ich weiß ... nur busfahrer und wahre fans, gell
dabei hätten wa dich doch glatt am hbf in bochum in empfang genommen
hmm... dann halt anna tanke! ![]()
![]()
ich weiß ... nur busfahrer und wahre fans, gell
dabei hätten wa dich doch glatt am hbf in bochum in empfang genommen
hmm... dann halt anna tanke! ![]()
![]()
dann kannst ja fast buli 2 in bochum gucken, wa ... ach ne, schaut so aus, als würdeste bus nehmen ... dat dauert dann länger, wa
genau!!! bus!!! ![]()
herzchen, wann fährste eigentlich rüber nach bochum
17:15 uhr ab breslauer platz ![]()
geh innen Laber oder Waffel Fred
![]()
So gerade paket erhalten.
Bei mir ist eben hennes inna schneekugel erschienen und ick muss sagen dat wär einer für musti
Beim waffeleisen gefällt mir der verschluss nicht ansonsten schickes dingen uach wenn ick es wie schon geschrieben in französicher bayerngegener farbe schöner gefunden hätte
also schön am samstag nachdem dem sieg unserer jungs bei der buli waffeln essen ansonsten wird weiter gefastet.
stimmt, der hakt beim auf- und zumachen manchmal!!! ![]()
mel, was macht eigentlich matze scherz
dir rot für spam im köln-fred geben, wenn er wieder kann!
ansonsten immer noch das gleiche, wie am anfang der saison!
yes grandfather!
![]()
und sons?
im westen nix neues! ![]()
Und es wird das erste Spiel seit Jahren sein, was ich mir nicht anschauen werde. Das tue ich mir nicht mehr an.
Solange dieser Typ noch an der Seitenlinie steht, never...! Schade, dass es soweit kommen musste.
werde live dabei sein bei seinem abschiedsspiel! wie damals bei uwe rapolder beim spiel gg. bielefeld! ![]()
![]()
Oder was meinste warum andere Sportler aus Randsportarten wie Rhönradturnen signifikant weniger Geld bekommen als die Fußballprofis?
oder arme karate-sportler!!! ![]()
![]()
![]()
den sollteste heiraten, vllt. bekommt ihr Familienrabatt
der ist rothaarig, dick und trägt nen oliba...*schüttel*
ansteckung durch en tel-hörer, meld dat bitte sofort....ich seh schon bei jauch die große sondersendung
aber ohne telefonjoker! ![]()
![]()
![]()
so: FA!!! ![]()
hab ich montags auch immer, deswegen geht der nach haus?
ist schon älter! also NOCH mal 10 jahre älter als ich!!!! ![]()
![]()
Hat er dir das gesagt oder hat er es schon gegrunzt?
angefangen hat es bei ihm mit nem innenmeniskus-riss!!! er hat heute morgen die ganze zeit rumtelefoniert um nen mrt-termin zu kriegen. als er das erledigt hatte kam der der rest! ![]()
![]()
![]()
sauber, haste ihn angesteckt
![]()
ich hoffe mal der hat mich nicht angesteckt! hab ihm schon gesagt, dass ich es nicht sehr verantwortungsbewußt finde mit den anzeichen hier noch zu erscheinen! ![]()
hier auch der erste sg-ler
unser erster sg-ler ist heute den ersten tag wieder da! ![]()
nix für uns rheumatiker
mein bürokollege ist gerade mit halsschmerzen, schweißausbrüchen und nem schlappheitsgefühl nach hause....! ![]()
musti scheint en schlechten tag zu haben
wieso? hertha hat doch nicht verloren?!? ![]()