Reus war ein Alleingang von Eberl damals, allen anderen war das Risiko aufgrund der relativ hohen Ablöse zu hoch. Eberl hats aber auf seine Kappe genommen und durchgezogen. Reus ist damit eindeutig sein Coup.
![]()
![]()
![]()
Reus war ein Alleingang von Eberl damals, allen anderen war das Risiko aufgrund der relativ hohen Ablöse zu hoch. Eberl hats aber auf seine Kappe genommen und durchgezogen. Reus ist damit eindeutig sein Coup.
![]()
![]()
![]()
Wer hat den Reus denn geholt?
Hans Meyer![]()
![]()
wohl
EBERL BLEIBT!!!
die blinde masse könnt ihr in rostck haben. da passt er hin!![]()
Hätte er die Borussia nicht im Herzen, wäre er längst weg. Außerdem hörste von ihm nur loyale, begeisterte Worte über die Borussia. Man vergleiche das mal mit dem gebürtigen Gladbacher Jung namens Jansen, es könnten einem gewisse Dinge auffallen.
Leute genießt den Augenblick, schaut zu wie er kickt. Irgendwann ist der Zeitpunkt wo er gehen wird, aber warum soll man darum heute schon heulen? Er wird bis zur letzten Minute sich für Borussia zerreissen wie er das bisher auch immer tat und am Tag seines Abganges werden wir ein dickes Festgeldkonto haben. Natürlich wird das ein trauriger Tag sein, aber mit dem Geld was dann auf dem Konto liegt ist die Zukunft mehr als gestaltbar, sofern man als Manager nicht ne mega Flasche ist. Die Eberl-Diskussion ist damit wieder eröffnet
Da gibts keine 2 Meinungen!!!
EBERL RAUS!!!
Fahr ich allerdings mit Kumpelz nach Mailand, beschimpf die Gastmannschaft 90 Minuten lang und der halbe Block brennt Pyros ab, dann weiß ich was auf mich zukommt. In Mailand hammse direkt neben uns gezündelt, jeder macht a bisserl Platz und gut is. Sagenhafte Athmosphäre. Hätte einer von den Jungs das Teil (wie wohl auch passiert) in den Block unter uns geschmissen - ich glaub ich hätt ihm aufs Maul gehaut. Denn das is das Problem. Die Schwachmaten, die die Teile rumwerfen oder die Böller zünden gehören raus und bestraft.
Haste dir das mal genauer durchgelesen?![]()
aber mods können doch immer - soviel wie sie wollen, oder?
die rohrkrepierer doch nicht![]()
Ui ui - nicht gerade das einfachste Los - Hauptsache Heimspiel!
Kacke, wird wohl das Livespiel. Ist aber machbar. Die letzten Spiele gegen Schalke haben wir doch gewonnen zu Hause.![]()
Dann hast Du ne GU10 Fassung. Wie wärs mit LED?
Großer Spezialshop für | GU10 LED
ja, so sehn die dinger aus![]()
230V oder Halogen mit Traffo?
hab keinen trafo![]()
Kein Gewinde aber Stifte die reingedreht werdenn können AHA
Genau, haste als Technik Experte gerafft, nä?!?![]()
Schön von dir gesagt Jay
Was meinst du als Gladbach Profi, kommt er zu uns ?
Wird wohl drauf ankommen, was er bis dahin wert ist. Sollte ein englischer Verein mitbieten, wirds wohl eng werden![]()
Ansonsten kann er überall hinwechseln, solange er nicht nach Köln wechselt!![]()
Ich will mal auf Energiesparlampen umrüsten. Jetzt hab ich festgestellt, das meine Birnen kein Gewinde haben sondern nur 2 Stifte, die reingedreht werden können. Wer kann Empfehlungen angeben? Was kosten die Dinger so?![]()
Boris
Nein, BEN![]()
![]()
Wo war nochmal gleich die auflistung, wie lange welche städte schon kein länderspiel mehr ausrichten durften?![]()
Winnipeg gewinnt gegen Phili nach regulärer Spielzeit mit 9:8 ![]()
Jepp, macht also 201.158,67 Euro
musste dir beim rolf holen. der bewahrt mein geld auf beim gaustar![]()
![]()
Apropos: Du schuldest mir noch 500 000!
türkische lira![]()
![]()
![]()
Jaja, die Steuer-CDs...
Razzia beim Gladbach-Boss: Rolf Königs im Visier der Steuerfahndung - Gladbach - Bild.de
Bodenhaftung verloren? Ach wat:
ich leg auch öfters 1,6 mio. euro an und vergesse se einfach![]()
würde gerne 2 oder 4 karten nehmen, wenns hilft, ich bin pole und hab noch keine karte(n) für spiele in polen
nobody is perfect!![]()
zumindest wär damit abgesichert das ich die tickets für den eigengebrauch nutze

ich liebe es, wenn man im winter immer einen vorgriff auf die neue saison tätigt. da ist man immer seiner zeit voraus![]()