OK, Lappland macht noch mit.
Beiträge von Wackeldackel
-
-
Wie genau sieht die Stadionsituation in Grönland aus?

Sind die eigentlich UEFA-Mitglied?natürlich nicht
Sind doch dänen. -
wären aber nicht in der Lage

Joint Venture mit Färoöer Inseln und Grönland. Schau ich baer das ich ne TST abkrieg

-
Alles anzeigen
welche Länder könnten denn überhaupt eine EM ausrichten?
Schweden/Norwegen/Finnland
Russland (wird sicher aufgrund des Baubooms (Stadien) bald berücksichtigt werden)
Holland
Deutschland
Tschechei/Ungarn
Frankreich
Belgien
Schweiz
Österreich
Italien
Jugoslawien (allgemein Slavien)
Spanien
Türkei
Portugal
Griechenland
pauschal 15 länder macht 60 jahre, abzgl der Länder, die vor kurzen ne EM ausgerichtet haben (4 x 4 = 16) - macht 44 Jahre warten.....das erlebe ich noch

Edit sacht: Ick hab England/Schottland/Irland vergessen

Wenn du nun den Notnagel mimst für die Ukraine. Kannste mal von 2028-36 ausgehn für die nächste Nominierung. Da kack ich auf den Spatz inner Hand. ehrlich. Da bin ich schon Rentner. so Gott will;)
-
Alles anzeigen
Nur der guten Ordnung halber:
Ich bin glücklich verheiratet und die von mir sehr geschätzte Aleksch könnte meine Tochter sein!!

@topic: Ich fänd EM in Leipzig und Berlin megagut!!war doch nur nen GAG.Und nu back to topic

-
Berlin meldet: bereit!!!

Wie gesagt, es hört sich im ersten Moment schön an 2 Spielstätten zu bekommen. Aber, und das ist ein grosses Aber. Wann glaubt ihr, kriegen wir dann wieder mal ne Euro nach deutschland. 2006 war eh schon die letzte WM, die wir bis zu meinem Tot hatten. Und wenn wir das jetzt machen würden, wwäre es EM technisch genauso weit
Darüber sollte man einfach mal nachdenken

-
ich???Ich hab doch Pez zitiert, oder?

-
Genau, perfekt, wir sind uns einig: Projekt 2012: Pennen bei Aleksch!!

Da wollste doch mit schreiben, oder?

-
So, nachdem wohl die versprochene Karte vom Kollegen hier nich mehr kommt suche ich auch einmal. Ich würde gerne mein VF Ticketgegen Portugal (neutral) gegen euer VF Ticket mit Landesflaggen tauschen. Würde auch noch ne Flasche guten Frankenwein von meinem Arbeitskollegen drauf legen.
-
Glaube ich Dir gern und ist schon Mist, wenn im Vorfeld des Spiels solche Sch.. passiert!
Wie gesagt, ich war die ganze Woche in Klagenfurt und die wenigsten Probleme, die ich hatte, gab´s mit den Polen-aber das ist natürlich subjektiv und nicht repräsentativ!Und ich hatte bei den restlichen 5 Begegnungen keine Probleme;)
-
Naja, ich fand´s eigentlich nicht so schlimm! Außer der Tatsache,dass sie in der Überzahl waren...(waren halt beim Kartensuchen cleverer als die Deutschen)
Bin jedenfalls nicht blöd angemacht worden..;)
Ein bißchen übertrieben nur die Anti-Podolski-Hysterie!Ich bin von der Straße wo die Busse alle parkten alleine zum Tooortreffpunkt gelaufen. In jeder polnischen Gruppe ab 5 Personen waren einer oder zwei, die nur am Provozieren waren. Frag mal BadenPower. Dessen Kumpel, der nicht gerade ne Kiste ist, wurde von nem Polen mal einfach so die Deutschlandfahne abgenommen. Die hat er dann seiner Meute hingeworfen. Als Powers Kumpel seine Fahne wieder wollte ist der Pole hergegangen und hat ihm nen Kopfstoss auf die Nase gegeben.
Und warum hat es beim Polenspiel die meisten Verhaftungen gegeben. Du, da gehören immer 2 dazu, aber die haben ja wohl auch mitgemischt
@ Sven. Lies diese Worte und es bleibt gar kein anderer Schluss übrig.

-
Ich frage mich, ob es Polen nicht auch alleine könnte-2 Stadien mehr und mit 6 kannste schon prima ´ne Endrunde ausrichten! Setzt natürlich voraus, die unsinnigen Pläne mit ´ner 24 Mannschaften-Endrunde kommen vom Tisch!

Also, wenn du beim Polenspiel in Klagenfurt warst, willste dir wünschen, dass du gar nicht nach Polen musst. Da waren nur Verhaltensgestörte am Start. Hoffentlich müssen wir da nicht spielen;)
Meine Meinung zu dem Thema gibts hier
-
Moinsen. EM 2012 in Polen und Deutschland?
Berlin und Leipzig sind im Gespräch als Ersatzkandidaten für ukrainische Spielstätten:
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,567193,00.html]Zeitungsbericht: Deutschland soll bei EM 2012 für Ukraine einspringen - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
Völliger Schwachsinn in meinen Augen. Deutschland ist groß genug um so nen Teil allleine durchzuziehen. Wenn man das jetzt annimmt, ist man die nächsten 20 Jahre aussen vor und wird nicht mehr EM Gastgeber auf die Schnelle. Hoffentlich sehen es die Tattergreise beim DFB genauso. Sollen sie doch die EM in Polen und Tschechien machen oder komplett nach Spanien vergeben

-
Das kommt davon, wenn zwei sich teilen müssen was für einen bestimmt war.

Kenn ich. Hab auch alles alleine abbekommen

-
Der Vertrag mit dem ********* war ja schon vor Wochen aufgelöst worden. Wünsche dem Penner alles Schlechte und Danke für nix.

Weiß nicht genau, was seinerzeit das Problem zwischen ihm und den Verantwortlichen war. Dachte immer, das Degen der schlimme Querulant war
Obwohl ich auch froh bin, dass er von der payroll runter ist. -
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. 30!!!! Hmm
Ab da tun die Knochen jeden morgen beim Aufstehn weh

-
Hier nochmal das Torjubellied. Man beachte die Gesten und wie das Publikum mitgeht
YouTube - Bellini - Samba De Janeiro (Live 40°)
Das nenn ich mal Einsatz

-
sauber, danach kannst es mir per Email zusenden

OK, habs
Wer will, dem bring ichs noch mit zum rinnecup. Bisherige Interessenten:Rinne
Tinaglaub ich
-
Media Pirate | the video downloader
und dann
FLV Extract -> Downloads -> FLV_Extract.zip | Software - Digital Digest
und Du hast das Ding als mp3

Genau so wollte ich auch verfahren

-
ist okay, wie soll youtube-files halt mit der Soundqualität so sind

Dann werd ichs mal versuchen zu extrahieren;)