Hi Leute,
suche für ne gute Kollegin für ein paar Tage eine möglichst günstige Übernachtunsmöglichkeit/Herberge in Kiel. Hat wer sowas parat?
Hi Leute,
suche für ne gute Kollegin für ein paar Tage eine möglichst günstige Übernachtunsmöglichkeit/Herberge in Kiel. Hat wer sowas parat?
Hi Leute,
bei Cheffe, ist nicht weit
Hi Leute,
Also ich kenn mich in Kiel aus, kenne aber genauso wenig Herbergen/Übernachtungsmöglichkeiten wie du.
Zumindest kann ich dir soviel erklären.
Eigentlich ist Kiel ein ziemlich harmloses Pflaster; lässt man mal die Bergstraße (soll die gefährlichste Partymeile mit den häufigsten Polizeieinsätzen Deutschlands sein/man kann da aber dennoch gut feiern - der Irish Pub ist großartig) und den Stadtteil Mettenhof (ohne das jetzt zu werten: Aber für die Kieler ist Mettenhof das, was für mich als Hamburger Steilshoop und Mümmelmannsberg und für Restdeutschland vielleicht Kreuzberg ist) beiseite.
Was mir jetzt grad bei Google ins Auge gesprungen ist: Peanuts Hostel, Kiel
Relativ dicht am Bahnhof. Einzelzimmer 28 Euro die Nacht.
Hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.
Wer dir, meiner Meinung nach, auch Tipps geben kann, sind Chef und Chefin, aber das weißt du ja.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!