Das ist deine Auslegung. Offiziell war es ein Vorgriff auf den kommenden Sommer.
Siehste, es gibt halt immer 2 Sichtweisen.;)
Das ist deine Auslegung. Offiziell war es ein Vorgriff auf den kommenden Sommer.
Siehste, es gibt halt immer 2 Sichtweisen.;)
Stranzl, Nordveit und Hanke spielen.
Und ter Steegen ist eigentlich auch ein Neuer auch wenn er aus der Jugend kam.
Hanke ist wichtig mit dem was er spielt, für die Tore ist der Mann neben ihm zuständig.
Die kamen im Winter und waren ein Vesuch die schlechte Transferpolitik des vorhergehenden Sommers auszugleichen. Oder wären die auch gekommen, wenn es einigermaßen gelaufen wäre?
Was ist mit den 6 Neuzugängen m Sommer? Wo stehen denn diese nach einem guten Drittel der Saison
Es ist jetzt schon absehbar, das du im Winter wieder 2-3 Mann verpflichten musst
Ich mach das nicht nur an Eberl fest. Da hat Favre genau so einen Anteil dran. Grundsätzlich sehe ich die Arbeit von Eberl im Moment als zufriedenstellend an. Es fehlt uns nur ein Stoßstürmer (da 2 verletzungsbedingt gleichzeitig ausfallen).
Keine Ahnung ob er ne Alternative wär, aber was kann Kachunga?
Nachtrag: Was mich wundert, ist 1. dass Herrmann so viel Spielzeit erhält und warum der Trainer immer so lange mit Auswechslungen wartet.
![]()
6 Neuzugänge und nichtmal einer, der in absehbarer Zeit sich nen Stammplatz erkämpfen wird![]()
Guter Witz Jay!
Kachunga spielt 4. Liga. Da ist die Kluft zur Bundesliga riesig. Im Pokal hätte man ihn aber mal bringen können. Weniger wie Hanke könnte er auch nicht bringen;)
Ich stell mal ne unpopuläre These auf:
Im Moment rächt es sich für die Borussia, dass Mo abgegeben wurde. Der Spielertyp fehlt uns gerade.
Klar ist er nicht einfach gewesen und hätte auch nen Sack voll Kohle abgezogen. Aber er hätte in den Spielen in Hoffenheim und Heidenheim in der Mittelstürmerposition Akzente setzen können. Hier drückt der Schuh.
Vor 3 Wochen waren Eberls Schulterklopfer aber noch voll zufrieden mit dessen Personalpolitik!
Achja, Eberl raus!![]()
Toll gleich geht das Bayern-Spiel los und das Mainz-Spiel läuft noch, was mach ich denn jetzt?
![]()
such dir nen neuen verein![]()
Wir nich. Dann wärste nich vor Ort und wir spielen mal wieder ansehnlich.
![]()
hör auf zu träumen und freu dich, wenn wir noch 2 spiele in der liga gewinnen irgendwie!
ok, ich hätte gerne auswärts ingolstadt, augsburg, fürth, nürnberg in der reihenfolge bitte![]()
heute abend bitte eine pokalüberraschung
läuft![]()
![]()
wann wird ausgelost![]()
das ist also der obduzierte Alkentzug![]()
und um das festzustellen haben sie nun 3 monate gebraucht![]()
habense im müngersdorfer nur kölsch ausgeschenkt ?
die pissplörre![]()
Ich denke es ist ein Verein gegen den wir in den schönsten Trikots der Vereinsgeschichte zweimal gewonnen haben, korrekt?
ja, weil ich 2x dabei war![]()
meinse die hätten drauf bestanden durchsucht zu werden
eh klar![]()
Und ich erstmal.
Ich bin dafür, dass Du Dir selbst ein Stadionverbot auferlegst.
So kann es nicht weitergehen.
ich kann dir gar nicht alle spielerischen ausfälle aufzählen. da sässe ich ja morgen früh noch da![]()
achja, es war nett in der provinz. auf meine frage an den ordner,ob er mich denn nicht durchsuchen will, antwortete er: ach, wir sind hier nicht so. ob das bei den dresdnern auch gutgegangen wäre![]()
![]()
@ Jay
![]()
![]()
ich bin ja echt froh, das schon so viele punkte auf der habenseite stehn ob der dargebotenen leistungen![]()
Gibts Tipps für heute abend?
Ich hab ein schlechtes Gefühl. Wackel ist schon wieder vor Ort. Das hat Samstag auch Unglück gebracht.
1:0 gegen uns! Weil ich dabei bin!
Außerdem wünsche ich mir nen verletzungsfreien Mittelstürmer. Eine Mischung aus Boba und Igor.
Lass mal stecken! Maxis Jungspunde laufen schon noch heiß !![]()
![]()
![]()
seid ihr nich im brauhaus gewesen? hab euch nich gefunden
warn im elfer!
Boah Jay.
Watt bin ich bedient.
Rückfall in vergessen- und überwunden geglaubte Zeiten.
Ich hab lange nicht mehr so viele individuelle Fehler bei Borussia gesehen.
Alle Spieler haben max. 75% ihres Vermögens abgerufen. Besonders schlimm heute die rechte Seite, wobei Herrmann schon zur Halbzeit raus gemusst hätte. Das war gar nix. Und leider ist auch Marco Reus die N11 und Bayern Sache etwas zu Kopf gestiegen. Die einfachen Bälle spielt er nicht mehr, er möchte alles Spektakulär machen. Sehr schade.Ich will keine Kritik am Trainer üben, aber warum wechselt er erst in der 75. Minute und warum bei Rückstand auch noch Marx...
Aber wie gesagt, ich seh das emotional und nicht objektiv. Dawär mehr drin gewesen.
Da wär nich mehr drinnen gewesen. Es hätte viel mehr keines der beiden Teams nen Punkt verdient gehabt;)
funktioniert iwie nicht, kommt immer ne Weiterleitung auf ne Werbeseite
nee, runterscrollen. da kommt das bild![]()