Beiträge von Wackeldackel
-
-
geht leider nich

hab morgen was wichtiges auffer arbeit
Fang halt später an

-
die werden jedes Jahr ein bisschen schlechter, die kommen bald mit Faröer, San Marino und Andorra usw. in einen Lostopf
Wie kann man denn gegen Armenien bitte verlieren? Unglaublich

2:1 Endstand
-
peksim
Heut nacht 01:30Uhr?

-
-
Mal eine dumme Frage?!?! Gibt es schon einen Eindruck, ob auch Mastercard-Bestellungen durchlaufen? Oder ist es "zufälligerweise"
sehr häufig Visa??Es macht so die Runde
-
Ich hab heute morgen TST7 Germany Kat. 3 bestellt.
Gibts nen Mittelwert, wie lange die Prüfung dauert?

Edith hat noch ne Frage:
Ist damit dann niedriger im Sinne von Cat.1 oder 2 oder nierdriger im Sinne von wertig gemeint?
nich Cat 1 oder 2 sondern 4 . Diese kriegste abba eh nicht, weil du nicht von dort bist
-
Am kommenden Freitag erscheint das neue Buch der Kultautorin Guilia S.
"make her crazy" wird mit Sicherheit ein Bestseller -> literaturnobelpreisverdächtig !
Achso, die. Dachte du hast nen Reiseführer Europa für Puffs verfasst

-
gibts keinen telefonjoker

Hab immer gedacht, du hättest Ahnung vom Fußball. Zumindest tut ihr Bayernsympathiesanten immer so.

-
Was schreibt ihr denn nun so rein bei der 11?
-

da wird dat kölsch aber schnell warm...hmm....

Ist doch bei der Plörre auch egal.;)
Jetzt weiß ichauch,warum mirdeine Hupen beim Gaustarcup doppelt so groß anerschienen sind als bei der EM. Und warum sugar immer dauervoll war

-
gib eihgentlich das driss fussballheft "rund" noch

Fresse, wenn sich die Erwachsenen unterhalten

-
erzähl denen einfach mal, wieviel du von dem zeug bislang getrunken hast...

Dann geben sie sie mir sicher nicht. ICh hasse "Grüne Kräuter"

-
ruf doch mal bei Jägermeister an

Meinse,die geben mirdie Nummer vom Mast?

-
Einige haben es schon richtig gesagt. Streit hat einen Supervertrag abgeschlossen und den würde ich auch aussitzen. Streit hat ausgesorgt. Der Schuldige ist Müller und der müßte in die Verantwortung genommen werden, was wohl leider nicht mehr geht, (oder gandi als Rechtsexperte).

Es gab ja noch einige solcher Tranfers, siehe Großmüller, Ze Roberto II.Aber der größte Fehler war von Müller der Verkauf von Özil. Da wollte Müller sich einmal durchsetzen und hat dem geldgierigen Papa Özil den Marsch geblasen. Özil wäre garantiert gerne geblieben. Da wäre eine Einigung immer möglich gewesen. Welches Potentzial Özil hat, konnte man ja schon n der Jugend, bzw. bei seinen Spielen für Schalke sehen. Für diesen Wechsel müßte Müller geteert und gefedert werden.

Hinterher ist man immer schlauer
-
Was machen wir jetzt mit der Sache?

-
bist dir sicher?
habe bis jetzt erfolgreiche kartenzuteilungen für die spiele nummer:
1, 3, 5, 8, 9, 12, 14, 17, 20, 22, 24, 26, 29, 32, 33, 34, 38, 39, 43, 41, 45, 50, 51, 52, 53, 55, 58, 59, 62 und 64
sowie darüber hinaus die TST-7 tickets für südafrika und südkoreaDann änder mal deine Sig, wenn du schon 30 Spiele hast

-
Kann mal wer beim Watson nachfragen, wann er mein Ticket versenden will?

-
Bei Fragen zum Thema Groundhopping PN an d
ie User Val oder vmaexchen.
da kann man auch gleich zu Hause bleiben.

-
Streit wurde gestern bei seinem Reserveauftritt bespuckt und als Huso betitelt. Und das soll noch der mildeste Ausdruck gewesen sein

Manche hören echt den Knall nicht