nix is aber wenig
dann habe ich gerade schon karten fürs dfb-pokalfinale bestellt! ![]()
nix is aber wenig
dann habe ich gerade schon karten fürs dfb-pokalfinale bestellt! ![]()
mel, was gibts sonst neues
nix! fahre am freitag nach bochum und jetzt gehe ich in die MIPA! ![]()
ist gar kein mod online! ![]()
dat gibt nix mit nem neuen fred! katastrophen-alarm!!! ![]()
![]()
![]()
Über den 4:0 Sieg? Gerne
zum beispiel, oder über die sonstigen interesanten dinge dieser welt! ![]()
so, jetzt diskutieren wir hier mal weiter bis der neue laberfred eröffnet ist! ![]()
nee
ok, dann mach mal neuen laber auf! ![]()
kann man in köln auch anders verstehen
...aber hieß der nit uwe??
solange er nicht dietmar heißt! ![]()
kann man in köln auch anders verstehen
heißt deine eckkneipe so? ![]()
Auf zum neuen Fred!!! ![]()
weil er so genau die proleten erreicht, die sich an solchen schmähgesängen beteiligen?
denkste die werden deswegen aufhören zu singen? die fühlen sich dadurch doch nur bestätigt! ![]()
aber wir verlegen diese diskussion jetzt mal in den hoffenheim-fred! DANKE! ![]()
Ist seit dieser Saison 2. Bier-Sponsor neben Gaffel und wird beides auch im Stadion ausgeschenkt.
Für mich schon ein Grund, nicht mit dem Zug zu fahren
hab schon bus gebucht! ![]()
![]()
![]()
Ich wünsche mir diese Aussagen von WO nicht. Deshalb gehe ich schon seit Jahren nicht mehr zur JHV, weil ich mir den Schmuh nicht antue.
Aber dass er damit die Masse erreicht und zufrieden stellt, da gebe ich dir absolut recht.
ich hätte wohl besser schreiben sollen: der anwesende FC-Fan! ![]()
PS: Wie kann man sich von den Aussagen von WO auf der JHV blenden lassen?
WO hat das gesagt, was der FC-Fan hören wollte und was wir alle uns wünschen. Zur Wiederwahl hat es ja gereicht! ![]()
![]()
Februar 2010: Im Sambazug
nach Augsburg!
+++ Frühbucher sind im Vorteil ++++ Ab kommenden Donnerstag buchen +++
Am Tag vor Weiberfastnacht, 10. Februar 2010, steht für den 1. FC Köln die wichtige Partie im Viertelfinale des DFB-Pokal in Augsburg an. Mit einem Sieg wären der Einzug ins Halbfinale und der Start in eine fröhliche Karnevalswoche perfekt. Das Fan-Projekt möchte zu dieser immens wichtigen Partie vielen FC-Fans eine Reise zum Ort des Geschehens ermöglichen und gemeinsam mit allen Mitreisenden eine unvergessliche Auswärtstour erleben. Jetzt Tickets für den Karnevalsexpress sichern, denn früh buchen lohnt sich*.
Wie auf der Mitgliederversammlung am Freitagabend bekannt gegeben wurde, geht es im Bitburger-Fanzug für unschlagbare 29 EUR von Köln nach Augsburg und wieder zurück. Möglich wird dieses Angebot durch eine starke Subventionierung seitens des Fan-Projekts und dank der Unterstützung von Bitburger. An Bord erwartet alle Fans ausgelassene Karnevalsstimmung im Sambawagen mit viel Musik. Getränke und Snacks werden auf dieser Reise zu sehr fanfreundlichen, fast jecken, Preisen angeboten**.
Das gesamte Fan-Projekt-Team freut sich auf eine unvergessliche Karnevalstour und einen hoffentlich erfolgreichen Einzug in die Runde der letzten vier Teams. Tickets sind ab Donnerstag, den 26.11.2009, 8:00 Uhr in unserem OnlineShop sowie telefonisch unter 01805-76 80 10 (0,14 EUR/Min.; Mobilfunkpreise ggf. abweichend) erhältlich. Ein Verkauf wird je nach Verfügbarkeit auch bei den Heimspielen am Infostand Süd stattfinden.
Bitburger-Fanzug zum DFB-Pokal-Viertelfinale:
Mittwoch, 10.02.2010
FC Augsburg – 1. FC Köln
Fahrtzeiten werden noch bekannt gegeben
* Frühbucherpreis bis 31.12.2009:
29 EUR für FC- und Fan-Projekt-Mitglieder inkl. Kaufoption
39 EUR für alle anderen Gäste
Fahrpreis ab 01.01.2010:
37 EUR für FC- und Fan-Projekt-Mitglieder inkl. Kaufoption
47 EUR für alle anderen Gäste
** Getränkepreise an Bord:
Bitburger Pils 0,3 l Fassbier/ 0,5 l Dose: 1,50 EUR (zzgl. 0,25 EUR Pfand)
Gaffel Kölsch 0,3 l Fassbier/ 0,5 l Dose: 1,50 EUR (zzgl. 0,25 EUR Pfand)
Wasser, Softdrinks, Kaffee: 1,00 bis 1,50 EUR
Hi Mel! gehste heute Rudi besuchen?:) hoffentlich gibst den überhaupt auf dem neuen "Märchenweihnachtsmarkt"!
Hier nur alles übern FC, den Rest bitte in Laber-Fred
![]()
Also das übliche "Dietmar Hopp du Sohn einer H**e"?
ja...also nix besonderes!!! ![]()
Ich wollte eigentlich was über eure Fanaktionen gegen Hopp wissen. Die letzten 5 Seiten iss doch nur Mäzen-Diskussion.
war kein aktion! waren nur sponane gesänge! also das übliche!
dann hat der stadionsprecher gesagt, dass das bitte unterlassen werden soll und dann ging es erst richtig los! ![]()
was war denn los ma SA mit Hopp?
blätter 5 seiten zurück, dann kannste die ganze diskussion hier durchlesen. den rest dann bitte im hoffenheimfred diskutieren! ![]()
liebe tooorler,
bitte nutzt doch die entsprechenden freds für euren austausch...!
ich persönlich finde es wirklich nervig mir hier ständig euren mist durchlesen zu müssen, wenn ich mich über den 1. fc köln informieren möchte.
sollte eigentlich möglich sein. auch im zuge der völkerverständigung.
DANKE!
DAS gehört in den hoffenheimfred!
das gejammer von hopp will hier keiner lesen!
Ich fass dat mal schnell für Dich zusammen:
Letztes Spiel: 0:4
Formstarke Spieler: -
Zukunftsperspektiven: -
Allgemeine Stimmungslage: schlecht
Nächstes Spiel: treten trotzdem an
![]()
Danke! ![]()