also um das jetzt nochmal klarzustellen:
Ich gehe natürlich davon aus, dass ich 2 Tickets bekomme.
aber wer weiß, ob sich nich doch noch ein guter mensch findet, der bereit is, auch 3 zu tauschen
Meinen Segen haste auf jeden Fall;)![]()
also um das jetzt nochmal klarzustellen:
Ich gehe natürlich davon aus, dass ich 2 Tickets bekomme.
aber wer weiß, ob sich nich doch noch ein guter mensch findet, der bereit is, auch 3 zu tauschen
Meinen Segen haste auf jeden Fall;)![]()
Am 1. Juli sollen die neuen Spielpläne rauskommen laut Borussia.de
nich jeder is halt so ein kartenroboter wie du, xerxes
Von mir würdeste 1:1 Tauschangeboten kriegen. Das ist angemessen!![]()
![]()
![]()
Russen sind die erstgenannten, dann isses TTP1 am Volkstheater, ist schon in der U-Bahnstation ausgeschildert.
TTP2 ist U2-Station: Messe, weniger gut ausgeschildert
Dann müssen wir wohl im Finale auch zum Volkstheater![]()
also ma ganz ehrlich. siehst du wirklich noch ein risiko dass wir gg die türken ausscheiden. das würde ja fast an vaterlandsverrat grenzen
meine behauptung: der voucher ist faktisch mit einer Finalkarte gleichzubewerten. andernfalls lasse ich mich gerne nach dem hf auslachen
von daher gesehen würde 3 zu 1 zwar nich jeder machen, sollte aber keinesfalls als überzogen angesehen werden. denn viel günstiger kommst du einfach nich an finaltickets. und schließlich sollen die, die von anfang an auf deutschland gebaut haben - entgegen aller standard-pessimisten in deutschland- auch mal belohnt werden
Selten so nen Schmarrn gelesen.;)
Rhein oder Tanke.
Das ist hier die Frage![]()
nach dem HF wissen wir mehr
aba doch nicht er;)
Da will er doch auch hin
ich würd auch mal gern wissen was hier sache is...
scheint ja noch irgendwo interne foren zu geben die dem normalo nicht zugänglich sind.
würd mal gern wissen was man für ne qualifikation haben muss um dort auch hinzugelangen.

das wäre mit sicherheit schonmal eine unterredung wert.
Noch etwas angemessener wäre natürlich 3:1
ergänzung: natürlich in jedem fall mit WA, deshalb kat3 bevorzugt
Lächerlich;)![]()
warum spricht Baresi spanisch ? Ist doch ein Italiener ...
Seit gestern abend verleumdet er seine Herkunft und ist rübergeswitcht
Ich frag mich nur, warum wir noch nen Innenverteidiger verpflichten? Wäre ein Rechtsverteidiger nicht nötiger?
So sehe ich das auch![]()
Blöde Frage:
Dieser Zug, der da am Stadion vorbeigeht...kann man damit nur zum Hbf fahren oder geht der auch woanders hin ? (Gegenrichtung ?)
War draufgestanden. Bitte nicht einsteigen, nachdem wir am HBF ausgestiegen waren.
Wenn ihr euch entschieden habt, werd ich dann mal ne Weg beschreibung machen.
Auch von den 3 in Richtung Stadion, damit das Stadion auch jeder findet. Oder dann eifach mit mir mitkommen....;) Wobei auch das manchmal seine Tücken hat.
Kannste mal bitte posten, wie man von Kleinhünnigen zur Tanke kommt. Also via Verkehrsmittel![]()
geile EM-Tour in deiner Sig
Deine kann sich aber auch sehen lassen;)
das wirst du wohl nich bekommen nach dem Laufweg
Prinzipiell isses doch egal, wo wir unnere Rüben verprassen, oder? Ich geh auch zur Not anne Tanke. Hat halt so nen gewissen Landstreicher Flair. Nee, also wir können auch noch ändern.![]()
Parken sollten wir, wenn Tanke, dann aber am evtl. am Messeplatz oder so und dann mit Bus wie Stevie geschrieben![]()
"Ich kann es mir als Verantwortlicher für die Mannschaft nicht erlauben, die Dinge subjektiv zu sehen. Grundsätzlich werde ich versuchen zu erkennen, ob die subjektiv geäußerten Meinungen subjektiv sind oder objektiv sind. Wenn sie subjektiv sind, dann werde ich an meinen objektiven festhalten. Wenn sie objektiv sind, werde ich überlegen und vielleicht die objektiven subjektiv geäußerten Meinungen der Spieler mit in meine objektiven einfließen lassen."
![]()
![]()
![]()
Fänd ich auch gut
Ähm. Nochmal zur Errinnerung. Gleich da, wo wir uns getroffen haben, fährt laut Spargo eine Tram bis zum Stadion. Fußweg 2 Minuten. Der Weg war nur so weit, weil leloup gedacht hat, er ist auf Wandertag in der Schule![]()
![]()
![]()
Schön, freut mich echt für alle, die hier ein schnäppchen machen können. Ich glaube auch, dass man jetzt zu den restlichen Spielen unter OP rein kommen kann. Dafür sind auch die normalen Kartenpreise einfach zu hoch. Wer zahlt schon 300€ Kat. 1 für ein Halbfinale gegen die Türkei? Oder Spanien-Russland?
Im Moment hätte ich noch nicht mal Interesse für 100 Euro mir eine Karte für das Deutschland Spiel zu holen. Für Mittwoch ist schon alles her gerichtet. Freunde, Grillen, Bierchen und schön TV gucken. Dann später in Essen Rüttenscheid auf der Strasse feiern.
Sorry, aber hab gerade für 340 Euro ein Flug nach Los Angeles gebucht. Da hab ich mehr von meinem Geld.
Wünsche allen viel Glück mit dem Schwarzmarkt, das wird schon klappen. Gerade weil die Türkei noch Tickets verkaufen. Kack auf die Schwarzmarkthändler
Wie will man das abwägen?
Rein subjektiv, oder?
Happy Birthday, alter Sack![]()
Mach ich morgen nach der Arbeit![]()