Auch von mir alles Gute![]()
Beiträge von Wackeldackel
-
-
Ja, GW. Junger Duderer.
Norsinger hat heut auch
-
Geiselwind. Das ist ja hier umme Ecke

FFrag ma ob man TST s auch abholen kann
-
In Jo-burg 

datt wird bestimmt cool ... gibt schon ne menge klasse leute mit finaltixx
es muss nur noch Bra-Arg werden 
Das ist auch mein Ziel.

-
jetz isch aber schluss dohonne

Wieso Schluss? Haste alles für uns bekommen?

-
ich hoffe ich bekomme urlaub
dazu muß die resonanz erst mal da sein. Nächste Woche geht VVK für Dart an.
Da kommen schon paar zusammen. Mach uff

-
Evtl wäre auch 26.-28.12 oder 29.12. sinnvoll mit 2-3 Spielen (egal ob Premierleague oder Championship ist ansetzungsabhängig) + Dart ist die billigere Variante
und man bräuchte nur 1 Tag Urlaub.
Weihnachten ham wa eh zu
hätte eig. gedacht es besteht größeres interesse am boxing day incl. dart

Dann deklarier es doch mal zum tooortreffen

-
Alles anzeigen
So an dem Sa./So 26.27.12 sind folgende Spiele:
West Ham-Portsmouth
Arsenal-Villa
Fulham-TottenhamMo/Die. 28./29.12.
Chelsea-Fulham
Tottenham-West HamAlso wäre Dart WM Sonntag Abend 27.12. optimal.
Hin 26.12., Rück 30.12.
Sicher zwischen 2-4 Premierleaguespiele je nach genauer Ansetzung + Dart
Die Championship Division dürfte ja auch spielen

du hast am 02.01. noch Old Firm vergessen;)
-
ISt halt eine Frage der Abwägung. Hole ich einen Stürmer obwohl ich das Paket für nicht gut halte oder nicht wirklich überzeugt bin so nach dem Motto "bevor wir jetzt gar nichts machen, dann holen wir lieber den" oder ich verzichte drauf und spare mir das Geld. Konnte na klar auch keiner ahnen, dass Friend so lange ausfällt (ja, ich weiß du bist kein großer Fan von ihm ;)).
Stimmt, da er kein Stürmer für 90 Minuten ist

Das Einzigste, was Kanadier über 90 Minuten ausüben sollten ist Holzfällen
-
Vielleicht lag es auch einfach daran, dass man Klimo unterm Strich nicht für tauglich gehalten hat, bzw. man ihn nicht für gut genug eingeschätzt hat das man bereit war das Paket (Ablöse, Gehalt, Vertragslaufzeit) zu akzeptieren. Was hat der Typ denn für Bochum gerissen? 4 Toren waren es und wenn er an den letzten beiden Spieltagen wo es für die Gegner jeweils um die goldene Ananas ging nicht jeweils eine bude gemacht hätte, dann sähe seine Staistik noch deutlich schlechter aus. Also für mich hat der in Bochum jetzt keine Saison hingelegt wo ich sagen würde, der hätte uns in Gladbach zwingend weitergeholfen. Ausserdem ist er als Typ ähnlich wie Friend, das mag aucheine Rolle gespielt haben.
Wäre ja nur ne Notlösung gewesen. So war man ja relativ blank und hätte dafür fast bezahlt

-
Alles richtig,
und über Klimo (gerade in seinem Alter) kann man streiten aber gar keinen zu holen hat uns sicherlich nicht verstärkt.
Ich hätte mir da irgendeinen Stoßstürmer gewünscht der BL-Niveau hat.
Diesen jemand nicht zu holen war IMO schon fahrlässig.
Dein Zigic hat übrigens die 4.beste Chancenverwertung in Europa.Gruß Watson
Dann wäre er auch nur Mittelmaß

-
-
Du willst die Frage von gestern allen Ernstes noch toppen oder?

Mal sehn

-
Sonntag ist übrigens Finale Schöneiche/Babelsberg

Hat die Aische gewonnen?

-
Alles nahvollziehbare Gründe, zumal die Neuverpflichtungen ja tatsächlich ein Vorgriff auf diese Saison waren.
Das sind Neuverpflichtungen im Winter bei uns übrigens immer da das Geschäftjahr bei uns identisch zum Kalenderjahr ist.
Trotzdem hat der Dackel (oder wie Freunde ihn nennen der Pudel
) schon Recht:
Schon komisch das man das Abstiegsrisiko im Winter nicht mit einer Verpflichtung im Sturm (Beispiel: Billiglösung Klimo) minimiert hat.
Na, was solls, das Abstiegsrisiko mit unserem Hans lag eh nur bei 1%.

Gruß Watson
Hör auf zu dummnöhlen

-
da rentiert sich ja widda ein Mietfahrzeug;)
Hmm, im Winter mit Winterreifen. Muss man sich ausrechnen. Denke, das gibt sich relativ wenig. Vor allem, wenn man mehr als das WE bleiben will ist mit Sicherheit R&F günstiger.
-
Hab übrigens (aus zuverlässiger Quelle *staun*) gehört, dass der Vertragkurz vor den Unterschriften aufgeschoben wurde, weil der neue-designierte - Präsi vonne Postbank da noch mal schnell seine Augen draufwerfen wollte. Borussia kann also nix dafür.
Nur mal so am Rande. Man muss ja mitterweile in diesem Fred mit Fachwissen glänzen.

Oh
Dann bin ich raus
-
wück

Den kenn ich noch von früher. Dessen Weiber haben sich immer von anderen beackern lassen. Kenn zumindest 2
-
Wer mag wohl dieser Christian0815 sein?

-
Warum fehlt eigentlich dein gestriges "wer ist valdi"

Woher sollte ich denn wissen, das er nen Kowalski ist?

Ist doch wichtig. Sonst muss ich ja nur arbeiten am Montag. Wird eh schon schwer genug nächste Woche. Muss wieder mal 5 Tage in der Woche arbeiten seit März