Beiträge von Wackeldackel
-
-
Ist das hier eventuell der falsche Fred dafür?

Haste Recht

-
das gibs doch heutzutage fix und fertig gewebt, das muss man doch nich selbst machen

Mit allen deutschen Paarungen drauf und den Torschützen evtl.?

-
Will mir evtl nen EurotourPoloshirt fertigen lassen. Mit dem Emblem drauf, was auf euren T Shirts ist und die Daten zu den Deutschlandspielen.

-
geht en bisschen genauer?

und was haben die anderen aus der engeren wahl so geboten?
bin doch sooooo scheiß neugierig
Sorry, aber das muss so genügen;)
-
Aleksch, du bist doch Webdesignerin oder?

-
The winner ist:
monsieurr
Erstmal Danke schön an alle für eure zahlreichen Angebote. Waren echt super Angebote dabei. In die nähere Auswahl schaften es Fahndi, Ruhrpott und eben monsieurr. Ausschlaggebend für meine Entschediung war letztenendes die Kreativität, mit der sich der User empfohlen hat und er mir scheinbar genau das bieten kann, was ich so suche respektive interessante internationale Spiele.
-
So, die Entscheidung ist gefallen

-
Ich finde diesen Gelblaberfred so langsam völlig sinnlos!

Hier werden so unglaublich viele "Fake-Infos" verkündet, dass es eigentlich peinlich für das Forum ist. Die meisten von Euch, die sich "das ganze Jahr" im Forum befinden und nicht nur zu EM- oder WM-Zeiten, versuchen ihr Wissen vor den "Neuen" zu schützen, aber warum macht ihr dann nicht einen privaten Bereich auf (wie z.B. bei Gogo), der dann wenigtsens informativ ist?!
Drum nennt es sich ja Laber Thread

-
Alles anzeigen
laut meiner Beschreibung ist beim HF nicht die Messe in Basel sondern TP Heuwaage der Punkt wo man die Tickets ab olen kann.
Stimmt das oder ist es an der Messe ?
Bitte um Rückmeldung
Wo läßt man in Basel am besten das Auto stehen?
Danke für die InfosSollte so stimmen, wie du es postest, denn wir haben ja nun Heimspiel

-
Moin. Watt nu??

Gabs Kat 3 heut nacht??
Nee, nur sichtbehindert daheim vor der Glotze;)
-
Meines Wissens gehen die Tickets bei eventim aber meistens so zwischen 9 und 10 Uhr online, war ja auch beim VF so

Soll das heiße, du traust Monsieul nich?

-
4:15 uhr warum mitten in der nacht?

Weil ich morgen früh um 4:30 Uhr aufstehe und so gemütlich bestellen kann

-
gut, ich nehm dann Deinen UEFA-Platz.

Das sollte dann das kleinere Problem sein;)
-
-
Suche 2 Tickets Finale Wien biete im Tausch 1 Bayern Jahreskarte Stehplatz Süd
[email]xxxxxxxxxxxxxxxxx[/email]
mfg
Nimm bitte die e-mail Adresse raus
Ansonsten noch viel Erfolg;) -

Ich hab übrigens grad ne Mail gekriegt, dass der Verkauf heute nacht wegen fehlender Serverkapazitäten nicht stattfinden konnte. Man will das Problem bis heute abend behoben haben und dann heute nacht um 4.15 Uhr den Verkauf starten.

Gelb Kategorie 2, Gelb Kategorie 3?

Gelb 3 würde ich mir auch noch eine holen, weil ich lieber in den Deutschlandblock gehen würde als neutral, wie ich es aktuell hab.

-
mal ne andere Frage? Gibts hier wirklich so viele, die auf Gelb Kategorie 1 warten. Sind ja immerhin 300 Schekel, oder?

-
Wenn's nicht klappt, würde ich trotzdem hinfahren,
denke kurz vor dem Spiel bekommt man die Karten zum OP.
Erwarte, dass viele Eintrittskarten aus dem Kontigent
des Türkischen Fußballverbands auf den Markt kommen.Glaub ich nicht. Das ist des Spiels des Jahrhundets für die

-
A propos: Wo is das Treffen nu?
Wird noch ausgetüftelt
Wobei ich die Location am Rhein nicht sooo schlecht fand