Ja !
->demnächst
Oha.
Na dann![]()
![]()
Ja !
->demnächst
Oha.
Na dann![]()
![]()
Schon was durchgesickert, wann die Open Air Termine bekannt gegeben werden?![]()
![]()
Also, bin dabei. Kumpel hat mir eine mitbestellt für Bamberg ohne mich zu fragen![]()
![]()
![]()
N`Abend!
Ich fahre am 19.4. mittem Zug durch Deggendorf. Die fahrerlose und schaffnerlose "Waldbahn" bleibt im Deggendord 3 min stehen, so gegen 22:39
Was kann man in Deggendorf in 3 min am besten machen
Sich erhängen
hier in berlin isses wie in jedem jahr.. die menschen drehen völlig durch, machen sich nackig und saufen sich schunkelnd und gröhlend in die besinnungslosigkeit.. der verkehr ist selbstredend schon lange zusammengebrochen..
wird in hamburg auch nicht anders sein, wa?
Glatte Lüge, oder wo kommt dann immer der viele Faschingsnachwuchs her?![]()
Mein Chef bläst mir grad den Marsch, weil ich surfe. Gilt das auch als Hören?!?![]()
GW babbes und reichireich
Puuuh , wieder vor gandi und valdi
Ich bin auch auf 5 zurückgefallen
Heute hat sich alles gegen mich verschworen
Danke Jungs!
Aber ihr wisst ja. Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn![]()
Achso. Ich grüße auch mal zwischendurch als Tabellenführer![]()
![]()
sind eher 5-10 Minuten zum Stadion
Wir sind dort auch
![]()
![]()
Obamas Schwester Auma kann perfekt Deutsch![]()
![]()
ey ich bin nich dieser fluppi
Dafür biste sehr gefährlich, wenn du Langeweile und keinen Alkohol am Freitag abend hast![]()
Ich möcht mich hier mal als erster als Gratulant für Alli, unseren Wiener Austria - Fan einstellen. Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen (vielleicht bis auf den einen, dass die Wiener Austria in der Endtabelle vor der Kärntner Austria liegt
)
Alles Gute, und feier noch schön!
Gruß Berni
Ja. alles Gute in die Alpenrepublik![]()
Neue "WWE World Tag Team Title" träger: CM Punk und Kofi Kingston
Stimmt. Hab ich Dienstag im Raw gesehen![]()
![]()
mir wär Hillary Clinton lieber gewesen - ich trau dem Obama noch nich !
Guten Morgen Deutschland!
Jo, die lässt sich leicht betrügen. Bevorzugt von Männern![]()
![]()
Die kann bestimmt noch was viel Besserers mit ihrer Zunge. Das schicke girl![]()
![]()
zum Händler gehen. lieb "bitte bitte" sagen, ggf Sachverhalt erläutern.
das wird schon klappen.
aber wie gesagt läuft das nur über Kulanz
Mal sehn, was die Juniorcheffin nächste Woche sagt. Schließlich hat die Tante immer alles bei denen machen lassen.![]()
OK, es ist so. Ich habe Vorsorgevollmacht für meine Tante. Ich habe einen Fernseher für ihr gekauft. Freitag vor einer Woche. Nun hatte ich heute eine Rechnung über ein zweites Gerät von einem anderen Händler im Briefkasten
Hat cleverer Weise meine Cousine, welche an zweiter Stelle Vorsorgevollmacht hat beim hiesigen Händler gekauft.
Die Rechnung wurde an mich geschickt, weil ich die Geschäfte meiner Tante leite. Was nun?!?![]()
![]()