Kam gerade exklusiv bei ntv im Ticker, Hansi wird Bundestrainer bis nach der EURO 2024.
Beiträge von scorerking
-
-
Oilers sind aus den Play-Offs raus, mal sehen ob Draisaitl kommt. Wäre natürlich nochmal eine enorme Verstärkung.
NHL: Playoff-Aus für Leon Draisaitl - jetzt noch Eishockey-WM? (sport1.de)
"...Bundestrainer Toni Söderholm hatte über das Thema Draisaitl zuletzt gesagt, es werde in jedem denkbaren Fall "alles sehr, sehr knapp. Ich werde die Jungs nicht während der Playoffs mit Fragen zur WM beunruhigen. Die spielen erst zu Ende, dann nehmen wir den Hörer in die Hand."
Nun ist die Zeit für ein Gespräch gekommen...."nicht zu vergessen Kahun oder ist nur noch ein Teamplatz offen ?
-
So ein Mist
-
Welcome back !
-
Sind es nicht fünf Tage für Nachrücker? Das gesamte Team hatte ja nach der Anreise eine dreitägige Einzel-Isolation.
Dazu noch die Anreise aus Nordamerika...
-
Weiß eigentlich jemand, ob Draisaitl noch nachnominiert werden kann, falls die Oilers in der 1.Play-Off-Runde ausscheiden (wonach es ja aussieht).
ja, kann er. Kann aber erst nach 7 Tagen wegen der Quarantäneregeln eingesetzt werden
-
Mods , bitte Fred verschieben
das sollte reichen...
-
und dürfte noch zusätzlich Tax Kosten. Lass mal wissen, wie hoch die ausfällt
Kosten keinen Zoll extra, ich hab’s bestellt und bekommen
-
Man hat wirklich das Gefühl das es einen Plan gibt der Dino auch in der zweiten Liga zu sein...ich habe gestern den Fehler gemacht erst Roma-Atalanta zu sehen und danach Sandhausen-HSV...da hatte man nicht nur das Gefühl es sei Standfußball im zweiten Spiel, sondern das man da selbst auch gefahrlos mitspielen könnnte und es würde nicht schlimmer...
-
Wirklich gruselige Leistung...
-
Prinz Philip mit 99
ich werde seine Kommentare vermissen...RIP
-
was passiert denn da gerade ? TUR-NED 3:0 46. min ?!?
-
gegen den Vizeweltmeister ist das schon mal wirklich ein gutes Ergebnis
-
Der Steuerzahler schon, kennen wir doch
was soll man da sagen ? das ist mal wieder einer dieser tollen Traditionsvereine, wo sie wirklich nix können...
-
es waren übrigens eine B1, eine B2 und eine B52...ergibt 55 oder LV
-
-
-
-
Ganz ehrlich Leute, so lange hier Leute für ein Libertadores Spiel nach Buenos Aires fliegen oder zum Hoppen nach Kasachstan, finde ich die Aufregung um den Flug nach Basel unverhältnismäßig....
-
Wie kommst Du darauf ? Tegel schließt 8 -9 Tage nach BER Eröffnung am 8. November
Im Staatsvertrag zwischen Berlin und Brandenburg ist das so geregelt, daß Tegel spätestens 6 Monate nach der BER Eröffnung schließen muß und als Flughafen entwidmet wird(das ist der Bürokratieakt zur Beendigung der Flugtätigkeit)