Also, wenn jetzt endlich mal nachgelegt wird könnte es doch noch klappen mit dann 2 Teams vor der Brust, wo die Saison schon gelaufen ist.![]()
Beiträge von Wackeldackel
-
-
jetzt wo die Kids einigermaßen groß sind fahre ich auch wieder öfter, nächste saison wird aber wieder schwieriger da ich eine KAT. C-Jugend in der Leistungsklasse trainiere.

-
Alles anzeigen
Gladbachfred hier, oda

Ok

Auf gehts Gladbach, kämpfen und siegen

im übrigen sollte der BVB in Zukunft Herrn Großkreutz verbieten sich öffentlich zu äussern, egal ob mit Mikro vor der nase oder nicht, der sollte nur reden dürfen wenn er in seinen eigenen 4 Wänden ist und dazu noch komplett alleine, ist der aber nie, daher nie wieder reden, das ist mit Abstand der dümmste Profi der Liga
Zu Klopp, ich mag den ja eh nicht, sein Gerede von wir gucken nur auf uns der Rest interessiert nicht usw. war bis zu einem gewissen Punkt absolut ok und auch das Beste was er sagen konnte, aber mittlerweile hat dieses gequatsche so einen beschissenen Unterton bekommen das es nur noch nervt, am Ende ist es egal, der BVB wird Meister, zu Recht, aber heute ist es einfach wichtig das BMG gewinnt, letzte Chance und so, es ist wichtiger das BMG in der Liga bleibt als das der BVB vorzeitig die Meisterschaft feiert
Und eine Borussia gibts eh nur eine

Ach ja, Scheiß Bayern, Scheiß Brämen

Prost
Nee, der dümmste kommt aus Bergheim

-
Mir geht grad nur diese bekackt, überhebliche "Heimspiel" Gelaber aufn Sack.

Man sollte sich mal kurz die Situation vor Augen führen.Was besonderes ist das auch nicht. Als wir in 2000 in Nürnberg noch die Chance hatten aufzusteigen (der Drecks ÖffZeh hat absichtlich in Cottbus verloren) waren auch über 20.000 Gladbacher in Nürnberg.
Das halte ich aber für ein Gerücht! Ich war da und nüchtern, weil Fahrer

-
Dich meinte ich auch nicht!

Wobei ich ein Ticket für ein Spiel zwischen 2 deutschen Spielen suche welches entfernungstechnisch und zeitlich machbar ist. Hat wer sowas zugelost bekommen?!?

-
Sag mal spinn ich? Guckst du nicht vorher in den Kalender, bevor Du bestellst?!!

Immer lustig hier die Leute, die sich über Zuteilung in der Ukraine ärgern! Bestellt doch am besten nur was ihr braucht, man-o-man...Deswegen hab ich ja auch nur Finale bestellt und zum Glück nicht erhalten

-
Ok, den Spruch mit den 35 Punkten kannte ich noch nicht.
Gut und über den Umgang einiger User mit der Meisterschaft kann man sicher streiten. Ich denke, es gibt zu jedem (größeren) Verein hier Fans, die eher zurückhaltend sind und welche die eher großkotzig sind und so ist es auch beim BVB.
Ich halte es so, dass ich mir herausnehme, optimistisch zu sein (bzgl. des Spiels morgen UND der Meisterschaft), mit dem Feiern aber noch warte, bis der Deckel drauf ist.
Das einfachste ist, wir holen einfach möglichst schnell diese dämlichen vier Punkte und dann muss man sich über diese Dinge nicht mehr unterhalten. Hilfreich wären dazu ja auch schonmal die drei, die es morgen gibt.

So, ich bin dann mal weg. Will mir morgen ja in Gladbach ein Bild machen, wer dort ein Heimspiel hat.

-
Also wenn tatsächlich schon alles ausgelost wurde, dann hatte ich richtig Erfolg!
3 x Nichts, jeweils für 1700 Euro bestellt.
Wenigstens einmal hatte ich auf Karten gehofft! Aber gar nichts?
Laut Ergebnis hatte HBabbe für fast jedes Spiel Zuteilungen erhalten. Kann das sein?
Ja, klar. Dieser hat ne Verwandtschaft, die 100x so groß ist, wie meine eigene und die haben alle noch ihre Kumpels bestellen lassen. Der Erfolg gibt ihm Recht, oder?

-
4x Finale bestellt. Offentsichtlich nix bekommen. Ist aber auch nicht wild. Kann ja jedes deutsche Spiel mit der SMD machen, wenn ich will.

Trotzdem GW an alle, die Spiele bekommen haben und wenn die da auch alle hin wollen sag ich mal Respekt dafür!
-
Keine einzige Zusage

Wäre ja mal was neues gewesen wenn ich bei einer solchen Auslosung Glück hätte
Heul doch!!!

-
Jackpot

4x follow my team Germany Vorrunde

das wird ein geiler Ausflug nächstes Jahr.
hatte 12 Anträge, einer erfolgreich. geil.

Viel Spass beim Kloppe kriegen in Gdansk;)
Den Mist hätteste über DFB auch bekommen

-
Bei mir hat sich nix getan

Total inventory
* Total sessions: 0
* Total tickets: 0
* Total cost: 0,00€
* Total charges: 20,00€
* Grand Total : 220,00€* View
* -
Was heißt das, du kommst nicht rein ins Portal?
Hier gehts nich weiter

-
Also jetzt mal ohne Sch.eiss, habe mich eben mal in einen Account eingelogged und wenn ich es korrekt verstehe habe ich auf dem Account zwei Zuteilungen.

gw, gib mal link

-

wer zum geier, schaut sich von so einem bedeutungslosen spiel bei dem wetter ne aufzeichnung an und masturmiert sich deswegen einen?!?

-
Quatsch-die sollen lieber bei der WM anerscheinen!!!;)

Wozu soll das gut sein?!?

Gerade die Aufzeichnung der Nacht gesehen.
Red Wings weiter mit Sweep!!!

-
Meine Yotes sind leider in er ersten Play Off Runde von den schaizz Dead Wings gesweapt worden
Bin trotzdem mit der Saison zufrieden, da das Saisonziel mit den Play Offs erreicht wurde. Jetzt hoffe ich, das einer unserer 5 Deutschen dat Ding gewinnt
-
Danke für die zahlreichen Glückwünsche.

-
Kann dann dicht. ISt aller gelaufen

-
die spielen abba auch kein eishockey

iss doch latte, in welcher sportart die keinen support kreieren