Relegation wäre ja schon was feines
Kannste mir jeweils nen Steher besorgen?![]()
![]()
Relegation wäre ja schon was feines
Kannste mir jeweils nen Steher besorgen?![]()
![]()
http://www.anpfiff.de/forum/1505039-post11.html
Würde sich für mich sogar rentieren für Düsseldorf
Bräuchte nur evtl. noch jemanden fürs Doppelzimmer![]()
Nö nur anwesend; wegen dem Ergebnis fahre ich schon lange nicht mehr
#
Warum jedoch 1 Punkt Auswärts so dermaßen gefeiert wird, kann und will ich nicht verstehen!
Man ist nicht mehr Letzter bei 2 Spielen mehr uffm Konto![]()
![]()
Wieso wird die Mannschaft nach dem Spiel so euphorisch gefeiert
Zieges willkürlich und mMn völlig schwachsinnige Wechsel auf der Torhüterposition (bin kein Freund von Heimeroth)
Ein wieder mal schwaches Spiel
Ein Punkt der eindeutig zu wenig ist
und einige wollen tatsächlich ne Humba anstimmen
Und du mittendrin statt nur dabei^^![]()
![]()
Das ist doch alles nur scheinheilig. Welche Sportart ist denn sauber?
Korbball, Faustball![]()
![]()
Wer unter 5 Spritzen am Tag den Berg hochkommt darf nicht starten
Der ganze Kommentar ist ein Witz.
All die Eigenschaften, welche der Autor versucht positiv ins Licht zu stellen bei Herrn Kuranyi sind für andere Profis eine Selbstverständlichkeit. Drum nennt man sie ja Profis. Schön, wie er mit seiner Aktion der Vorbildfunktion, welche er als Nationalspieler hat, gerecht wird. Bin mal gespannt, wann sein Abschiedsspiel für verdiente Nationalspieler steigen wird.
ich denke gerade Trochowski hat gegen Russland überragend gespielt. Auch gestern gegen Wales war er m.E. nach ein Aktivposten. Nicht umsonst lief unser Spiel zu 99% über die linke SeiteAber wir haben auf der rechten AV und rechten OM Position ein erhebliches Problem. AV Friedrich hat sich so gut wie gar nicht ins Spiel eingeschaltet und Schweini zog es doch eher in die Zentrale
Also dort ist auf jeden Fall enormes Stiegerungspotential nötig
So gehn die Meinungnen nun mal auseinander. Haste gestern auch die Bälle gesehn, welche er en masse von links ins rechte Seitenaus zentriert hat. Ohne Bedrängnis?
Für mich isser Mittelmass und eignetlich max. nen Ergänzungsspieler;)
Wenn die Reisekosten nach Budapest mit einplane, dann kann ich mir auch bei Ebay ne Karte kaufen.
Wie wärs denn mit Samstag, den 18. April in Dublin![]()
Wann werden die Gruppen ausgelost. Wie wärs mit nem Tooortreffen bei einem oder 2 Spielen?![]()
Naja. Von einem lauen Spiel zu reden find ich bisschen übertrieben. Wales liegt uns prinzipiell nicht. Schlecht haben es unsere Jungs nicht aufgezogen gegen die 10 Mann Mauer. Das gerade der Blindeste den Sieg mit einem Sonntagsschuss besiegelt nennt man dann wohl Schicksal. Seis drum. Die Punkte sind da. Der Rest ist egal. Hoffe, das alle Spiel gewonnen werden ausser das in Russland. Dann wird alles gut.![]()
Ja, Christian machts![]()
Korrigiere mich bitte falls ich da jetzt falsch liege, aber so wie ich gehört muss jede einigermassen wichtige Entscheidung, auch sportliche, von Hr. Königs abgesgnet werden. Und er hat das letzte Wort. Also er sagt Daumen runter oder Daumen rauf.
Falsch. Das war im alten Rom so![]()
Alles anzeigenGrundsätzlich ist es nie verkehrt, wenn die handelnden Personen Ahnung von der Materie haben.
Was ich nur sagen will: Das ist gequirlte Scheizze wenn man jetzt behauptet, das Problem bei Gladbach läge in der nicht vorhandenen Fachkompetenz des Vorstandes. Für diese Aufgabe habe ich einen Manager.
In Gladbach gibt es ein Kompetenzteam, das hat die sportlichen Geschicke zu leiten, Der Präsident ist dort nicht dabei und das ist auch gut so. Wenn es also sportlich nicht läuft, dann muss sich in erster Linie das Kompetenzteam in frage stellen und nicht der Präsident.
Im übrigen sind die Bayern mit Sicherheit nicht deswegen so erfolgreich weil Beckenbauer da herumturnt. Das ist wohl in erster Linie Uli Hoeneß zu verdanken und der ist....Manager.
Sag ich doch. Der Bratwurstverkäufer hat das aufgebaut. Allerdings hat er ja auch von den besten gelernt. Und kam zu einer Zeit ran, wo man, wenn man einigermaßen clever war, noch was aus nem Verein machen konnte. Heutzutage würde Hoeneß auch nicht mehr so viel bewegen.
Fußballbundesligaltrainer zu sein, hat halt für Trainer auf Entzug, eine derart große(s) Fazination (Suchtpotential), dass bei sehr vielen nur die Unterschrift auf einem immer gut dotierten Vertrag zählt.
Naja, der Ansatz kann ja nicht falsch sein. Da mangelt es doch bei vielen Vereinen. Schau Dir mal die geballte Kompetenz (Kaiser, Kalle, Hoeneß, Paule) bei den Bayern an.
Alles Marionetten ausser Hoeneß. Und der ist Manager, oder?
Moin Chris,
wünsche wohl geruht zu haben. Langschläfer
http://www.anpfiff.de/forum/1500084-post3224.html
![]()
![]()
![]()
Wer hätte den deiner meinung nach bei euch handeln sollen? zu dem zeitpunkt dachte man doch gar nicht daran das es euch erwischen konnte.
Finde viel schlimmer das bis zum jetzigen zeitpunkt mit niemand anderem gesprochen wurde als mit H&M. Kapitän königs sagt übernemhmen sie Herr ziege der wiederum denkt schaizze sowas habe ich doch noch gar nicht gemacht eigentlich sind sie dafür zuständig und steht ganz alleine da.
Ne sorry aber der mann da oben gehört fott. Da kommt ein alter TRAINERFUX meyer daher und schmiert denen was honig um den mund und schon ist ruhe bei euch? na viel glück auf das ihr am freitag punktet aber da werdet ihr bestimmt gewinnen habt ja schliesslich ne ziege auffa bank
Sorry Watson
Sry, aber da war schon klar, das dieser Trainer dieses Team nicht mehr im Griff hat. Schließlich war das dann die 5. Niederlage im 7. Pflichtspiel. Davon war ausnahmslos jede extrem peinlich und keinesfalls bundesligatauglich. Wäre der Sieg gegen Werder nicht gewesen, wäre dies noch deutlicher gewesen und jedem Blindgänger wohl aufgefallen. Freu du dich doch, das ihr so gut da steht. Es kommen auch wieder schlechtere Zeiten.;)
Trainerfux meyer ist bisher nur ein Gerücht der Bild. Da ist noch lange nichts dran. Bin mal gespannt, wieviele Punkte nach der Vorrunde auf der Habenseite stehn. Es müssen irgendwie 5, besser 6 Siege her. Nur wie man diese erreichen will mit dieser Truppe weiß wohl aktuell keiner. Ich bin eigentlich davon überzeugt, das das Team die Qualität besitzt, den Klassenerhalt zu sichern. Nur werde ich halt Woche für Woche eines besseren belehrt
Vielen Dank für Eure nette Begrüßung. Freue mich auf den Austausch mit Euch.
Die Fragen nach meinem Alter könnt Ihr im Profil nachlesen, und wer zum klicken keine Lust hat, stolze 45.
Foto? Wir sind hier doch kein SingleforumDenke, nach der Altersangabe interessiert es eh keinen mehr
Och, das kann man so nicht sagen. Hier gibt es schon noch nen paar Resteverwerter;) Und bei ner cheerleadenden Masseuse sagen bestimmt auch ein paar jüngere Semester nicht Nein.![]()
Nee, mal Spass bei Seite. Auch wenns schon bissen spät ist mit der Begrüßung.
Herzlich Willkommen![]()
[url=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,584016,00.html]Radsport: Gerolsteiner startet nicht mehr, Armstrong zweifelt - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Na klar. Italien. Da dopt sichs leichter und unauffälliger.
Interessante Theorie. Mal sehn, was draus wird. Langsam lafen uns ja auch schon wieder ein wenig die Spieltage weg. Wir müssen punkten. Und das möglichst ein paar mal hintereinander![]()
Dennoch hätte man nach dem Cottbusspiel schon handeln müssen. Bei der Aussage bleib ich.