Wayne.
Borussia - Bremen 5:0
Hab ich doch gesehn. ![]()
![]()
Wayne.
Borussia - Bremen 5:0
Hab ich doch gesehn. ![]()
![]()
Deutschland - Kasachstan 17:0![]()
Ich finde es unerträglich amateurhaft, dass ein Schiri offensichtlich erst ne Stunde vor Anpfiff im Stadion erwartet wird und man sich dann einfach bei jedem Spiel die Daumen drückt, dass er auch erscheint, weil man ja sonst keine Alternativen mehr hat.
So schauts mal aus. Aber die Protagonisten erscheinen eigentlich nie eher![]()
Ich mag den eh nicht. Der hat zu oft komisch gepfiffen.
Wenn ich noch ne Derbykarte beerscheine, bekommste da eins inne Fresse
ausgesperrte immer bei uns![]()
![]()
![]()
das macht deine und eberls blindheit auch nicht besser!![]()
Hab ihn nicht gesehen. Aber insgesamt gute Foddos.
kein wunder, das du eberl anders beurteilst wie ich!![]()
mist, hatte ich vergessen
kommt niewieder vor
na hoffentlich!![]()
Alles anzeigenJa
War echt gut, jetzt ohne Schmarrn
Flug / Hotel etc. waren dank LH-Angebot auf dem Nieveau eines Ausflugs München / Hamburg.
Normalerweise gehe ich nicht mehr zu Freundschaftsspielen (seit der Argentinien-Geschichte 2010), aber die Stadioneröffnung und der erste Eindruck von Kiew hat mich gereizt.
Wollte schon mit dem FCB mal dorthin, aber das ist halt unter der Woche und die Flüge waren oft sehr teuer. Diesmal alles mit Meilen bezahlt bzw. für die Gattin für echt wenig Geld.
Ibis Hotel war auch tip-top, für 50 EUR im DZ die Nacht.
Daneben fand ich Kiew sehr interessant, Sehenswürdigkeiten en masse - nette Leute, was will man mehr
![]()
![]()
![]()
Wir rechtfertigen uns nicht!!!
![]()
naja, die ham bei Dackel halt schmerzensgeld mit eingerechnet
erzählt die eine hackfresse über die andere;)
Hier kann sich jeder vllt. ein eigenes Bild machen. Ich fand die Sicht in Ordnung und würde mir auch in der Kurve den Finalsieg unserer Mannschaft anschauen wollen
Der Trip hat ansonsten meine (eh schon nur wenig vorhandenen) Zweifel über die EM-Tauglichkeit der Ukraine vollkommen in Luft aufgelöst. Tolle Stadt, super nette und unkomplizierte Leute, sowie auch eine große Begeisterung für den Fußball und das Turnier im eigenen Lande. Und feiern können die Ukrainer
.... Clubs, Discotheken und Bars in Hülle und Fülle und das für jeden Geldbeutel. Dazu im Sommer die großen Parks und die Strände am Dnepr. Da steigt die Vorfreude.
da muss man aber auch sehn, das diese Plätze, welches unser sogenannter gästefanblock war bei der em laut plan auf der uefa seite kat. 2 plätze sind. und mal ehrlich. die 280 € differenz zu kat. 3 hinterm tor isses definitiv nicht wert.
der rest deckt sich mit meinen erlebnissen. wobei man natürlich nicht weiß, wie es in den anderen städten aussieht, welche noch nicht so westlich angehaucht sind
ich stell mir das grad bildlich vor:
schatz, ich geh mal kurz zur jahreshauptversammlung vom fc.
5 stunden später ruft die polizei an
hallo frau k., können sie hier mal bitte ihren pflegefall abholen, er hat sich bei der jhv vom fc mit anderen mitgliedern geprügelt.![]()
Vermute ich auch. Aushängeschilder wie WO, Beckenbauer, Seeler, Bonhoff und wie die ganzen Spielerpersönlichkeiten alle heißen, machen bestimmt die ein- oder andere Tür auf.
Eberl for president![]()
![]()
Ne, jetzt hab ich gar keine mehr.
hätt mich jetzt ehrlich gesagt auch überrascht, denn die fragen nach dem bier und den n.utten ist ja vorneweg beantwortet worden.
man wird als nicht russisch native speaker permanent abgezockt. die n.utte wollte erst 100 €, dann 200 €.
hotel rus hat perfekte lage mit 24 h bar, wo aber ziemlich schnell das einheimische bier (0,5 ltr.) ausgeht und man dann das teure carlsberg für 4 € trinken kann. macht aber nix, denn supermarkt ist nur 150 m den hügel runter.
gibt aber auch läden, wo das bier nur 1 € gekostet hat. man muss halt suchen.
taxifahrt liegt stadteinwärts bei 30 € und stadtauswärts bei 35 €. kann aber bei der em noch steigen. ubahn fahrt kostet 20 cent und shuttlebus hab ich nix bezahlt.
was es da drüben im überfluss gibt: super hübsche frauen, halt alle ziemlich schlank. ich mags halt bisschen griffiger![]()
noch fragen?![]()
ab 35€ das Stück, wenn noch Interesse, dann per PN.
Bayern ab 45€
Hats geklappt?
Wer super, wenn mir wer 4x Köln Sitzer schiessen könnte. Entweder Nordsitzer oder Block 11 oder 12. Bin ja leider in Kiew![]()
Wenn Du mir ne Gästesteher fürs Derby besorgst, darfste zukünftig ungestraft über unser Management meckern. Ich brauch so ne Karte.
hab selber nur einen auf blöd bekommen.![]()
Wenner schlau ist, nimmt er wenn schon dies Angebot an:
[url=http://www.express.de/moenchengladba…6,11111300.html]Raketen- Fieber: 20 Mio! Arsenal jagt Reus | Mönchengladbach| EXPRESS[/url]
Seine Einsätze für Deutschland sind aber nicht in Gefahr. ![]()
![]()
Du meinst sicher das Samsung Galaxy S2!
sit nicht vergleichbar, sondern besser als das iphone!![]()