Jetzt streiken die GDL Blödmänner doch wirklich vom 02.-07.09.21
Beiträge von scorerking
-
-
die Frege ist, ob man den Silva überhaupt bekommen hätte ohne diesen Vertragsbestandteil, Top abgeliefert hat er ja dann
-
das sind halt die Marktpreise derzeit, das es nicht so viel Kohle wie bei der Büffelherde geben würde, war ja klar...
-
-
Dafür halt schon in Chemnitz und Jena gewonnen. Das werden diese Saison auch nicht so viele schaffen, vermute ich.
könntest du Recht haben, allerdings war Jena bei BAK auch die schlechtere Mannschaft und hat verdient verloren
-
Aktuell schätze ich BFC am stärksten ein. Auch wenn die gestern Glück gehabt haben. Jena, Altglinicke und Chemnitz auch bei weitem noch nicht abgeschrieben.
Altglienicke gegen Lok gestern richtig schwach...
-
Poste es mal hier: Aktuell läuft ja der VVK für die London Games 2021 im Tottenham Stadion (Oktober 2021). Finde es erstaunlich, dass es aktuell noch immer Tixx gibt. Ich hatte den VVK heute morgen verpasst. Dann eben mal gefragt wie es so aussieht in der Runde; wir werden die Tour diesmal nicht machen. Dennoch habe ich gerade mal nach Tixx geschaut (so ist er eben der tooorler
) und es lassen sich noch immer problemlos Karten in den Korb legen. Auch zusammenhängende Plätze. Dachte bei nur 2 Spielen ist da mehr Nachfrage.
ich glaube, das viele Leute immer noch nicht nach UK möchten...
-
-
woher stammt die Info ?
Kicker
-
Sollten es lieber Zola Budd geben…
-
-
der kommentiert doch hoffentlich auch morgen die Einzel-Dressur oder?
ne, das ist morgen im ZDF
-
So Jesssi, jetzt hole ich erstmal Luft, dem ist nichts mehr hinzuzufügen
-
Das ist wirklich der Hammer mit dem Kommentator, der hätte auch ne goldene Verdient
-
RIP Alfred, ein wirklich ganz großer der Unterhaltung
-
ich gehe fest davon aus, das sowas immer mal wieder vorkommen wird...
-
Keine Ossis
Hauptsache keine Ösis
-
So ein Trikot ohne DFB-Emblem hätte ja mal was. Aber ich vermute mal, dass es das Trikot, ähnlich wie 2016, nicht zu kaufen gibt?!
konnte es im DOSB Shop nicht finden
-
Ist halt was völlig anderes als erst Mal gegen Tahiti spielen
-
auf jeden Fall - da stehen zwar durchaus BL-erfahrene Spieler auf dem Feld, aber aufgrund der Umstände erwarte ich von der deutschen Mannschaft absolut gar nix. Mich können die nur positiv überraschen
das sehe ich genauso