig![]()
![]()
Kannste froh sein, dass es der Pass war. Brieftasche wäre weg gewesen.
Ich glaube, Pass ist in dem Land wichtiger;)