So Jesssi, jetzt hole ich erstmal Luft, dem ist nichts mehr hinzuzufügen
Beiträge von scorerking
-
-
Das ist wirklich der Hammer mit dem Kommentator, der hätte auch ne goldene Verdient
-
RIP Alfred, ein wirklich ganz großer der Unterhaltung
-
ich gehe fest davon aus, das sowas immer mal wieder vorkommen wird...
-
Keine Ossis
Hauptsache keine Ösis
-
So ein Trikot ohne DFB-Emblem hätte ja mal was. Aber ich vermute mal, dass es das Trikot, ähnlich wie 2016, nicht zu kaufen gibt?!
konnte es im DOSB Shop nicht finden
-
Ist halt was völlig anderes als erst Mal gegen Tahiti spielen
-
auf jeden Fall - da stehen zwar durchaus BL-erfahrene Spieler auf dem Feld, aber aufgrund der Umstände erwarte ich von der deutschen Mannschaft absolut gar nix. Mich können die nur positiv überraschen
das sehe ich genauso
-
man muss fairerweise sagen das die Brasilianer doch deutlich länger zusammen spielen und auch mehr individuelle Qualität mitbringen konnten...
-
geht gleich schlecht los...
-
Holland-Uschis gleich mal Sambia 10:3 wegpaniert
krasser finde ich, daß Schweden die US Girls 3:0 versenkt hat
-
Sowas gab es früher zu DDR - Zeiten schon in jeder Tageszeitung und in der" FF- Dabei " mit alles Vorkämpfen , Uhrzeiten , aktuellen Welt -,Europa-, DDR -und Olympischer Rekord , Favoriten , Teilnehmer der DDR und ihren Leistungen des letzten Jahres , Vorstellung der Wettkampfstätten , Highlights von vergangenen Spielen .....
Gibt es eigentlich da mal ein Sonderheft im Handel ? Würde ich mir kaufen .
Für Bundesliga und CL bringt der Kicker doch auch 25 Sonderausgaben im Jahr raus .
Das Euro 2020 Heft war das erste Sonderheft , daß ich mir vor WM / EM seit 1990 nicht gekauft habe .Olympia hat meines Erachtens massiv an Stellenwert verloren . Früher hat man quasi jede Entscheidung mitverfolgt- wenn ich allein an die Spiele in Montreal denke . Aber das ist sicher auch ein Ergebnis dieser ausufernden Medaillienschwemme.
als DDR Fan hattest du ja auch quasi in jeder Sportart ne Medaillienchance ;-)...
-
wurde schon gepostet, aber hier nochmals, zeitplan von sportschau.de, einfach genial gemacht:
Sportschau.de: ZEITPLAN OLYMPISCHE SPIELE 2020/21
alles auf einer seite, optionen: medaillenentscheidungen/alles und tagesansicht/sportartansicht
wer es minutengenau braucht, sollte sich die die Tokio 2020 App auf das Mobiltelefon laden, da kann man wirklich alles finden
-
Bin bereits in der letzten Woche zum zweiten Mal mit Biontech geimpft worden, keine Beschwerden # 470
-
Daran musste ich heute morgen auch denken, kaum zu glauben, dass das schon so lange her ist.⚽️
-
Ich dachte Italien und Belarus als jeweils Gruppenletzte wären abgestiegen ?
ich bin mir nicht ganz sicher aber ich meine gelesen zu haben, daß es wegen der Pandemie in diesem Jahr keinen Auf- und Abstieg gibt
-
Viktoria hat jetzt die Genehmigung bekommen, in der 3. Liga im Jahnsportpark zu spielen. Damit dürfte die Lizenz sicher sein.
Ich hatte gehofft, dass im Mommsenstadion gespielt wird, bis zum Jahn Sportpark muss ich wieder durch die halbe Stadt gurken
-
Was für ein Fight!
-
-
das zieht die zuschauer in scharen an
ich wollte immer schon mal nach St. Pölten oder Wolfsberg