Alles anzeigenDu verstehst nicht was mein Punkt ist.
Hab aber auch keine Lust das jetzt nochmal zu erklären.Man kann natürlich immer alles gut und toll finden was Borussia macht.
Muß man aber nicht.
Ich find sowas nicht toll.Bei uns sollen immer die Spieler Schuld sein.
Glaub ich nicht.Klar ist Steve aussehalb des Platzes kein Musterprofi.
Aber bei Paauwe greift dieses Argument wohl nicht.Dazu hat Steve noch bis in den April rein gespielt.
Paauwe sogar noch gegen Leverkusen am 33.Spieltag.
Und zwar von Beginn an!Will mir jetzt einer erzählen der ist seit dem 16.Mai chaakterlich anders geworden?
Viel mehr ist es doch so, dass bei uns Spieler die nach der Meinung des neuen Trainers/Managers nicht mehr den Ansprüchen genügen einfach aussortiert werden.
Finde ich nicht gut.
Das man sportlich umbaut ist normal, aber dieses öffentliche anprangern und degradieren indem man gestandene Leute zur U23 schickt ist stillos.Im Fall Gohouri ist es zudem dumm.
Und nochmal:
Die beiden genannten Spieler wissen es wohl erst seit Saisonende.
Das sie nicht mehr Stammkräfte sein werden konnten sie sich aber wohl schon länger ausrechnen.Und den Satz von dir
" Man sollte sich [] nicht auf die Seite charakterlich bzw. finanziell versauter Kicker stellen."
finde ich zumindest im Fall Paauwe als ganz schön unverschämt.Bei uns heißt es immer wir achten auf den Charakter der Spieler und holen nur feine Jungs und wenn sie sportlich nicht mehr den Ansprüchen (des neuen Team Sports) genügen sind sie immer charakterlich scheiße, Abzocker und ***********.
So ist es aber nicht.
Das ist zu einfach.Was hat Paauwe denn seit dem 16.Mai verbrochen?
Gruß Watson
Jetzt haste ihn aber ganz schön einjeheizt. Ne wahr ne![]()
![]()