auf jeden Fall - da stehen zwar durchaus BL-erfahrene Spieler auf dem Feld, aber aufgrund der Umstände erwarte ich von der deutschen Mannschaft absolut gar nix. Mich können die nur positiv überraschen
das sehe ich genauso
auf jeden Fall - da stehen zwar durchaus BL-erfahrene Spieler auf dem Feld, aber aufgrund der Umstände erwarte ich von der deutschen Mannschaft absolut gar nix. Mich können die nur positiv überraschen
das sehe ich genauso
man muss fairerweise sagen das die Brasilianer doch deutlich länger zusammen spielen und auch mehr individuelle Qualität mitbringen konnten...
geht gleich schlecht los...
Holland-Uschis gleich mal Sambia 10:3 wegpaniert
![]()
krasser finde ich, daß Schweden die US Girls 3:0 versenkt hat
Sowas gab es früher zu DDR - Zeiten schon in jeder Tageszeitung und in der" FF- Dabei " mit alles Vorkämpfen , Uhrzeiten , aktuellen Welt -,Europa-, DDR -und Olympischer Rekord , Favoriten , Teilnehmer der DDR und ihren Leistungen des letzten Jahres , Vorstellung der Wettkampfstätten , Highlights von vergangenen Spielen .....
Gibt es eigentlich da mal ein Sonderheft im Handel ? Würde ich mir kaufen .
Für Bundesliga und CL bringt der Kicker doch auch 25 Sonderausgaben im Jahr raus .
Das Euro 2020 Heft war das erste Sonderheft , daß ich mir vor WM / EM seit 1990 nicht gekauft habe .Olympia hat meines Erachtens massiv an Stellenwert verloren . Früher hat man quasi jede Entscheidung mitverfolgt- wenn ich allein an die Spiele in Montreal denke . Aber das ist sicher auch ein Ergebnis dieser ausufernden Medaillienschwemme.
als DDR Fan hattest du ja auch quasi in jeder Sportart ne Medaillienchance ;-)...
wurde schon gepostet, aber hier nochmals, zeitplan von sportschau.de, einfach genial gemacht:
Sportschau.de: ZEITPLAN OLYMPISCHE SPIELE 2020/21
alles auf einer seite, optionen: medaillenentscheidungen/alles und tagesansicht/sportartansicht
wer es minutengenau braucht, sollte sich die die Tokio 2020 App auf das Mobiltelefon laden, da kann man wirklich alles finden
Bin bereits in der letzten Woche zum zweiten Mal mit Biontech geimpft worden, keine Beschwerden # 470
Daran musste ich heute morgen auch denken, kaum zu glauben, dass das schon so lange her ist.⚽️
Ich dachte Italien und Belarus als jeweils Gruppenletzte wären abgestiegen ?
ich bin mir nicht ganz sicher aber ich meine gelesen zu haben, daß es wegen der Pandemie in diesem Jahr keinen Auf- und Abstieg gibt
Viktoria hat jetzt die Genehmigung bekommen, in der 3. Liga im Jahnsportpark zu spielen. Damit dürfte die Lizenz sicher sein.
Ich hatte gehofft, dass im Mommsenstadion gespielt wird, bis zum Jahn Sportpark muss ich wieder durch die halbe Stadt gurken
Was für ein Fight!
das zieht die zuschauer in scharen an
ich wollte immer schon mal nach St. Pölten oder Wolfsberg
Kam gerade exklusiv bei ntv im Ticker, Hansi wird Bundestrainer bis nach der EURO 2024.
Oilers sind aus den Play-Offs raus, mal sehen ob Draisaitl kommt. Wäre natürlich nochmal eine enorme Verstärkung.
NHL: Playoff-Aus für Leon Draisaitl - jetzt noch Eishockey-WM? (sport1.de)
"...Bundestrainer Toni Söderholm hatte über das Thema Draisaitl zuletzt gesagt, es werde in jedem denkbaren Fall "alles sehr, sehr knapp. Ich werde die Jungs nicht während der Playoffs mit Fragen zur WM beunruhigen. Die spielen erst zu Ende, dann nehmen wir den Hörer in die Hand."
Nun ist die Zeit für ein Gespräch gekommen...."
nicht zu vergessen Kahun oder ist nur noch ein Teamplatz offen ?
So ein Mist
Welcome back !
Sind es nicht fünf Tage für Nachrücker? Das gesamte Team hatte ja nach der Anreise eine dreitägige Einzel-Isolation.
Dazu noch die Anreise aus Nordamerika...
Weiß eigentlich jemand, ob Draisaitl noch nachnominiert werden kann, falls die Oilers in der 1.Play-Off-Runde ausscheiden (wonach es ja aussieht).
ja, kann er. Kann aber erst nach 7 Tagen wegen der Quarantäneregeln eingesetzt werden
![]()
![]()
Mods , bitte Fred verschieben
das sollte reichen...