Geil. Die verkaufen Kat.2 und Kat. 3 fürs Finale teurer als OP und Kat. 1 unter OP, weil da ja noch Gebühren draufkommen. Das ist ja mal geil![]()
![]()
![]()
![]()
Beiträge von Wackeldackel
-
-
So grad gebucht. Sind im Wagen 12, Abteil 10 untergebracht.
-
was hier los

habt ihr noch nie einen Döner gegessen

Moin Dönerman.
Haste das Teil echt weggehauen?
-
keine ahnung ?? eigentlich unverständlich ?!
Frage, weil Tom und ich eigentlich buchen wollten. Oder ist das Ganze unseriös?
-
Kann mir mal wer sagen, warum der hier zuviel Rot bekommen hat?
-
Wieso hat der Threaderöffner zu viel rot bekommen?
-
wer issn die heisse blondine beim spargo

Seine Betreuerin;)
-
Merkwürdig

ISt denn schon ein Zug voll? Heut nacht waren nur noch so an die 130 Plätze frei buchbar. Jetzt ist der komplette Zug frei wählbar
-
Bin auch am Start. Tom 25 wohl auch

-
Mal zur Info.... Wollte mit Freunden zum Finale. Wir fahren mit einem Partyzug.
Wer auch daran interesse hat MSM Gruppe Fährt ab vieln Bahnhöfen in Deutschland ab.Ach wer noch 3 Karten fürs Finale hat, der kann sich gerne bei mir melden.
Gruß und
" WIR WERDEN EUROPAMEISTER "
Hat das schon wer gebucht? Wie seriös sind die?

-
auf n24 wurde gerade berichtet, das alleine heute über 200 privatjets aus russland in wien landen...und das zum halbfinale.
Ja? Und in der Tageszeitung steht, das 3 Sonderzüge aus Moskau gecancelt wurden;)
-
Musti hamse datt Portemonaie mit Kohle und Ticket geklaut, muss an der tankstelle gewesen sein
oder aufm weg dahin 
Gottsei dank hatter die Papiere alle wiederbekommen
Ach du Schei$$e. Das ist ja unglaublich

-
Geiles treffen, geile Party, schöne Stadt, bis 3 min vorm Betreten des Stadions

Ist was vorgefallen?
-
Alles anzeigen
Moinsen,
wollte falls ich keine offiziele Busfahrt bekomme mit dem auto nach wien fahren. von NRW.
nun meine frage.
wenn ich im navi wien eingebe fahre ich sicherlich an maut stationen oder ähnliches vorbei???
was muss ich ca. bezahlen für nach wien und wieder nach deutschland?
und muss ich noch andere sachen beachten?
Wenn du über Passau runter fährst, brauchst du nur das 10 Tages Pickerl. Gibt es schon an jedem Rastplatz entlang der Strecke vor Regensburg teilweise und nach Regensburh sicher. Es kommen keine weitere Mautgebühren hinzu

-
Meine Erfahrung vom letzten Donnerstag: Haben direkt am Messeplatz am Ticketpoint in nem Parkhaus geparkt. Hat um die 14 Fränkli gekostet. von da sind wir mit dem bus 36 vom Bad. Bahnhof (gerade die strasse runter) prima zum Stadion und zurück gekommen.
Kannste mal die Bushaltestelle sagen bzw. wo der Bus in der Nähe des Stadions hält. Denn den Bus müssten/könnten wir auch nehmen

-
Denke, morgen wird wieder mehr bezahlt auf dem schwarzmarkt. Wenn es schon keine Tixx bei eventim gibt.

-
Veruche diesmal zu kommen, habe es das letzte mal einfach nicht gefunden

Was ist denn da besonderes in der nähe? Diese Bühne auf dem Rhein?ja, und am Fuße der Bühne iss der Treffpunkt;) Genau an der Fanzone. nur halt ausserhalb

-
japp, aber nich an spieltagen

Wieso hat dann der hier den Bus genommen?

-
Zur Erklärung:
Ich möchte die Karten einfach nur los werden!
Wenn mir einer 300,00 EUR für die beiden Karten gibt , bin ich froh.
Ansonsten könnt ihr mir gerne ein Angebot unterbreiten.Danke!
gute Aktion. aber Obacht. Hier gibts Feilscher

-
Der is an Spieltagen ZU

Wiiie
Zu?!? Es hat doch wer gepostet, das die Buslinie 36 dort fährt, oder nich?