Stimmt, dafür ist aber die Wahrscheinlichkeit das der 3 Mioner nicht einschlägt höher.
dafür hat nen ja dann auch 2 für den preis von einem. verletzt sich der teure, steht man da, wie der ochs am berg. verletzt sich der billige, hat man Ersatz ![]()
Stimmt, dafür ist aber die Wahrscheinlichkeit das der 3 Mioner nicht einschlägt höher.
dafür hat nen ja dann auch 2 für den preis von einem. verletzt sich der teure, steht man da, wie der ochs am berg. verletzt sich der billige, hat man Ersatz ![]()
Gewissheit haste nie. Egal ob du jetzt 3, 6, 9 oder 12 Mios ausgegeben hast. Die Weisheit kommt aber nicht alle von Dackel.
bei 3 mio. greift man halt nicht so tief in de schaizze ![]()
![]()
p.s. nadja hat '76 an stufenbarren nen 10-er bekommen und display konnte nur bis 9.9 zeigen .. dann habense 1.0 gezeigt
spielverrderba!!!![]()
Woher willst du das wissen?
Und dann sag doch mal welche 4-5Mio Deals dir vorschweben.
ich sag nur eben derdiyok![]()
Also irgendwie versteh ich dich nicht. Holen wir Leute für 3 Mios taugen die in deinen Augen nix. Holen wir welche für 6-8 Mios sind die in deinen Augen zu teuer und man soll was für die Breite holen. Was willst denn nu? Wen willste denn haben?
Wohin wir mit so "gestandene" Profis wie Elber und Böhme und Krisztes gekommen sind, hast du doch gesehen.
Moment mal. Kein Spieler hat 6 Mio. gekostet! Und auch keiner 3!!! Ich habe schonmal geschrieben, dass 4-5 Mio. Transfers ok sind! Das ist unsere Kragenweite. Und da ist das Risiko, ins Klo zu greifen irgendwo auch auffangbar. Nichts anderes. Was machste denn, wenn der neue Superstürmer für 10 Mio. sich nicht durchsetzt? Dann schauen wir mächtig dumm drein und Eberl wird in der Winterpause wieder nen Vorgriff auf die neue Saison starten. Aber ist ja dann alles schick. Schließlich hat er ja mit Reus so Glück gehabt![]()
Habe meine Karten gestern bekommen, sind am Samstag bei meiner holländischen Kollegin angekommen.
Keine Benachrichtigung vorher und 4 Travelcards falsch für den 1. anstatt 10.8.
dachte, seit nadja comaneci wurde das behoben![]()
![]()
Grad ne Mail von Duncan bekommen.
Mit ner Excel Tabelle, welche Tixx es noch gibt.
zufällig 2x VO015 oder 2x HO012 in einer der beiden billigsten KAt`s am Start?![]()
Man könnte den Eindruck gewinnen, das du von dem Mlapa überhaupt nix hältst.
![]()
Hab mal ein wenig Vertrauen in LFs Einschätzung.
Die Antwort wird Mlapa vermutlich auf dem Platz geben. Oder auch nicht;)
Sollen sie das Geld auf die Bank legen und auf die Inflation warten?
Jay, hast du nicht gesehen, dass wir in der Breite zu schwach besetzt waren?!? Was haben wir denn jetzt für die Breite geholt? Ich seh da nur schweineteure Hoffnungsträger, die bei der Menge Kohle aber auch alle einschlagen müssen oder junge Spieler, wo Eberl hofft, nochmal so nen Glüksschuß zu landen, wie mit Reus![]()
Der macht dann aber nicht das Gehaltsgefüge kaputt und wir müssen ja nicht in die CL.
Der kleine Höhenflug hat euch alle bisschen das Gehirn vernebelt. ![]()
Pokal, Samstag, 15:30 Uhr terminiert bei de Printen!![]()
Immer noch kein neuer Stürmer in Sicht?
Bin mal auf die Notlösung gespannt, wenn de Jong nicht kommt! Vermutlich Mlapas U-21 Sturmpartner![]()
De Jong kütt!
Quelle?![]()
wie wUrden dann die halbfinals bei olympia aussehen, wenn die toplatzierten dieses alle erreichen?
danke
und wer sind nun die ersten 4 in welcher reihenfolge?
wieso hat eigentlich federer gegen djokovic im hf gespielt?
geht es da nicht 1-4 und 2-3 der weltrangliste?
Hauptsache Murrays nette Freundin ist wieder dabei
Nö, Hauptsache Tom und ich sind dann dabei![]()
Das Spiel sehen wir wohl bei Olympia auch im Halbfinale, wenn alles normal läuft![]()
Wahrscheinlich kostet der Typ dann 25 Mio.
Schon irre, da zahlst du für einen, wohlgemerkt talentierten Stürmer, so einen Batzen Geld und hast keine Garantie, dass er sich wirklich in der Bundesliga durchsetzt. Wäre Marco doch nur zumindest für diese Saison geblieben.
Deswegen halt ich immer noch 8-10 mio. transfers für uns überzogen!
Tja, Eberl ist halt ne Pfeiffe. ;););)
Am gleichen Problem hat sich der VfB nach dem Gomez Transfer schon mal die Zähne ausgebissen. Es ist halt schwierig. Bislang bin ich mit den Transfers zufrieden und ich bin mir sicher, dass noch was kommt.
Überleg mal, wir waren kurz vor der Verpflichtung von Giroud (jetzt Arsenal), davon war kein Wort in der Presse. Wir werden schon noch nen Knipser holen.
der war auch bei den bayern im gespräch. ich glaube nicht, dass daran wirklich was dran war![]()
der vfb hat sich nicht die zähne ausgebissen. die haben nicht viel von den 30 mio. reinvestiert und haben das expriment fast teuer bezahlt!