Welcome back !
Beiträge von scorerking
-
-
Sind es nicht fünf Tage für Nachrücker? Das gesamte Team hatte ja nach der Anreise eine dreitägige Einzel-Isolation.
Dazu noch die Anreise aus Nordamerika...
-
Weiß eigentlich jemand, ob Draisaitl noch nachnominiert werden kann, falls die Oilers in der 1.Play-Off-Runde ausscheiden (wonach es ja aussieht).

ja, kann er. Kann aber erst nach 7 Tagen wegen der Quarantäneregeln eingesetzt werden
-

Mods , bitte Fred verschieben
das sollte reichen...
-
und dürfte noch zusätzlich Tax Kosten. Lass mal wissen, wie hoch die ausfällt
Kosten keinen Zoll extra, ich hab’s bestellt und bekommen
-
Man hat wirklich das Gefühl das es einen Plan gibt der Dino auch in der zweiten Liga zu sein...ich habe gestern den Fehler gemacht erst Roma-Atalanta zu sehen und danach Sandhausen-HSV...da hatte man nicht nur das Gefühl es sei Standfußball im zweiten Spiel, sondern das man da selbst auch gefahrlos mitspielen könnnte und es würde nicht schlimmer...
-
Wirklich gruselige Leistung...
-
Prinz Philip mit 99
ich werde seine Kommentare vermissen...RIP
-
was passiert denn da gerade ? TUR-NED 3:0 46. min ?!?
-
gegen den Vizeweltmeister ist das schon mal wirklich ein gutes Ergebnis
-
Der Steuerzahler schon, kennen wir doch

was soll man da sagen ? das ist mal wieder einer dieser tollen Traditionsvereine, wo sie wirklich nix können...
-
es waren übrigens eine B1, eine B2 und eine B52...ergibt 55 oder LV

-
-
-
-
Ganz ehrlich Leute, so lange hier Leute für ein Libertadores Spiel nach Buenos Aires fliegen oder zum Hoppen nach Kasachstan, finde ich die Aufregung um den Flug nach Basel unverhältnismäßig....
-
Wie kommst Du darauf ? Tegel schließt 8 -9 Tage nach BER Eröffnung am 8. November
Im Staatsvertrag zwischen Berlin und Brandenburg ist das so geregelt, daß Tegel spätestens 6 Monate nach der BER Eröffnung schließen muß und als Flughafen entwidmet wird(das ist der Bürokratieakt zur Beendigung der Flugtätigkeit)
-
Also Hahn wird definitiv von Ryan Air gestrichen. Kam auch gerade im Morgenmagazin.
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Rya…le21925190.htmlTegel macht sowieso 6 Monate nach der BER Eröffnung im Oktober zu, ist auch kein Akt...
-
RIP Jackie Charlton England Legend and Ireland Manager

-
Am Ende steigt Heidenheim direkt auf, das will wirklich niemand…