hat jemand schon nen finalticket?
Siehe Umgrage. 6 Mann;)
hat jemand schon nen finalticket?
Siehe Umgrage. 6 Mann;)
Es waren 4 KK! Und wer hätte gedacht, dass es so leicht ist, Karten zu bekommen!
Es sind fast alle meine Anträge durchgekommen.
Ich würde es Glück oder Pech nennen!
Also, m.M.n. war es absehbar, das nichts überbucht ist ausser Spiel 1 und Spiel 64
Jetzt mit der WWK sowieso. Deswegen hab ich in dieser Phase letztenendes noch gar nichts geordert. Auch, weil man sie nur vor Ort abholen kann. Sollte ich in der im Mai Final kriegen bei FCFS, dann schlag ich auch zu. aber den Rest kriegt man auch noch nach der Auslosung der Paarungen im Dezember
Alles anzeigen2XFinale Cat.3 (abgebucht)
2XMatch1 Cat.3 (abgebucht)
4XTST4 GER Cat.3 (APTP)
2XTST4 GER CAT.1 (APTP)
4XMatch1 Cat.3 (APTP)
4XFinale Cat.3 (APTP)
2XMatch58 Cat.2 (APTP)
(APTP)=Application Pending To Pay
TST 7 GER Application Pending
Match 61 Application Pending
Tja, so ein Leben als Millionär ist schon schwer![]()
![]()
Wieso braucht man den ganzen Scheizz, wenn man nicht damit handeln will?
Und wer hat ein Limit von gefühlten 8000 $ auf seiner KK![]()
Kann mir mal wer erklären, warum man, wenn man ne Teamserie bestellt, mehr bezahlen muss, als wenn man diese einzeln bestellt in der gleichen Konstellation![]()
so neu ist dat jetzt och nit
![]()
-7,4 kg
Dann kriegste natürlich was raus![]()
Vielleicht stellen sie dann dafür in Lübeck endlich mal nen anständigen Kaffeeautomaten auf....
Nimm halt immer deine Einwegkaffeekanne mit![]()
[quote='Tom25','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…795#post1758795']Pro Giebelstadt
[/QUOTE
Ja, dann könnten wir auch immer ein wenig mitfeixen respektive Anreise und sonstigem![]()
![]()
Alles anzeigenjuhuuu
es gibt doch Hoffnung:
I have attempted to pay online, however my payment has been unsuccessful. What should I do?
If your payment is unsuccessful you will receive an email communication from the FWCTC inviting you to re-visit the ordering site to make payment by a specified date.Within the payment deadline you will be provided with five (5) attempts to make payment, after 5 failed attempts to pay for your order, the Ticket request will be cancelled. Prior to attempting to make payment for the fifth time we recommend that you contact your issuing card company/ authorizing bank (who has provided the card) to ensure your payment card is activated to make online transactions (enabled to make purchases via the internet). If your card is not enabled to transact online please request that the issuing company makes your card eligible for online payment. If you had attempted to pay 5 times and your issuing card company has now activated you card for online transactions please contact the FWCTC and we will attempt to reactivate your account to enable you the opportunity to pay for your Tickets. Please send an email communication to enquiries@2010fwctc.com.
Das ist doch schön. So ne FAQ Seite kann doch hilfreich sein demnach habe ich dann
4x(jeweils Kat1):
Spiel 1
Spiel 57
Spiel 59
Spiel 63
Jetzt muss ich es nur noch irgendwie bezahlen (5400$)
Application Nummer 300022xxx
Glückwunsch![]()
![]()
ISt es nicht so, dass die KK nicht automatisch belastet wird?
hast du nen Add-blocker? dann deaktivier den mal
ansonsten mal anderen Browser benutzen.
der Haken gehört eigendlich in den extra hervorgehobenen Kasten rechts unten glaub ich
Problem erkannt. Problem gebannt![]()
![]()
Also nich du![]()
ja nach manchester! das ist so ne kacke!
kann das mal jemand nachvollziehen ob das bei euch geht?
von wann bis wann und von wo ![]()
![]()
Alles anzeigenHi,
ich versuche gerade einen Flug über Ryanair zu buchen!!
Dummerweise komme ich ab der Seite Service-Leistungen nicht mehr weiter.
Ich finde dort nicht das Feld Geschäftsbedingung was ich lesen.Wo bestätige ich, daß ich die Geschäftsbedingungen gelesen habe?
Danke Mausi
p.s. hatte auf der seite noch nie diese problem
wer kann helfen
Du wirst doch nicht diese Saison noch nach Manchester wollen![]()
![]()
Welcher Flug und von wann bis wann![]()
Selbst Schuld, gab die Tickets nebenan, für jedermann, für 12 Pound.
Waren einige, die ihre "mitgegebenen" Voucher nicht umtauschen konnten.
Super. Jetzt ist man schon selbst Schuld, wenn man sich an die Spielregeln hält. Das kanns aber nicht sein.
Wir haben wieder den Voucher mit dem Orginal Perso voom Kolleg, der nich dabei war getauscht, damit war es kein Problem
Tja, scheinbar wurde vor Ort mit zweierlei Maß gemessen. Einer bekam es getauscht, weil er dem Passbild des Passbesitzers irgendwo ähnlich sah. Andere bekamen es überhaupt nicht getauscht, da der Besteller nicht vor Ort war und nun schreibst du, als ob es das Normalste der Welt sei, das es bei euch wieder mal kein Problem war.
Aber das regt mich alles nicht auf. Was mich aufregt ist, dass man für 32 € vor Ort ohne Passkontrolle ein Ticket erwerben kann und die FCN Trottel inkl. mir pro Ticket 46€ latzen dürfen. Da werden diejenigen, welche niemand im Stadion haben will, auch noch belohnt dafür, dass sie die Reisestrapazen auf sich genommen haben. Das ist eine einzige Sauerei
Wundert doch einen nicht wirklich. Hoffe, das noch genug Geld drum rumkommt.
Falls er mit dem HSV CL spielt darf er sich die vielen Ballverluste in der Vorwärtsbewegung aber nicht leisten. Da wirds gnadenlos bestraft.
Alles anzeigenHi
Vielleicht ist es ja möglich einen Mitgliedsausweis von Tooor.de zu erstellen. Dort steht dann der Nickname drauf und das Anmeldungsdatum und ein tooor.de-Design im Hintergrund.
Dafür müsste dann jeder,der so einen Ausweis haben will 5 Euro zahlen .
Darin sind dann die Produktionskosten für die Karten dabei und eine kleine Spende für tooor?!
Die Karte sollte so groß sein wie ein Mitgliedsausweis bei einem Bundesliga-Verein!!
Das war mal nur so ne Idee von mir.. ich kenn mich da nicht so aus wo man das herstellen lassen kann usw.. vllt. weiß das jemand hier?
Mann Pizza. Bei den Mädels landet man mit Leistung. Nicht mit nem Tooorausweis![]()
![]()
![]()
Ein Kumpel hat mir vor Bayern - Frankfurt erzählt, dass Bekannte von ihm die Karten nicht bekommen haben und die beiden sind auch noch FCN Mitglied. Die Karten liefen auf ihn und er hat ihnen alles mitgegeben wie Voucher, Abholungsvollmacht etc. Die mussten also die bezahlten Karten für den Deutschlandblock am Umtauschschalter lassen und sich dann andere kaufen. Hat da von denen die in Wales anwesend waren etwas mitgekriegt
Irgendwie schon ne Frechheit
Joo Joe![]()
dat hab ich im Stadion schon gesehen! Dat geht!!!
Wer in jedes englische Stadion reinpasst, kann mit nem Flugzeugsitz doch keine Probleme haben![]()
Also 35 Punkte sind für die 4 Teams da unten unrealistisch. Ich hab neulich schon geschrieben, das wir 30 Punkte max. holen. Da müssen aber Bielefeld und Cottbus auch mal gewonnen werden. Sonst ist die 30 Punkterechnerei fürn A*sch. Wir sind für diese Liga einfach zu schlecht. Das zeigen die Spiele gegen Bochum, KSC und nun Frankfurt. Unser Chance. Es gibt reell noch 3 andere Teams, welchen es genauso geht und von denen wohl acu jeder maximal auf 30 Punkte kommt.