Hätte noch HF Wien übrig zum tauschen.
Sorry, suche keine weiteren EM Spiele;)
Hätte noch HF Wien übrig zum tauschen.
Sorry, suche keine weiteren EM Spiele;)
Alles anzeigenWar Hammergeil, Jungs und Mädels.
Passende Location, leckere Getränke und jede Menge Tooler Live.
So kanns gerne nächsten Mittwoch wieder sein.
Großes Danke nochmals an Super Mel
Xerxeswar der, der ständig den Ober für sich selbst beanspruchte
Hatte ja auch ein wenig Durst![]()
Kann ich nicht zu 100% zustimmen, das es so wird wie i der vorrunde wenn die Kroaten weiterkommen. Damals haten sie das Glück mit er räumlichen Nähe zu Klagenfurt, nach Basel haben sie es weitaus weiter. Also wird es nicht so viele Spontanfahrer geben
Bei den Türken sieht es wieder gant anderst aus, aber bei TÜ-CZ ist der Schwarzmarkt ja auch zusammengebrochen.
100% agree. So sehe ich das auch. Zagreb-Klagenfurt 2,5 Std.. Zagreb-Basel 10-12 Std.;)
Hab dich nicht gesehen, wer war du?
Ich war die schmale Fichte, die so viel Bier gekippt hat. Dabei war mir die Wahl meiner Trinkpartner bums![]()
![]()
![]()
aber im Stadion sind gab es kaum leere Plätze --> doch alle Karten verkauft
oder waren da auch noch sehr viele gefälschte Tickets im Umlauf (hat jemand was mitbekommen?)20 EUR für ne KAT1 Karte kann ja fast nicht sein
Also ich hab am Bahnhof 50€ für Kat.2 Ticket mitbekommen. Viele Südländer, die mit 20 Tickets gewedelt haben. Echtheit der Dinger natürlich ohne Gewähr![]()
Location war ok? Dann können wir uns ja da auch zum HF-Treffen, oder? Mach doch mal einer einen Fred diesbezüglich auf.
bitte schön![]()
here we go Birne![]()
Selbe Location wie am 19.06.? Wer iss am Start![]()
Xerxes
Tom25+Bruder
Birne + 2 Kumpels
Beda(evtl.)
Berezin
Steffen2509
redMuc
Fball_coming_home + darkflar
aarauer
Musti
Gandi
Tina (evtl.)
schumi
magic-bc
jason
minkes
Christian07
Supporter2008
Hamburch(evtl.)
Spargo
Super-Mel
Grover+Uschi
BarneyGumble
rob077
fuerstpueckler
TylerDurden
Kartenfahnder + protom
arnibanani + 2 Kumpels
Baden Power
ebifanatik
Master Frankfurt + 3 Kumpels
wenzelchen61 (evtl.)
HC-65
Ruhrstadion + Bomber
Snooze_2006
Robinho
leloup (turkish brother)
geraldinho (evtl.)
Da die Location am Rhein ganz gut war: Also hier wieder zur Errinnerung an der mittleren Rheinbrücke der Treffpunkt:
Fanbesammlung (Treffpunkt) findet hier bei den 3 Restaurants Schmale Wurf, Hecht und Krafft statt.
DIE 3
Zeitpunkt: 15-16.00 Uhr
Diese 3 Restaurants haben sich für die EM zusammengeschlossen und beugen sich den Biervorschriften der UEFA, werden dafür mit einem kleinen Zaun umzäunt. Fällt eigentlich gar nicht auf
Dafür müssen die Betriebe keine Uefa-Lizenzgebühren bezahlen – und dürfen ihr eigenes Bier ausschenken. Robert Schroeder vom Schmalen Wurf: «Wir bieten zehn Biersorten von Guinness bis zu Ueli-Bier an.» Zudem gibts Pizza, Pasta und Barbecue. Fünf grosse Fernseher übertragen die Spiele.
20minuten.ch: 3 Beizen lassen sich von Uefa nicht bevormunden - Basel
Man sitzt so schön im Garten mit Blick auf den Rhein sogar die Leinwand sieht man. Ist gerade bei der Fanzone Riviera.
Wichtig ist man kann das beste Bier trinken, das UELI Bier.
Plätze hat es genügend dort auf der Terrasse. (Ca. 300 Stk.)
Mittlerweile schon gute Angebote eingegangen, dennoch halte ich es bis Sonntag abend offen;)
Treffen war wieder super gut. Waren ja wieder die üblichen Verdächtigen am Start![]()
Hey Jungs (und Mädchen natürlich),
ich wünsch euch allen ein schönes Treffen in Basel und einen erfolgreichen Ausklang des Abends beim Spiel. Viel Glück, ihr werdet es brauchen können!
LG Berni
Hi KO,
danke für die netten Worte. Ausgang ist heute abend völlig offen. Das wird schon![]()
Hatte eigentlich wer Erfolg, der schon nen Ticketvom DFB/FCN hatte?![]()
das ist grün, aber dann eine seite weiter krieg ich nix...
Geht mir genauso
Hi Rob, grüsse aus dem I-Net Cafe Innsbruck, ham grad Netzer, Vogts und Delling aus 2m Entfernung gesichtet;)
Besorg mal Autogramme von Netzer und Vogts für nen alten Borussen und sag Delling, dass er ein Nichts ist![]()
Hi Rob,
vielen Dank dafür. Leider zu spät![]()
![]()
![]()
![]()
kein pn - es werden nur leute berücksichtigt die bei bei min. 2 der 3
deutschland em tooor treffen anwesend waren.oder als türöffner vf holland
War bei allen 3 Treffen und suche noch ein Ticket für Spiel 25.