Tebe gewinnt Stadtderby gegen Lichtenberg mit 3:2. Tooor Treffen mit ChrisCross
das hätte ich mal wissen sollen, war auch da
Tebe gewinnt Stadtderby gegen Lichtenberg mit 3:2. Tooor Treffen mit ChrisCross
das hätte ich mal wissen sollen, war auch da
Ole Werner tritt zurück
halte ich für nicht notwendig, aber wenn er meint...
Ok, Meldung ist schon paar Tage alt, aber trotzdem zur Vervollständigung: Niederlande hat ab dem 25. September wieder Vollauslastung
Bislang war diese Saison 2/3-Auslastung. Quelle
wie ist den insgesamt die Auslastung in der Ehrendivsion abseits von Ajax, Feyenoord und PSV ?
Für uns ist es nicht vorstellbar, Kindern unter 12 Jahren und Menschen, die nicht geimpft werden können oder sollen, den Zutritt zu den Spielen unserer Mannschaft zu verweigern.
Und was ist mit denen die sich nicht impfen lassen wollen ? Die könnte er auch erwähnen um die gehts ja eigentlich.
das ist genau mein Punkt
Da könnten sich andere Bundesligisten mal eine Scheibe von abschneiden.
da kann man auch durchaus anderer Meinung sein
Alles wie gehabt , Brasilien und Argentinien mit Siegen , Kolumbien auch ..Messi beim 3:0 mit allen 3 Toren .
Für die Chilenen ist die Sache langsam gelaufen .
Ich glaube , Kolumbien und Uruguay kommen noch als fix hinzu , für den Playoff - Platz ist alles offen. Da hoffe ich auf Peru
Chile hat einfach nach seiner goldenen Generation keine Nachfolger und keine gute Jugendarbeit, ansonsten stimme ich dir komplett zu
Ja, das hatte ja der Heidel von Mainz im Sommer auch schon gesagt und kategorisch den Kauf von Impfverweigerern ausgeschlossen.
verstehe ich auch gut. Es wird ja für die Clubs auch teuer mit Quarantäne oder ausfallenden Spielen und den Folgen. Ich sage nur Dresden und Kiel. Lass sowas mal in den europäischen Clubwettbewerben passieren, nur weil ein paar Querköpfe sich nicht impfen lassen wollen.
Jetzt streiken die GDL Blödmänner doch wirklich vom 02.-07.09.21
die Frege ist, ob man den Silva überhaupt bekommen hätte ohne diesen Vertragsbestandteil, Top abgeliefert hat er ja dann
das sind halt die Marktpreise derzeit, das es nicht so viel Kohle wie bei der Büffelherde geben würde, war ja klar...
Dafür halt schon in Chemnitz und Jena gewonnen. Das werden diese Saison auch nicht so viele schaffen, vermute ich.
könntest du Recht haben, allerdings war Jena bei BAK auch die schlechtere Mannschaft und hat verdient verloren
Aktuell schätze ich BFC am stärksten ein. Auch wenn die gestern Glück gehabt haben. Jena, Altglinicke und Chemnitz auch bei weitem noch nicht abgeschrieben.
Altglienicke gegen Lok gestern richtig schwach...
Poste es mal hier: Aktuell läuft ja der VVK für die London Games 2021 im Tottenham Stadion (Oktober 2021). Finde es erstaunlich, dass es aktuell noch immer Tixx gibt. Ich hatte den VVK heute morgen verpasst. Dann eben mal gefragt wie es so aussieht in der Runde; wir werden die Tour diesmal nicht machen. Dennoch habe ich gerade mal nach Tixx geschaut (so ist er eben der tooorler
) und es lassen sich noch immer problemlos Karten in den Korb legen. Auch zusammenhängende Plätze. Dachte bei nur 2 Spielen ist da mehr Nachfrage.
ich glaube, das viele Leute immer noch nicht nach UK möchten...
woher stammt die Info ?
Kicker
Sollten es lieber Zola Budd geben…
der kommentiert doch hoffentlich auch morgen die Einzel-Dressur oder?
ne, das ist morgen im ZDF