das Phänomen kenn ich
bist wohl auch nen gefrusteter ösi, der mit fussi nix am hut hat![]()
das Phänomen kenn ich
bist wohl auch nen gefrusteter ösi, der mit fussi nix am hut hat![]()
lies deine letzten 50 antworten an meine posts .... alle irgendwie gleich!
die mehrheit hier hat inzwischen gelernt sich nicht zu wiederholen und wenn einem nix lustiges einfällt schreibense auch nix. also noch viel zu lernen mein sohn du hast
ich finde es schon lustig über die österreichische nationalmannschaft herzuziehen. davon kann ich gar nicht genug kriegen![]()
![]()
wozu braucht ihr jez die tixx von dfb? ihr habt ja schon alles über uefa
ich weiß, das problem haste nicht, da deine schluchtenschaizzertruppe einfach zu schlecht ist. deswegen diese komischen fragen, nä![]()
![]()
gerecht wäre es sicher - aber das juckt den DFB eben herzlich wenig
ja, da bin ich bei dir. treue geht denen am ar.sch vorbei. aber es ist ja wie immer. wen du dich auf den dfb verlässt, biste verlassen. drum deckt man sich ja schon im vorfeld ein, wenn man mag
Den Papiss für ne Menge Geld zu holen, wäre jetzt aber ne sinnlose Panik Reaktion
Nicht, wenn man sinnlos viel Geld hat.
Nee, mal im Ernst. Was wollen die Bayern mit dem? Aso ja, ich vergaß. Sie schießen einfach zu wenig Tore![]()
Vorkaufsrecht für Viel/Allesfahrer währe gerecht. Den Rest dann unter den Bewerbern verlost.
Wobei ich mir immer noch nicht vorstellen kann, das ein Kontingent von 5000 - 8000 Tickets in Charkiov in Deutschland Abnehmer finden wird
Ich dachte 18Mio sind festgeschrieben.
Und das Handgeld bekommt ja der Spieler, also kanns den Gladbachern egal sein
Naja, im Vertrag wird wohl drinnen stehn, das, wenn wer 18 Mio. auf den Tisch legt, er dann wechseln dürfe. D.h. ja nicht, das wenn wer 25 Mio. bietet, man nicht auf 7 Mio. freiwillig verzichtet.
Die Einschläge in den letzten Spielen haben deutlich zugenommen ... was interessieren mich die ersten 8 Spiele?. Schnee von Gestern.im Moment sind es schon 4 Niederlagen ... nicht gut!
Alles andere als 9 Punkte wäre ein Skandal.
Es mag zwar nicht mit deiner fußballerischen Weltanschauung zusammen passen, aber man kann durchaus auch einmal akzeptieren, das die anderen Vereine auch 11 Mann auf den Platz schicken um ein Spiel zu gewinnen.
Deine Aussage, wie man denn gegen den Fastabsteiger Gladbach nur verlieren kann? Hmm, ich weiß nicht. Was ich allerdings weiß ist, das Gladbach im Kalenderjahr 2011 nur 9 Punkte weniger als Bayern geholt hat und sogar 1 Tor weniger bekommen hat. Also seid ihr so schlecht oder Gladbach so gut?
Alles anzeigenSchon klar, aber im AF war letzte Saison Schluss. mir ist schon klar, dass sie im AF nicht so spielen werden wie heute... geht vermutlich auch gar nicht...
Aber der Leistungsabfall ist doch enorm...
Ich denke, da herrscht eine gewisse Ratlosigkeit erstmal...
Und das setzt sich in den Köpfen der Spieler fest... und die Bayern will auch immer jeder schlagen in der Liga...
Ok... dann sind wir halt alle superoptimistisch und reden die Leistungen der letzten wochen schööön und
werden wieder NICHT dt. Meister. Und genau diese Gefahr sehe ich...
Es ist alles viel zu selbstgefällig, lässig und sowas geht mesitens nicht gut...
genau, und gegen alle anderen teams will immer jeder verlieren![]()
![]()
Übernächste
Ich bin da aber trotzdem mal auf eurer Seite
![]()
![]()
Sollte Dortmund ganz aussm Europacup fliegen und wir in der CL recht weit kommen, machts Dortmund wieder. Die sind momentan einfach gieriger.
da haben wir aber nächste woche erstmal was dagegen![]()
![]()
Alles anzeigenAlso als wir deutscher Meister wurden unter Ottmar H., haben wir Mainz immer weggeschossen... Makkay und so ....
danach ist es wieder Frankfurt, dann wieder Hannover usw... lol...3 Gegentore in Mainz anstelle von 5 ok ... so gesehen hatten wir ein wenig Glück mit dem Hühnerhaufen ...
Bald sagt der Hoenesss wieder: Platz 4 ist wichtig .... dann kann er nächste Saison wieder mit Badstuber und van Beuyten planen in der Abwehr ...
Wie bescheuert sind die denn .... der Heynckes ist unfähig , eine stabile abwehr zu präsentieren ... Neapel, Augsburg, Hannover, Dortmund, Mainz ... hab ich ein Spiel vergessen?
ja, die ganzen zu-null-siege![]()
![]()
![]()
Diesmal dürfen wir auch einmal über den Schiri jammern
.
Für mich war es ein glasklares Tor vom Gomez.
Ob es verdient gewesen wäre, darüber lässt sich streiten
Dann tue das![]()
Letztes Jahr wars noch früher - wie gings nochmal aus ?
Also, nicht in die eigene Tasche lügen, von wegen "wird scho wieder". Nix wird da wieder.
Wir werden wieder ned Meister.
Schnauze echt voll von den letzten Wochen.
Genau, wir werdens!!!
![]()
![]()
![]()
Schützenliesl, 3 x hats gekracht![]()
Wir gewinnen das Spiel Cloeti.
Quelle?![]()
![]()
das ist scheiße - dann braucht man sich nicht wundsern wenns Ärger gibt
[url=http://www.express.de/fc-koeln/beim-…2,11223602.html]Beim Derby in Köln: Derby-Polizist trug Fohlen-Raute auf Schlagstock | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
Bei Karl Malone hats immer geheißen: "The mailman delivers"!![]()
![]()
![]()
Kein Thema! Wir übernehmen dann wieder am 31.
und wir am 34.![]()
Wenigstens spielen sie nicht so schlecht...
![]()
So pfeift ab, es reicht!
gibts heute noch was im Fernsehen?
Ja, die Highlights des Spiels![]()
![]()
Fc hat echt ne Glücksträne im Moment - gab s schon "Solbakken raus"-Rufe ?
Nee, aber "A.rschbakken zusammen"
warum liefern wir immer gegen Gladbach die schwächsten Spiele ab
Macht der Gewohnheit![]()
Nova, Chihi,Andrezinho,Petit,Jemal,Sereno,Lanig fehlen dazu McKenna und Geromel nach langer Verletzung wieder dabei- alles Gründe für die gestrige Niederlage- aber von den verbliebenen Rest hätte erwartet dass sie wenigstens kämpfen
Hamse;) Halt mit sich selbst![]()
![]()
Ja! 1948 % agree!!! Hatte auch nicht ernsthaft damit gerechnet, daß wir was reißen bei dem Spiel. Kämpfen hätten sie wenigstens können!!!
ich gebe auch zu, dass ich beim 0:3 das stadion verlassen habe und die restlichen 10 min. im gaffel am dom geschaut habe. da war dann noch kölner liederabend zum mitsingen.
Haste richtig gemacht. Man muss Prioritäten setzen.
P.S.: Dachte mir schon, das de eher flitzen gegangen bist, nachedem de dich bei FB markiert hattest![]()
Ich war ziemlich überrascht, dass Nova den Rensing ob des Arango Feeistoß so kritisiert hat. Wenn das ein Fehler war, dann einer der Mauer die nicht springt. Aber der war perfekt getreten, Kategorie unhaltbar.
Zeitweise schien es, als würde Eure Hintermannschaft nur auf Reus schauen. Quasi nach dem Motto: Die anderen können eh nix.
Ist ja auch so![]()
Eberl raus
Wahre Worte![]()
![]()
![]()