Also watson und barney kannste schon ab Weil am Rhein - Grenze riechen, die sind schon seit 7 Nächtem dauerhaft im Zug untergebracht, (oder kommen die nicht)?
Barney bestimmt.Schaut sich diese Woche ja jeden Tag ein Spiel an![]()
![]()
Also watson und barney kannste schon ab Weil am Rhein - Grenze riechen, die sind schon seit 7 Nächtem dauerhaft im Zug untergebracht, (oder kommen die nicht)?
Barney bestimmt.Schaut sich diese Woche ja jeden Tag ein Spiel an![]()
![]()
sind keine Hasen, sondern Vögel![]()
http://www.euro08.basel.ch/files/download…lan%20Basel.pdf
richtung st. jakob is genau die falsche richtung. vom sbb bahnhof sinds zu fuß ca. 20 min. schau dir einfach die karte an, der sbb bahnhof ist rechts vom rhein. musst nur die orange markierte straße entlanglaufen, dann über die brücke und dann rechts müsst des 3 dings irgendwo sein. von dort aus zum stadion sind es zu fuss mindestens noch 45 minuten.
hab au ne frage: bin zwar kein echter tooor jünger oder so aber würd auch mal gern bei so nem fantreffen vorbeischaun. wie läuft des genau ab? kennt ihr euch alle schon von anderen fantreffs und sollte man sich vorher beim "chef" anmelden?
wenn dann würde ich aus richtung badischer bahnhof direkt zum die3 kommen aber wie erkennt man euch dann (ich nehm nicht an dass alle tooor.de t-shirts tragen...)
Viele kennen sich untereinander schon und du mußt dich nicht beim Chef anmelden![]()
nehmen würde ich die Karte sehr sehr gerne, aber mit was soll ich dich überraschen?
@XERXES: lass mal deinen Wunsch per PN rüberkommen
einfach mal alles anbieten. Wie im Eröffnungspost geschrieben, würde ich am liebsten jemanden das Ticket zum OP verkaufen, der mir nächste Saison 2 Tickets für ein Topspiel(auch oben genannt) besorgen kann und welche ich dann natürlich auch bezahlen werde.![]()
Entscheidung, wie gesagt am Sonntag abend oder Montag morgen;)
Nochmal ne Frage, wenn man es nicht bis 15.00 Uhr zur Uhr schafft. Wie muss man denn dann laufen? Richtung St. Jakob Park?
Wie weit ist es zu Fuss vom SBB Bahnhof zu den 3 und dann noch zum Stadion?![]()
mußt dich für den dfb-ticketalarm anmelden.
Habe ich. Muss man die Seite trotzdem auf haben oder wie funktioniert das dann?
Wie funktioniert eigentlich der Ticketalarm bei eventim? Muss man die Seite auf haben?![]()
You are welcome
Viel Glück beim Tausch;)
Alles anzeigenHi,
also ich habgenau das was Du suchst bzw. was Dein Kunpel braucht ud noch mehr.;). Ich habe insg. 4 x vf 28 welche ich gerne tauschen möchte. 2x kat. 2 und 2x kat 1. beide natürlich nebeneinander. falls dich der tusch interessiert bitte pn oder noch besser Anruf:.....ich würd mich freuen wen´s klappt. Meld dich bite so schnell wie möglich, da ich meine ganzen Patienten für Do absagen müssste.
bis bald
marcus
Ihr sollt keine Handynummern öffentlich posten. Das geht per PN![]()
![]()
![]()
Merkwürdig
Ist mein Geld noch nicht eingegangen?
Danke für dein Angebot, aber meine Spiel 26 hab ich selbst grad an Spargo abgegeben. Also max. für nen fixes Finalticket, Kat.3 würde ich mich breitschlagen lassen. Ist aber eh unmöglich. Deswegen bitte keine Angebote mehr zur EM. Danke![]()
So Spargo,
2 Tickets gebe ich dir am Donnerstag in Basel![]()
So, nachdem es in die Finalisierung der Reisetripps geht und mir jemand abgesprungen ist biete ich hiermit den Platz neben mir beim HF in Basel an. Es handelt sich nicht um Voucher, sondern um reale Tickets. Ich will Originalpreis oder einer dem Wert entsprechenden Gegenleistung. Lasst euch was einfallen. Am liebsten wäre mir z.B. Angebote, welche mit Spitzenspielen der Premier League, dem Old Firm Derby oder Barca-Real in Madrid zu tun haben. Dennoch werden Angebote (fast
)aller Art gesichtet und ich werde mich am Sonntag abend dann entscheiden.
So, und nun lasst eure Kreativität walten![]()
Da der Markt diesbezüglich nichts mehr hergibt und da mir persönlich etwas dazwischen gekommen ist, gehen meine beiden VF 26#Tickets an Spargo.
Daher auch hier
Closed
So, hab jetzt umdisponiert und somit hat sich die Suche erledigt. Daher Closed![]()
Wieso musste eigentlich jedes mal nen neuen Thread aufmachen![]()
für 1 karte???
Ja, für 1 Karte
lt deiner sig hast du doch für das spiel ne karte, wie auch für 9 andere spiele....
Sind doch nur 9;)
Jungs suche noch immer 1mal BRD-Aut für morgen, bieten könnte ich Hol-Rum oder Ita-Fra (Dreieckstausch mit Birne) oder den Originalpreis. Tausch bzw. Übergabe morgen in Wien, meine Handynr. kann über einen Moderator erfragt werden.
Lasst mich nicht hängen
Oder auch noch über mich bis morgen früh
![]()
![]()