und dürfte noch zusätzlich Tax Kosten. Lass mal wissen, wie hoch die ausfällt
Kosten keinen Zoll extra, ich hab’s bestellt und bekommen
und dürfte noch zusätzlich Tax Kosten. Lass mal wissen, wie hoch die ausfällt
Kosten keinen Zoll extra, ich hab’s bestellt und bekommen
Man hat wirklich das Gefühl das es einen Plan gibt der Dino auch in der zweiten Liga zu sein...ich habe gestern den Fehler gemacht erst Roma-Atalanta zu sehen und danach Sandhausen-HSV...da hatte man nicht nur das Gefühl es sei Standfußball im zweiten Spiel, sondern das man da selbst auch gefahrlos mitspielen könnnte und es würde nicht schlimmer...
Wirklich gruselige Leistung...
Prinz Philip mit 99
ich werde seine Kommentare vermissen...RIP
was passiert denn da gerade ? TUR-NED 3:0 46. min ?!?
gegen den Vizeweltmeister ist das schon mal wirklich ein gutes Ergebnis
Der Steuerzahler schon, kennen wir doch
was soll man da sagen ? das ist mal wieder einer dieser tollen Traditionsvereine, wo sie wirklich nix können...
es waren übrigens eine B1, eine B2 und eine B52...ergibt 55 oder LV
Ganz ehrlich Leute, so lange hier Leute für ein Libertadores Spiel nach Buenos Aires fliegen oder zum Hoppen nach Kasachstan, finde ich die Aufregung um den Flug nach Basel unverhältnismäßig....
Wie kommst Du darauf ? Tegel schließt 8 -9 Tage nach BER Eröffnung am 8. November
Im Staatsvertrag zwischen Berlin und Brandenburg ist das so geregelt, daß Tegel spätestens 6 Monate nach der BER Eröffnung schließen muß und als Flughafen entwidmet wird(das ist der Bürokratieakt zur Beendigung der Flugtätigkeit)
Also Hahn wird definitiv von Ryan Air gestrichen. Kam auch gerade im Morgenmagazin.
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Rya…le21925190.html
Tegel macht sowieso 6 Monate nach der BER Eröffnung im Oktober zu, ist auch kein Akt...
RIP Jackie Charlton England Legend and Ireland Manager
Am Ende steigt Heidenheim direkt auf, das will wirklich niemand…
Puh. Mein Alter.
![]()
Ich werde nie sein Tor gegen Albanien kurz vor Schluss in Saarbrücken vergessen, machs gut Gerd RIP
ich finde es genial wenn der VfB wieder in der 3. Liga spielen würde, Wolfsburg II möchte da glaube ich eher keiner dabei haben...
RIP Norbert Blüm, ein Politiker der bei allem Ernst nie den Humor verloren hat