halllooooooo, es bringt nichts, Namen zu diskutieren, wenn noch nicht mal mit Frank gesprochen wurde.....
Wer diskutiert denn hier. wir sammeln nur Namen![]()
![]()
halllooooooo, es bringt nichts, Namen zu diskutieren, wenn noch nicht mal mit Frank gesprochen wurde.....
Wer diskutiert denn hier. wir sammeln nur Namen![]()
![]()
oder schonen
Also direkter Abstieg ist in meinen Augen kein Thema. 7 Tore ist schon ein wenig heftig. Nene, das geht nur zwischen Bielefeld und der Borussia aus. Wobei Borussia Mannschaften aus der Tabellenregion allesamt zu Hause geschlagen hat. daraus schöpfe ich meine Hoffnung.
Wahnsinn was gestern los war, als Schneider zum Aufwärmen kam und dann eingewechselt wurde. Wie ein Torjubel, als er auf den Platz kam. Endlich endlich ein gutes Spiel in Düsseldorf, bin aber heilfroh, dass wir da nich mehr hinmüssen
Stimmt das, das die Gladbacher auch applaudiert haben?![]()
Gabs ja gestern in DUS auch nicht. Das hatten die LEVs nicht drauf. Das war allerdings das einzige, was bei denen nicht lief.
Man bin ich enttäuscht. Das war nach Nürnberg 2000 die beste Gladbacher Auswärtskurve, an die ich mich erinnern kann. Und was kommt dabei raus?
Ich bin fast sicher, dass Hanoi sich Schlachten lässt und der Bvb uns überrennt. Und mit viel Pech lassen sich die Pillen in Cot auch noch hängen. UNd schwups sind wir 17.
Zu früh gefreut...
Glaub ich nicht, dass sich Bayer hängen lässt. Die fahren doch nächste Saison lieber zu uns als nach Cottbus und ausserdem kann man sich fürs Pokalfinale noch ein wenig Selbstvertrauen holen. Wird aber trotzdem alles ne enge Kiste.
0:3
Die ersten 10 Liter muss ich schonmal nicht bezahlen![]()
Ach nee, ich wusste es ,das sagen jetzt hier die gleichen Leute die noch vor 2 Wochen die Mauertaktik von Hans in München verrteufelt haben.
![]()
![]()
Leider hab ich recht behalten, das wir mit dem Sieg in Cottbus noch nicht durch sind. Das kann unter Umstäanden nochmal richtig eng werden am Samstag, je nachdem wie Dortmund drauf ist und sich die Spielstände auf den verschiedenen Plätzen entwicklen. Also mal wieder ein Spiel mit einem Ohr am Radio.
Hab ich das?![]()
Vielleicht haste mich auch ein wenig mißverstanden. Wenn ich weiß, das es auf jedes Tor ankommt, muss man seine Angriffsbemühungen auch mal ein wenig zurückschrauben. Tor Nummer 4 und 5 hätten definitiv nicht sein müssen. Nunja. Jetzt wird es halt das Herzschlagfinale.
Also ich würde mich bestimmt nicht auf ne knappe Niederlage gegen BVB einlassen, führen die Bielefelder zur Halbzeit und hören dann das Gladbach zurückliegt ist dort alles möglich.
Für Hannover geht es um nichts mehr deren Spieler gehen aus dem Haus und das einzigste was die Frauen denen sagen ist " denk daran wir fahren Montag mit den Kids 3 Wochen in Urlaub , versau es nicht" und das haben die Spieler ständig im Hinterkopf.
Also besser einen Punkt gegen Dortmund sonst kann es Platz 16 noch werden.
Ja, man muss auf jeden Fall versuchen, das Spiel zu gewinnen. Bei Dortmund geht es auch um viel. die müssen kommen. Vielleicht kann man sie ja doch mal auskontern.
ich denke das wars für den FC, schade weil sie ne gute rückrunde gespielt haben.
Aber Buchbach war heute eiskalt vor der kiste.Dann gibts nächstes Jahr halt wieder ne dörfertour
Ohne mich. Wann biste gestern heim? Ich war heute morgen um 4 zu Hause
Erst Darts zugeschaut, dann Fischfest in Berch und dann Reiterfest in Rafeld![]()
ich schlag pizza und charlie vor
Finde auch, das dieJugendlangsam mal lernen muss, Verantwortung zu übernehmen. Wie wärs mit King ribery7![]()
![]()
Glückwunsch, verloren und auch gleich noch das eigene Torverhältnis zerstört.
Das muss man erst mal hinbekommen, es wäre ja auch fast nicht mehr spannend gewesen.
Mann, Mann....
Kapier ich ehrlich gesagt auch nicht, warum man so offen mitspielen muss. Tja, wenn man das jetzt noch verdummt, ist man selber schuld![]()
P.S.: Wie war dasnoch gleich mit" 30 Punkte reichen nicht zumKlassenerhalt?![]()
![]()
Ich gebs generell hier erst mal auf. Mein Bus fährt nämlich jetzt![]()
![]()
zu dick
Zank mich nich![]()
Du sollst das hier nich ins Lächerliche ziehn!
Ach menno. Einmal, wenn man was Konstruktives beitragen will![]()
![]()
![]()
Wie wärs eigentlich mit sugar![]()
Ich hab ein total schlechtes Gefühl heute. Bin schon damit aufgewacht...
Diese nutzlosen Hoffenheimer werden heute plötzlich wach und versauen es, ich spür das irgendwie.
Sagte ich nicht schon irgendwo, das die Wölfe und die Bayern heute remis spielen und die beiden anderen gewinnen![]()
Alles anzeigenIch mach heute mal den §xerxes§:
Ihr seid mir heute alle zu optimistisch...
Das Ding ist noch längst nicht durch!
Deshalb: Kämpfen Borussia, kämpfen!
@all borussen: Viel Spaß und Erfolg in Düsseldorf!
Endlich haste kapiert![]()