wow, hab mich nach cca 5 wochen wieder mal eingeloggt und keine spiele im angebot.... was soll der scheiß?
österreich ist ja eh nicht dabei. also brauchste eh keine spiele![]()
wow, hab mich nach cca 5 wochen wieder mal eingeloggt und keine spiele im angebot.... was soll der scheiß?
österreich ist ja eh nicht dabei. also brauchste eh keine spiele![]()
Ja, haufenweise Griechenland-Spiele u.ä... Aber die interessanten Paarungen schwer vorstellbar
Es gibt auch Griechen, die Geld haben!![]()
Tja Dackel, wem drückste da jetzt die Daumen?
Gewinnt Köln, gewinnst du den Tipp. Gewinnt Köln nicht, gewinnst du auch den Tipp nicht (zumindest nicht alleine)
wieso sollte ich mir über so nen schaizz nen kopp machen?![]()
![]()
![]()
Glückwunsch Xerxes
und was ist mit dem spiel ,welches noch fehlt?![]()
Mich musst Du daran ganz sicher nicht erinnern
Wenn es denn so wäre wird der Tuchel rumweinen, das is mir schon klar, aber ich ganz bestimmt nicht
Schon die Bezeichnung "verpfiffenes Spiel" ist lächerlich
wir werden sehn;)
Dieses ganze Schiri-Gejammer ist ebenso lächerlich
hoffentlich muss ich dichnicht am saisonende daran erinnern, wenn deine mainzer aufgrund eines verpfiffenen spiels des herrn aytekins in die 2. liga müssen!;)
Ohne zu wissen wer da gepfiffen hat konnte es nur diese Wurst sein. Der ist mal der absolut größte Vollpfosten der hier im Mom mit ner Pfeife rumläuft.
Siehste, das fält nicht nur mir auf![]()
weiner,winkmann, kinhöfer usw. die liste wird ja immer länger
nö, solche krassen fehlentscheidungen in der häufigkeit machen die nicht
Aytekin pfeift in meinem Augen auch nicht sauber. Letzte Saison Pauli-Schalke und Mainz-Gladbach hat er entscheidend Einfluß genommen auf die Ergebnisse.
Ja, nach gefühlten 3 Minuten: Schade, ich dachte, wir reden hier über Fußball!
![]()
Da wurds ihm das drumherum gelaber der anderen zu bunt!![]()
Es sind nicht nur die Ergebnisse, die Begehrlichkeiten wecken. Es ist die Art und Weise wie gespielt wird. Die Truppe hat kaum Ausreißer nach unten
Wenn Reus fit bleibt, geht es nach Europa!
Diese Saison spielen wir nicht mehr gegen den Abstieg! Das ist Tiefstapelei. Seit Favre spielen wir im oberen Tabellendrittel mit. Und das ist keine Momentaufnahme. Träumerei wäre ein CL-Platz. Euro-League-Dingens ist für mich realistisch.
Und wenn nicht? ![]()
Die Sperren sind fürs nächste Spiel und da das gestern ausgefallen is, gelten sie dann fürs Derby, das kann man doch nich ernsthaft bezweifeln ...
grundsätzlich kann man erstmal alles anzweifeln![]()
Dein erster vernünftiger Beitrag hier seit gefühlten Jahren.
Ich hab prinzipiell nur vernünftige Beiträge!;)
Da war ich seit Ewigkeiten endlich mal wieder im Borussia-Park und darf so ein Spiel erleben!
Man war das geil! Mit der Truppe kann man es nach Europa schaffen. Wir stehen nicht zufällig da oben!
Dachte vor ca. einem Jahr auch ein gewisser Heribert Bruchhagen. Den hat dann auch das Leben bestraft!
Für mich sind es nach wie vor alles Punkte gegen den Abstieg. Wenn wir so schnell wie möglich die 40 haben, kann man sehn, wo die Reise hingeht. Aber bis dahin halte ich zumindest den Ball flach. Auch wenn die Ergebnisse Begehrlichkeiten wecken!![]()
Reus kann nur zum VfB. Steht so drin in seinem Vertrag
spinner![]()
![]()
Irgendeinen zum draufschlagen musst Du ja finden.
da hab ich doch schon eberl und bonhof![]()
![]()
![]()
Meyer, Königs und Söllner vergessen.
nö, wieso?![]()
Dann müssten am Ende der Saison Reus, terStegen und Dante verkauft und als Ersatz Piplica, Max Huiberts und Stadler geholt werden.
mir würde es schon reichen, wenn eberl und bonhof gekickt werden![]()
Ausm Express:
Was ist mit den Sperren für Lanig und Sereno?
Bitter, aber wahr: Die Sperren für Martin Lanig (5. Gelbe Karte) und Henrique Sereno (Platzverweis in Bremen) gelten nun im Derby am Freitag gegen Mönchengladbach.
ist nunmal so. aber die kölner dürfen ja trotzdem mit 11 mann spielen und richten müssen es ja bekanntlich eh die, die aufm platz stehn![]()
so hat der bei hertha auch angefangen
ja, man kann durchaus parallelen sehn, wenn man sie sehn will