wusst ichs doch, dass du auch ne bayernsau bist
Nochmal für die neigschmeckten Preussen.
Nein ich bin keine Bayernsau. Weil. Auch die Viren haben ihren Stolz. Ich bin Unterfranke. Und das vorneweg. Nürnberg liegt da auch nicht;)
wusst ichs doch, dass du auch ne bayernsau bist
Nochmal für die neigschmeckten Preussen.
Nein ich bin keine Bayernsau. Weil. Auch die Viren haben ihren Stolz. Ich bin Unterfranke. Und das vorneweg. Nürnberg liegt da auch nicht;)
Haste grad im Hintergrund ne Mod-Bewerbung laufen?
![]()
Geh zu deiner Hamuschi und mach noch nen Hamburschen als uns hier anzupinkeln![]()
ja selbstverständlich, du glaubst ja auch, datt ihr nicht absteigt
Da würde ich aber an deiner Stelle nicht drauf wetten![]()
![]()
![]()
angefressen?
Ja, aber eher über unseren Holzfäller Einmannsturm als über alles andere.;)
Nee. Tu ich in der Tat nich. Finde es halt lächerlich, wenn man sich die Dinge immer so zusammenlügt, wie man sie grad braucht...
Ihr habt bei Hoffe argumentiert, dass man in 10 Minuten riesig manipulieren kann und schon deshalb eine Strafe her muss... egal woran es lag. Nähere Infos hattet Ihr nich (hätt ja theoretisch auch ein Funktionär Schuld gewesen können), aber Euer Urteil stand schon.
Ich hab bloß gesagt, ich finde eine Strafe völlig angemessen, ich finde es nur unmöglich, in so einem Fall von "echtem Doping" zu sprechen. (Fände ich hier übrigens auch.) Aber in 35 Min. kannste wohl mindestens soviel manipulieren.
Aber Du hattest ja ehrlicherweise gleich gesagt, dass Du das alles ganz anders sehen würdest, wenn es um Deinen Verein ginge...![]()
Also zusammen gelogen hab ich mir nichts. Ich sehe nur nen Unterschied zwischen den beiden Fällen. Wenn die Story so vorgefallen ist hat Borussia keine Schuld daran. Das war aber im Fall Hoffenheim ein wenig anders.
ja und, meinste ich glaub datt?
Du glaubst ja auch noch, das Bayern diese Saison noch nen Titel holt![]()
![]()
![]()
![]()
ditt iss allet nen jrossa mastaplan von unsern Chefmotivator
Bla Bla
kuksdu tabelle, wir durch, ihr raus
Ihr seid sogar schon fast durch die internationalen Plätze durch. So durch seid ihr;)
jetzt immernoch?
Bild investigativ enthüllt
Ja, die Bild redet auch nach nem Flugzeugabsturz mit dem einzigsten Überlebenden obwohl offiziell alle tot sind. Hierzu empfehle ich dir mal das Buch "Enthüllungen"![]()
Der Kommentar wär mir jez echt peinlich, wenn ich neulich noch Steine geworfen hätte...
...da war nämlich auch nichts klar, aber (Vor)verurteilungen gab's reichlich!
Wieso soll mir der Kommentar peinlich sein. Die beiden Hoffenheimer Spieler waren beide ausgewechselt und man hat zig Versionen gehört, warum sie nicht erschienen sind. Unser Spieler war beim Kontrolleur und dieser hat ihn gehen lassen. Ich sehe da schon nen Unterschied. Du nicht. scheinbar![]()
selbst zum dopen seit ihr zu blöde
Euer Doping hat man ja am Mittwoch gesehen. Sei froh, dass ihr in der Vorrunde so viele Punkte zusammengestolpert habt;)
Grad auf Premiere, dass es da wohl auch im Oktober "Unregelmäßigkeiten" gab
Mehr soll folgen...
Und wo ist da die Unregelmäßigkeit? Der Kontrolleur hatte keine Ahnung von seinem Job. And that`s it![]()
Was wäre denn gewesen, wenn Du den Auslands-Job angenommen hättest ?
Hätte ich auch Kurz;)
Kumpel von mir ist auch schon in Kurzarbeit, arbeitet jetzt ein halbes Jahr und dann hat er ein halbes Jahr frei....
Na das wäre mal was. Könnte ich glatt mit dem Lokisten nächstes Jahr zur WM ein viertel Jahr lang![]()
Also ich finde es sehr amüsant das ganze Thema.
Was ne Kachel von Krontiris![]()
watt uff de Ohren? Stieber...Schieber is doch bei euch, oda
![]()
![]()
![]()
Ich sitz im Computerraum und hör aus meinem Schlafzimmer. Da war nen Übertragungsfehler![]()
![]()
Wer?
Heißt der nich Schieber, der den Koblenzern das Tor gemacht hat?![]()
![]()
Schieber! Schieber!
Wird Zeit, das der FSV mal netzt