Beiträge von super-mel
-
-
Ok habs über die Neckermänner gefunden und werd da dann wohl pauschal buchen

-
Man darf ja den Namen nicht ausplaudern, aber ist dat Hotel im Programm von irgendnem deutschen Reiseveranstalter? Hab noch einige Tausend Euro Gutscheine und versuch das irgendwie darüber für lau zu buchen

isset!!!

-
wegen malle schon?

ja! haarverlängerung wg. der mallorca-palme!

-

gute nacht! hab morgen nen friseurtermin!!!

-
du luder

du drecksack!!!

ich stelle fest: das niveau sinkt schon im fred! wird ne geile woche!

-
genau zwischen unse buden

danach brauchen die nen neuen platz!

-
minigolf bei nacht und total dicht is macht auch laune

platz ist ja direkt in der nähe!

-
edit: An einem Tag müssen wir früh aufstehen, weil Mel versprochen hat, uns ein paar Stunden (bis 13:30) über die Insel zu chauffieren.
ich wollte einen tag in diesen rutschen-park!!!! von durch die gegend fahren war NIE die rede!rest der planung ist so akzeptiert!

-
hör auf mich zu foppen, so was gibs doch wohl nur im fernsehen?

sischa! lass dich nicht verar.schen!

-
wie is eigentlich dat kulturelle rahmenprogramm?

max. ein ausflug lt. reiseleiter hamburch!
das normale programm lässt sowas wohl nicht zu! wir haben einen sehr, sehr engen terminplan. eigentlich ist das gar kein urlaub!

-
hassu umgebucht?;)

bin doch nicht verrückt!!! 

-
mel hör jez auf mich mit pn zu nerven, christian und ich wollen nich mit dir in ein dreibettzimmer

boar
ich finds jetzt mal voll sch.eiße von Dir hier unseren PN-Austausch zu veröffentlichen!!! 

-
-
viel spass allen teilnehmern:)

-
wir werden alles bisher dagewesene in den schatten stellen

da bin ich mir sicher!!!

Zum Glück bin ich schon inner Kneipe, wenn die erscheinen. Wär mir echt peinlich wegen des Tumults am Flughafen, wenn die aussem Flieger geschmissen werden!

stimmt....wenn die im megapark ankommen sind wir gsd schon betrunken, dann ist uns ihr erscheinen auch gar nicht mehr peinlich!

-
Hin: 12.6., 17.35h von Köln mit airberlin
zurück: 16.6., 9.05h nach Köln mit Condor
dann fliegste ja mit schnichi hin.... glückwunsch an die anderen passagiere!!!

-
Come on you Irons

-
Statt das du dich freust, das du die Jungs nicht so leichtaufs Kreuz legen kannst

naja, der Wade sieht ja ganz nett aus - der holländer reisst den mund immer so komisch auf

-
Wie? Auch noch Ansprüche stellen

logisch!!!!