nur leider hast du vom fussball keine ahnung
Womit ihr schon zu zweit seid![]()
![]()
![]()
![]()
nur leider hast du vom fussball keine ahnung
Womit ihr schon zu zweit seid![]()
![]()
![]()
![]()
Trotzdem muss man gegen einen solchen Gegner zu hause einen sicheren Sieg einfahren. Erste HZ Dortmund gibt mir Mut.....
mir nicht. da haben sie über ihrem tatsächlichen Leistungsstand gespielt. Finnland war da schon aufschlussreicher;)
gerade so....ich würde schon im Hinblick auf die WM 2010 auf gewissen Positionen junge U21 Spieler testen und gegen solche Gegner ins kalte Wasser werfen
Würde ich nicht machen. Wales hat uns noch nie sonderlich gelegen. Das wird nen ganz hartes Stück Arbeit. Übrigens. Schön zu sehen, das du dein Haar zur Zeit offen trägst(Ava)![]()
![]()
Junge Junge, ich dachte ja ich sei schon negativ drauf, aber du findest ja scheinbar wirklich alles beschissen.
Was die beiden Kasper angeht, da stimme ich dir allerdings uneingeschränkt zu, da würde ich auch sofort aus dem Verein austreten.
Ich finde nicht alles beschissen. Es ist alles beschissen. Obwohl, das Einzigste, was aktuell nicht beschissen ist, ist die finanzielle Situation. Sportlich befinden wir uns im Nirvana![]()
Ich weiss nicht wie das mit der Kontrolle laufen soll. Wenn ich mich nicht verguckt habe, steht die Fanclubmitgliedsnummer drauf (sind ticketline-Tickets zum Selbstdrucken), sonst nichts. Es gibt aber keine Fanclubausweise oder sowas, also frag ich mich wie das kontrolliert werden soll?
Ansonsten habe ich den Eindruck, dass bei mir was auch storniert wurde, ich muss mir das aber heute abend noch mal genauer anschauen.
Wenn es noch Düsseldorfer gegeben hätte, hätte ich noch 2 geordert. Die 12 € mehr würden das Kraut auch nich Fett machen;)
Wenn das ********* an den Bökelberg kommt, versteh ich die Welt nicht mehr.
Wundern würds mich nicht! Wenn ich sehe, was der Verein in der letzten Dekade alles für Negativrekorde aufgestellt hat. Naja, egal. Der Tanzpeter und der Judas sind bei mir 2 absolute No-Gos.
Ich hab heute morgen auf der A 52 Peter Neuruhrer in Richtung Mönchengladbach fahren sehen. Was will der da? Oder kauft der jetzt etwa schon im Outlett-Store in Roermond ein
Ich mach mein Versprechen wahr. Kommt der Tanzbär oder Loddar entsage ich dem Verein auf Lebenszeit.![]()
![]()
Alles anzeigenMein Ava ist ja nur mein Wunsch.
Hatte den ja vorher als Bild auch schon drin.Ich würde ihn mir sehr wünschen.
Auch für längere Zeit.Aber trainertechnisch werden wir wohl frühestens (und spätestens) am WE mehr wissen.
In Bochum macht es bestimmt noch der Ziege und dann präsentieren die den neuen Coach.
Solange heißt es abwarten.Wobei ich den Grund für die späte Bekanntgabe ziemlich albern finde:
"Der Grund ist relativ einfach, schließlich erschweren einem neuen Kandidaten die Abstellungen zu diversen Nationalmannschaften die Arbeit und er besitzt keine Zeit, gerade einmal 48 Stunden vor der nächsten Partie zurückkehrende Nationalspieler unter die Lupe zu nehmen. Ab Samstag, dem Tag nach dem Kick gegen Bochum stehen die Vorzeichen anders und diese Chance wollen die sportlich Verantwortlichen dem neuen Coach geben. "
Mal schauen was eher kommt:
Mein Sohn oder mein Trainer.Ansonsten:
Läuft!Gruß Watson
Das ist wieder mal ne lächerliche Argumentation. Der neue hätte jetzt schon fast 2 Wochen mit der Truppe arbeiten können. Aber nein. Das Rumgestocher geht weiter. Das ist einfach nur peinlich. Aber das kennt man ja so vonner Borussia.![]()
Arbeitskollege hat gestern die Tickets über den Fanclub für Leipzig geordert. Ging reibungslos. Nur. Die Tickets sind personifiziert. Aber die 20 pro Karte nimmt er in Kauf. Also 72,90 € + 20$ hats gekostet. Leider waren auch hier Frankfurt, Düsseldorf und München schon ausverkauft.
man kann die Scheibe schon kostenlos komplett Probehören: *Black Ice probehören*
Probehören?!? Läuft bei mir schon aufm Handy. Hab sie nämlich schon geschenkt bekommen. Kumpel von mir testet nämlich CD`s für ne Heavy Zeitschrift und darf die dann behalten. Die doppelten fallen dann immer für mich ab![]()
![]()
![]()
Ich denk mal, das ist eine Frage, welches Limit auf deiner Kreditkarte drauf ist. eine oder zwei hälste dir an der Stange und die restlichen Hühner schickste mit deiner Kreditkarte aufn KÖ![]()
![]()
Melde mich falls ich wirklich zum Spiel fahre
Ist doch an eienm Sonntag oder? Will da auch hin gegen Großbardorf![]()
Andere Vereine drängen sich aber noch viel weniger auf...
Tja, da wird aber nicht immer die Fresse so aufgerissen wie auf Schalke;)
sich über Leute lustig zu machen weil sie lispeln oder sonstige Unzulänglichkeiten haben ist ziemlich billig, das vorab
Ansonsten kann ich hier nur alles unterschreiben inkl. der Lacher;)
Der Oberhammer wäre wenn jetzt bei Schalke der Knoten platzt und der Kevin uns zu drei Titeln ballert.....
Hier macht sich niemand lustig. Das mit dem Lispeln war eine Feststellung. Anders sieht die Sache mit dem charakterlich starken Abgang aus. Desweiteren wird Schalke wohl nochmal 50 Jahre lang kein Meister werden. Dazu ist die Truppe einfach zu schwach. Aber seis drum. Er kann sich ja nun voll und ganz aufs Toreschiessen für Schalke 04 konzentrieren.
zum letzten Satz sag ich mal gar nichts. Ausser, das ich jede Wette dagegen halten würde.;)
Dem Lispelnten Selbstüberschätzer trauert niemand nach. Der kann nix
Ich hab zwei Sitzer D-dorf im Korb . Interesse??
Sitzen iss fürn Arsch![]()
Stromanbieter wechseln!
Kein Bock druff. Wechsel eh die Finka;)
Ware heute angekommen![]()
Was will ich eignetlich auf Starkstrom Wechselstrom?![]()