Auf gehts zum Auswärtssieg nach Hannover! Ich bin fest davon überzeugt, dass ihr das heut gewinnt!
Na, wenn du da hinfährst muss das ja wohl klappen![]()
![]()
Auf gehts zum Auswärtssieg nach Hannover! Ich bin fest davon überzeugt, dass ihr das heut gewinnt!
Na, wenn du da hinfährst muss das ja wohl klappen![]()
![]()
Ich denke auch, dass sich das nachteilig auf die Qualität auswirkt. Guck doch mal, wer aktuell auf Platz 17-24 in der Rangliste steht. Da wären z.B. Israel, Irland, Belgien etc....
Außerdem wird die Vorrunde eh nur noch Spaß, wenn sich (fast) alle Gruppendritten fürs AF qualifizieren. Siehe die WM-Endrunden in den 80ern und 90ern an, die mit 24 Teams gespielt wurden.
Wobei tickettechnisch natürlich größere Chancen sein werden, aber wer will für Irland-Montenegro nach Montpellier?
![]()
![]()
![]()
Ich!!!
Ist jedenfalls nen reelles Angebot. Wenngleich sugar eigentlich mehr für gibt.
Nix steht seit gestern fest
VW WOB war doch nicht im Ernst der abzufangende Gegner.
K... und Daum sind unsere Gegner
Komm, wir wissen beide, das das nix mehr wird!
Warum?!?
Weil Borussia in dieser Saison noch nicht einmal 2 Spiele in Folge gewonnen hat. Weil wir in Hnnover immer auf den Sack kriegen.
Weil von den Mannschaften vor uns jeder noch 1 Spiel gewinnt.
Weil wir heute wieder wie in Mainz zwar gut stehen aber vorne keine Chancen herausspielen werden und das Schicksal dann wieder seinen LAuf nimmt.
Sicher - Eberl hat Fehler gemacht und der größte aus meiner Sicht war es, so lang an MF festzuhalten. Dennoch - wäre ein Effe, der so nen Job auch noch nie gemacht hat mehr als ein Praktikant? Was da diese Woche alles über die Initiative zu lesen war... Zu guter letzt noch, dass sich Polster noch als Trainer anbietet, weil er in die Bundesliga will. Definitiv ja zu Veränderungen, NEIN zu Initiative und JAAA zu drei Punkten heute, sonst sieht es in de Tat ganz übel aus.
Eberl geht gar nicht! Ich hätte ihm schon nach dem Freiburgspiel direkt seine Papiere in die Hand gedrückt für sein super Interview. Ein altes Sprichwort sagt. Der Fisch stinkt am Kopf. Dieser gehört mal abgehackt. Und zwar kosequent. Neu anfangen muss man eh in Liga 2.
Wenn ich Königs Aussage sehe. Der Star ist das Stadion! Vermutlich wichst er sich jeden Tag einen darauf. Aber wir sind halt in erster Linie ein Fußball verein und da zählt nur der sportliche Erfolg.
Du hast Recht. Effe wäre auch neu in dem Geschäft. Aber er macht wenigstens mal die Fresse auf und Eberl hat sich alles immer nur glücklich geredet.
Genau... drin bleiben in der Liga und die ganzen Effe`s und Konsorten vom Hof jagen.
Auch wenn Eberl Fehler gemacht hat ziehe ich "ihn" allemal dieser komischen Initiative Borussia vor........
Pro Eberl
Da seit gestern abend feststeht, das wir nächste Saison zweite Liga spielen, kannste jagen, wen du willst. Wenn dieser ewige PRaktikant(ich nenn ihn mal so) Eberl weiter rumstümpern darf, geht Borussia zu Grunde. Die jetzige Leitung hat ihre Inkompetenz lange genug bewiesen und es sind die Totengräber des Vereins!
Alles anzeigenHallo zusammen,
es ist unfassbar
bin bei der verlosung komplett leer ausgegangen
wer mir also karten für die euro 2012 verkaufen möchte is bei mir genau der richtige.:)was könnte ich momentan zum tausch ausser CL- finale 2011 bieten?
lachende kölnarena 2012
karten für alle fc heimspiele nächste saisonalso eigentlich alles was das herz begehrt
nochmal
suche 1 karte finale europameisterschaft 2012 und biete 1 karte championsleague finale 2011
so sick!![]()
hab mal in der benutzerliste geschaut, den gibt es hier nicht
werd ich wohl löschen müssen. schade, der stand ja ganich so schlecht
Yeeees, schon Zweiter. Und nach dem letzten Spieltag werde ich Flauschis Machenschaften preis geben, dann wird er vom Mod disqualifiziert!![]()
Ihr merkt schon, nä. Ich will das Triple um jeden PReis![]()
![]()
![]()
Jetzt fehlt nur noch der Finaltreffen-Fred.
Mal den Chef fragen ob ich auf Geschäftsreise rüber soll![]()
![]()
aber sowas von
ob es der sache dienlich ist lässt sich trotzdem anzweifeln![]()
damit ich in den krieg zum schutze des gepflegten unsinns mit ordentlichen waffen kämpfen kann
naja, wenn es nötig ist!
und dann hier verlinken oder wat
macht euch ma locker
Wozu bist denn du in der Hierarchie aufgestiegen?!?![]()
![]()
Nu bleib mal geschmeidig, hier hat niemand auch nur ein kritisches Wort verloren und ein wenig dummes Gequatsche gehört nun mal einfach dazu.
Für sowas gibts Laber, oder?![]()
abwarten, die amis habt ihr auch auf schalke geschlagen und am ende wurde nix
kommt owetschkin einklich zur wm ?
iss doch nu auch egal. der kann ab sofort seine buden machen!![]()
;)Block?![]()
TV | WM | Eishockey WM 2011 | Eishockey | TV | WM | SPORT1.de
neben pek und einem sonnenblumenkerne fressendem spananier
Block? Und deine sexuellen Vorlieben jucken mich nich
Dieser Eintrittskartentyp wurde Ihnen nicht zugeteilt.![]()
![]()
![]()
Ja, Danzig.
1.) das heißt neuerdings Gdansk
2.) GW, wird wohl deutscher Spielort werden, wenn sich der DFB da schon nahc einem Quartier erkundigt![]()
![]()
Ich war in Mathe ja nun auch nicht Weltklasse, aber wieso du drei Siege brauchst um 6 Punkte aufzuholen ist jetzt erst mal für mich nicht direkt ersichtlich.
Und wo steht geschrieben, dass Frankfurt noch mindestens 1 Punkt macht?
Es sind noch 3 Spiele und sollte Köln morgen nicht gewinnen, sind sie wieder unten mit dabei. Wolfsburg wäre dann auf 3 dran, Frankfurt auf 2. Euer Torverhältnis ist auch nicht sonderlich viel schlechter als das von Köln.
Und zum Thema "eigentlich keine Chance": Ihr ward eigentlich schon abgestiegen, von daher fühlt ihr euch damit ja offensichtlich wohl.
Natürlich müsst ihr jetzt wenigstens 2 der 3 Spiele gewinnen, ist aber dennoch eine bessere Ausgangslage als noch vor ein paar Wochen.
P.S.: Füße küssen lassen wir in jedem Fall weg.
Spendier mir ne Kiste Bier wenns klappt, da haben wir alles was davon.
Das ich das nochmal tun muss.
1900% agree![]()
Klopp bei Sky war ja eben wieder ein ganz toller Auftritt.
Schwätzerstyle. Zum Glück haben se nich noch den Ausgleich gemacht, sonst wär er wieder auf der Werbebande vor den Fans ausgerutscht![]()
Fachlich isser aber trotzdem nen Guter;)