Eure Armut kotzt mich an.![]()
Beiträge von Wackeldackel
-
-
Watt hatt datt jetzt mit Weihnachtsgeld zu tun?

Ist doch klar. Die Franzosen bekommen 87 cm mehr Weihnachtsgeld

-
ich krieg generell kein Weihnaxgeld

kann au nix ausfallen

Du Ärmster. Eine Runde Mitleid

-

Aber Dezember London machst du noch? 

Ja, das hab ich ja dieses Jahr noch alles bezahlt

-
Antonella is nen Angsthase!

Aber nen Hübscher

-
da ich beim bund angestellt bin, gibts noch 90%, in den ländern siehts ja auch anders aus... aber steuerklasse 1

Mit 90 % würde ich ne Forumsrunde schmeissen

@ Raumplaner
ABGELEHNT!!!
-
bin gespannt was bei mir übrig bleibt
du hast doch 2 Lütten. Also bleibt mehr übrig

-
hat abba kleine Titten

Titten alleine machen auch nicht glücklich. Sie hat das Herz am rechten Fleck. Das machts doch aus

-
Muss leider alle geplanten Touren für 2009 canceln.
Der Staat nimmt mich dermaßen aus, das Vergnügen in 2009 nicht mehr möglich ist -
Auch von mir alles Gute Dude

-
Alles anzeigen
Hallo Leute,
Super Angebot im Chelsea Megastore !!!
Schaut selber:
Polo für 1 Pfund: Gibt nur S - XL - XXL und XXXL
Chelsea Road To Moscow Polo Shirt - NavyShirt für 25 Cent aber nur in XS:
adidas Chelsea Road to Moscow Champions League Final 2008 T-Shirt - New NavyChelsea Flagge frü 25 Cent:
Chelsea Road To Moscow Flag - 114 x 76cmWürde die Bestellung zu meinem Bruder schicken und hoffen das Sie bis Samstag da ist, bestelle nur für bekannte User mit !!!!
Frist ist bis 16 Uhr, habe angst das die Teile ausverkauft sind!!!War das letzte mal schon so....
Also gebt mir schnell bescheid
Mist. Zu spät

-
ich spiel auch meistens an der nudel rum

Hehe, das glaub ich dir sogar

-
In der Nacht von Freitag auf Samstag hat es in Parchim in einem Kinderheim gebrannt. Die Erzieherin konnte zunächst alle 9 Kinder über die Rettungsleiter befreien. Doch als sie alle vor dem Haus standen, rannte ein 10jähriger Junge wieder rein in sein Zimmer und versteckte sich im Kleiderschrank. Feuerwehr war mit Wärmebildkamera da. Mehrere Trupps wurden ins Haus geschickt, um den Jungen zu suchen. Er wurde dann auch gefunden, doch leider war er schon bewusstlos. Er musste reanimiert werden und wurde dann ins Krankenhaus gebracht. Seit gestern lag er im Koma und heute ist er gestorben.
Der Schaden an dem Gebäude beträgt 150000Euro. Die Kids wurden erstmal in einem anderen Gebäude untergebracht. Ihre Zimmer sind vollkommen zerstört und alles, was sie hatten, ist verbrannt.Nun meine Bitte an euch: Falls jemand von euch noch Spielzeug, Kindersachen etc. hat und Lust hat, dies zu spenden, dann sagt mir bitte Bescheid....danke

Hat da wer ne Adresse, bzw. ne Kontonummer?
-
Peter N. in der Bild online:
"Duisburg und ich gehören ins Oberhaus"

Jetzt schon Durchhalteparolen?
-
Ois Gute aus Unnerfrangn

-
Danke

Aber wirklich nur Murks - selbst den Tatort kenne ich schon
.....hoffen erstmal auf ein flottes Fußballspiel und gucken dann die Anke 
Auf DSF wieder mal Hooligandoku
-
Gerade Kultfilm auf "Das Vierte": Eine Leiche zum Dessert. Danach schau ich Domino

-
-
no spam here

War ja nur n Test!

-