Geiles Spiel der Borussia. Hoch und weit auf Friend. Das geht ja gar nicht mehr schlechter. Ich frag mich nur, wer noch hinter uns bleiben soll?![]()
Beiträge von Wackeldackel
-
-
Man, sind die Borussen blind
-
natürlich sind die durch, wenn die das jetzt noch vergeigen sind sie die Deppen der Nation.
Wie. Erst dann?!?

-
Wenn ihr den Termin zwischen den 20.12 und 3.1. legt, wären Nobbi und ich mit von der Partie

dat is natürlich unglaublich wichtig, stimmts

In der Schweiz feiert ihr Weihnachten am 03.01?

Gott sei Dank habts nicht ihr erfunden, sondern Chuck Norris
-
Rob Friend braucht Oliver Neuville - Borussia Mönchengladbach - Fußball Bundesliga - Bild.de
Oh man, ich hätte nicht gedacht, dass der Boulevard schon so schnell anfängt, sich wieder auf HM einzuschiessen. Bild will jetzt schon wieder die Mannschaft aufstellen und den Trainer als unwissenden Doofmann hinstellen. Respekt, nach nicht mal 2 Wochen und 2 Spielen.
Nicht, dass ich vom Grunde her der Aussage 2 Stürmer (Neuville/Colautti/Lamidi zusammen mit Friend) wiedersprechen möchte, die Art und weise geht nicht.
Ich bekomme echt Angst, wenn ich mir meinen Lieblingsverein ansehe...

Ist für mich ja nix Neues. Ich würde eh ganz anders aufstellen.
-

Der Hinweis auf tooor.de bzw. anpfiff.de habe ich gemacht, weil ich die wenigen restlichen Karten in Kat. 4 und Kat. 5 nur ans Forum gehen lassen will und nicht an irgendwelche ebay-Weiterverkäufer

Und wieso hab ich mich dann für AC DC Open Airs Ticketalarm freischalten lassen?

-
Heute um 8:20 Uhr erblickte der 54cm große und 3350g schwere Winston das Licht der Welt.
Watson, Watsine und Watsohn sind alle wohl auf!
Ich bin der glücklichste Mensch der Welt!

Gruß Watson
Schon Mitglied bei Borussia?

Ansonsten Herzlichen Glückwunsch

-
ist doch gut!!!
Für uns Weltreisende schon

-
Die Ostholländer und Altbiertrinker sind natürlich auch gerne gesehen
Rübenbauern! 
Fresse! Pillenfresse r

-
Übrigens spielt Gladbach am 06.12. zuhause gegen Leverkusen

Klingt gut
Gibt in den nächsten Tagen mal ne PN 
Iss mir Latte
-
wie wärs mit 05.12. in Aachen da spielt 60, bin am überlegen ob ich da hingehe;)
Echt?!?

-
nämlich?

Das wir die nächsten 30 Jahre dann nicht mehr berücksichtigt werden.;)
-
lass doch ma den fc-driss wech

Genau. Lass doch mal den FC Driss wech

-
Nur nicht bei uns mit einer Co-Ausrichterschaft anrücken. Hab ich schonmal gesagt. Hat nur Nachteile. Entweder ganz oder gar nicht. Sollen sie sie doch nach wonders hingeben.
-
Also gerade die Gladbacher sollten mit ihrer Zweitligatruppe (ja, das meine ich wirklich) mal ganz ruhig sein.
Klar, natürlich können wir noch runterrutschen. Das ist richtig. Aber ich bleibe dabei, dass der Abstieg nur über Gladbach, Cottbus, Bielefeld und dem KSC ausgemacht wird.Ich behaupte ja auch nicht, das meine Truppe aktuell nen Gourmetfußball bietet. Ich habe nur drauf hingeiwesen, das Köln jederzeit in der Lage ist auch so ne Negativserie zu starten. So stark sind die Kölner auch nicht. Am Anfang haben sie stark gespielt. Doch mittlerweile lassen sie schon wieder stark nach. Das du dir keine Sorgen um den Abstieg machst ist deine Sache. Nur. Bei mir würden da ein wenig die Alarmglocken schrillen. Vor allem, wenn man wirklich nur einen Stürmer hat, der treffen kann.
-
jepp, denn ein Relegationsspiel Lautern-Gladbach wäre ein Dilemma

Für mich nich. Die Lautrer steigen entweder direkt auf oder gar nich;)
-
Wo holst du denn noch 11 Punkte her???

FRA, BIE und COTT schlagen und zu Hause gegen Bayern und Bayer je nen Punkt?
Glaub ich nicht dran
Sei doch nicht immer so negativ. Das wird schon;)

-
Alles anzeigen
Hab mir ja auch für Wolfsburg nichts erwartet, aber trpotzdem versteh ich deine Rechnung nicht das wir genau im Soll sind.

Wir haben noch:
H Bayern
H leverkusen
A Schalke
A Dortmund
realistisch gesehen iss da nix zu erben. Vlt. mit viel Glück ein Pünktchen.
Bleiben noch:
H Frankfrurt
A Bielefeld
H Cottbus
da holen wir wenn es ganz gut läuft 6-7 Punkte
macht dann zur Winter pause insgesamt 14 Punkte und das ist zu wenig. Da würde es in der Rückrunde noch nicht mal reichen, wenn wir im Schnitt alle 8 Heimspiele gewinnen würden um auf 40 Punkte zu kommen.

Ich komme ja laut meiner Rechnung auch auf 18 Punkte bis zur Winterpause

-
Also Pezzoni war nicht so schlecht wie er hier gemacht wird. Absolute Katastrophe waren Antar und Vucicevic. Das geht gar nicht. Und die Sache mit deinem Stürmer ist schrecklich. Wir sind doch total einfach auszurechnen. Da kommt ja null Torgefahr zustande. Also wenn wir so weitermachen, geht es in den nächsten Wochen ziemlich abwärts. Aber man muss trotzdem realistisch bleiben. Es gibt Teams die sind nun mal viel schlechter als wir.
Was war eigentlich gestern mit der Stimmung los. Kam ja fast gar nix.Noch. Aber ne Saison ist lange. Das geht mal ziemlich schnell und man ist im Abstiegskampf. Jetzt ein Auswärtsspiel und die Konkurenz schließt bis auf 3 Punkte auf. Diese Eigendynamik des Geschäftes kennen ja die Kölner. Oder wie lief es noch gleich beim letzten Abstieg. Da hätte man nach 4 Spieltagen !!! 9 Punkte (1/4 der benötigten Punkte zum Klassenerhalt) haben können und hat aber das Spiel gegen Lautern zu Hause vergeigt. Danach ging es nur noch bergab und man stieg sang und klanglos ab.
-
Bertil ter Avest
Stephane Stassin
Chiquinho
Markus Feldhoff
Damian Mori