ja, aber besprechen möcht ich gern beide städte, falls ich ma auf besuch vorbeierscheinen sollte:)
Unsere Adresse kriegste nich. Wir wollen unsere Ruhe.
ja, aber besprechen möcht ich gern beide städte, falls ich ma auf besuch vorbeierscheinen sollte:)
Unsere Adresse kriegste nich. Wir wollen unsere Ruhe.
endlich wird das auch ma mit johannesburg un umgebung besprochen
Du Penna bist doch nur in Kapstadt![]()
![]()
![]()
heee, nix da
Beim Gaustar-Cup wird optimal vorbereitet erschienen!
Deswegen will er sich ja schon warmtrinken![]()
![]()
Sugar hat mit Kapstadt angefangen ich mach mal mit Johhanesburg und Umgebung weiter
Hier findet mehr als die Hälfte aller Spiele statt.
Aus Erfahrung von Kollegen ist Pretoria und Umgebung relativ sicher (sicherer als JB) und es gibt dort einige schöne Guesthousese, die auch nicht den finanziellen Rahmen sprengen würden (ca 25-30€ die Nacht). Alternativ wäre auch die Anmietung einer Ferienwohnung möglich.
Was denkt ihr?
Ich denke, das aktuell aufgrund der nichtgebuchten Flüge maximal ein "rough planning" möglich ist. Prinzipiell kann man sich ja alles erstmal anhören. Also berezin und ich sind wohl vom 26.06-03.07. Aber halt je nachdem man die Flüge bekommt.
Ich schrieb "1 Jahr vorher".
Aber schon richtig-bei den Airlines ist es ähnlich bescheuert....
Hotels![]()
![]()
![]()
Geschäftsgebaren der FIFA steht sowieso außerhalb jeder Diskussion! Ich bin noch nie mit irgendwas in Vorkasse gegangen, wo die Ware 1 Jahr später geliefert wird (werden soll)!
Haste auch noch nie nen Flug gebucht.![]()
Kapstadt ist ha ganz nett (und relaticv sicher), aber die meisten Spiele finden im Umkreis von JB statt.
Ein Basislager in Pretoria wäre daher die bessere Alternative.....
Die meisten Unterkünfte sind übrigens noch gar nicht buchbar nächstes Jahr....
Ja, offiziell vielleicht. Aber die Realität ist wohl ein wenig anders. Man ha t ja schließlich schon diverse Anfragen gestellt.
Pretoria aber z.B. wäre für mich und berezin ne Alternative, da wir da acune Woche vor Ort sind und Joha nicht weit ist.
Jo der isset!
Ja, der mit dem Flachmann in der Hand hat auch nie Durst![]()
25.06.-12.07. sind unsere Eckdaten;)
Das einzig Gute ist ,das gestern in Durban noch 25 Grad und 22 Grad Wasser waren...Alles andere ist sch....
Wir fliegen doch erst am 25. Juni nächsten Jahres![]()
![]()
Ich versteh auch nicht, warum sie´s mit Absicht so kompliziert machen. Die könnten sich glatt die Bearbeitung von Tausenden von Bestellungen sparen...
Dann sollen sie das nicht als FCFS Phase betiteln. Ist doch bescheuert. Betrug am Kunden.
zuerst erscheinen ja nur die leute in frage die dort nen festen Wohnsitz haben möchten dementsprechend wird ja dann auch die grösse der Unterkunft/budget festgelegt. nachfolgend kann man schauen ob es überhaupt möglich ist dort leute einzuquartieren die nur ein paar tage dort verbringen bzw. die die auf der durchreise sind. Sollte dies dann übereinstimmen und wir leute aufnehmen können zahlen diese dann nur Anteilsmässig die Übernachtung ist für alle denke ich am fairsten.
jedenfalls werde ich nur buchen wenn wir mind. 4 leute zusammen bekommen.
Viel Glück![]()
denk aber dran, das mit Nähererscheinen der WM auch die anderen Quartiere weniger werden;)
Dabei scheint´s ja in ihrem Confed-Cup-Ticketshop zu funktionieren: regelmäßiges update, 4-Farben-System für die Verfügbarkeit... Es geht also.
Der Shop für die WM ist definitiv ne Farce. Anders ist es nicht zu erklären, das man in einer FCFS Phase 2 Wochen warten muss, bis man ne Absage erhält, obwohl in dieser Zeit und auch noch darüber hinaus diese im Shop als verfügbar angezeigt werden.
Ist halt prizipiell schwer, weil jeder eigentlich unterschiedliche Reiserouten hat. Da nen Bungalow z.B. innem sicheren Stadtteil zu mieten wirdauch ne Kleinigkeit kosten. Oder wie willste das dann machen. Z.B. berezin und ich sind 4 Tage in Kapstadt und wir hätten Interesse, weil wir, obwohl wir ja ne umme Unterkunft haben, uns bei dir mit einquartieren wollen. Du mietest nen Bungalow. Sollen wir dann anteilig bezahlen? Ansonsten wirste es aufgrund der Wirtschaftlichkeit immer schwer haben sowas anzumieten
Man könnte aber auch sagen, ihr habt die Big-Points diese Saison daheim gegen Schlacke und in Cottbus gemacht, obwohl ihr zumindest auch in Cottbus hättet verlieren können. Ohne diese 3er wärd ihr abgestiegen und keinen hätts gewundert.
Das kann man wohl so auslegen. Wenn man immer das negative sieht. Man hat aber im Laufe der Saison auch immer wieder Punkte liegen gelassen. Hertha als Beispiel. Oder das Dopingspiel gegen Hoffe.
Aber in einem gebe ich dir recht. Die Leistung war über die komplette Saison nicht bundesligawürdig und ich hab auch nicht nehr dran geglaubt, dass man es packt. Vor allem mit dem Restprogramm die letzten 4 Spiele, wo man tatsächlich 7 !!! Punkte einheimste anstatt der von mir erwarteten 1;)
Tut mir leid, aber ich bin gerade zu betrunken für so viel Text. Zudem hat mich DJKuba (Insider) mit Scooer überfordert
a) Eberl wird mir hier von Böki zu heilig gesprochen
- ähnliches gab es über Ziege und wenn du klare Fehler hören willst (neben u.a. Stalteri) ruf ich mal den Namen Neuville und seine Vertragsverlängerung hervor
b) bzgl. Marin könnten wir froh sein, wenn iwelche Zahlen aus der Presse stimmen würden... Man munkelt, dass Werder Angebote zwischen 3.5 - 4 Mios abegeben hat. Und das ist wohl nicht nur au0er Munkelszene MG,,,, Für 10 hole ich mir nütten und die gibbet scheinbar nichtc)
Watson: AWDK-Suff am 24 und nachts mit dem Zug zum GaumastersWürde mir ungern entgehen lassen, wenn BK 1/3 seiner AWDK wieder reinholt. Übrigens der einzige dem ich 'ne Quote unter 1.20 im direkten Duell (gegen Dackel) geben üwrde
Meinst du den hier?
Wieder zu viel auf dem TB Server rumgeschaut, wa?
Wisse auchmal![]()
![]()
ich lieg jedesmal unterm Tisch, wenn die dir hier nen Job beier Borussia andichten
Mit Nobbi, oder?![]()
![]()
Ich auch.
![]()
![]()
![]()
![]()
Auch mit Nobby![]()
![]()
![]()
Ja, und damit das nicht noch einmal passiert wird jeder spieler nun erst einmal vor Verpflichtung einem charaktertest unterzogen.
Gladbachs Sportdirektor Eberl - Erst Charakter-Test, dann Vertrag - EXPRESS online - Fußball
The same procedure as every year. Mal sehn,wenns mit dem Charater dann wieder abwärts geht![]()
Bei all den vielen Spielern die mehr oder weniger einen unrühmlichen Abgang hatten verliert man ja so langsam auch den Überblick. Es fällt nur auf, dass wir jede Saison Spieler bezahlen dafür, dass sie doch bitte endlich gehen. Ach ja, und Schuld haben immer die Vorgänger auf dem Manager Posten, die solch bescheuerte Verträge ausgehandelt haben und na klar die geldgeilen Spieler-*********** die die Unverschämtheit besitzen auf ihre Verträge zu beharren.
Das ist mir echt zu billig und auch wenn man als Fan einer Mannschaft nicht alle Personalien und deren Hintergründe aus den anderen Vereinen so detailliert mitbekommt würde ich mal behaupten, kein anderer Buli-Verein hat in den letzten 5 Jahren auch nur annähernd so eine Quote vorzuweisen. Es geht mir hier nicht nur darum, dass wir eine unglaubliche Spielerfluktuation haben, nein wir müssen so ziemlich jedes Jahr händeringend vier bis fünf Spieler loswerden, die ja offensichtlich so *******e sind, das wir sie definitiv nicht mehr gebrauchen können. Gerne geben wir dies auch öffentlich bekannt damit jeder Interessent weiß dass er keine Ablöse zahlen muss.
Wenn boeki jetzt schreibt, dass Max Eberl nun den Mist auslöffeln muss, den ihm Ziege und Schippers eingebrockt haben, dann fällt mir dazu ein, dass es vor so ziemlich genau zwei Jahren hieß, Ziege und das neue Kompetenzteam Sport (zu dem auch Max Eberl gehörte) müssen den Mist ausbaden, den ihnen Kollege Pander eingebrockt hat. Der musste damals übrigens die Altlasten von Herrn Hochstädter übernehmen.
Aber jetzt wird bestimmt alles besser.
Und jetzt hat man dazu noch die vielen charakterlich starken Spieler aus den damaligen Verpflichtungen auf Halte.