Gomez
Ohne Poldi ham wir keine Chance
wollt ich auch gerade schreiben!!! ![]()
![]()
![]()
Gomez
Ohne Poldi ham wir keine Chance
wollt ich auch gerade schreiben!!! ![]()
![]()
![]()
Jemand Lust auf ein Gläschen/Fläschchen trockenen Rotwein?:)
nein, bin biertrinkerin! ![]()
![]()
Maronen-Hackfleisch-Füllung?
lecka!!! ![]()
![]()
kommt auf die füllung an
amalgan oder kunststoff??? ![]()
aber diesmal sitzt ich gemütlich auffer couch
GW ![]()
boar, kann den frings mal jemand zum friseur schicken...die matte geht gar nicht! ![]()
![]()
![]()
zank obelix nicht
wat sagt asterix dazu??? ![]()
Aufstellung
R. Adler - Hinkel, Mertesacker, Westermann, Lahm - Frings, Ballack - Schweinsteiger, Trochowski - Klose, Gomez
![]()
Schwarz und Weiß
langweilig! ![]()
![]()
so: tatort ähh....länderspiel!!! ![]()
![]()
Mann, holt euch doch nen Zimmer
![]()
oder ne couch!!! ![]()
Auch Bayernspieler lernen viel Latein und um dich mit deinem Idol unterhalten zu können, solltest du Französisch beherrschen.
Für Bayernspieler ist es aber auch wichtig, dass sie ENGLISCH sprechen können, viel SPORT treiben und sich in der Welt auskennen, also früher in ERDKUNDE aufgepasst haben.
Wie gesagt, das ist alles wichtig für Bayernspieler und so weißt du nun meine Fächer und das war nich off-topic.
klasse verpackt!!! ![]()
![]()
WMDL haste vergessen
![]()
ich guck gleich ma ob er inna bahn sitzt
YouTube - heute fährt die 18 bis nach istanbul :-)
![]()
![]()
![]()
ich dachte er wechelt nach japan oder nordeuropa oder russland?!? ![]()
![]()
![]()
![]()
OnTopic: Wär ihm das nur mal eingefallen, bevor er euch letztes jahr inne 1. Liga geschossen hat...
![]()
![]()
dann kannste ja mit in die arena kommen...
super idee und am nächsten tag darf ich meine abmahnung abholen, wenn ich nicht direkt gekündigt werde! ![]()
immer diese jammerlappen
ich nix jammerlappen - ich bin nicht umsonst krankgeschrieben!!! ![]()
![]()
Vor allem, wenn man bedenkt, dass Daum mit keinem Spieler so viel Geduld hatte wie mit Antar. Wie oft hat der in der Hinrunde schlecht und teilweise auch nicht 100%ig motiviert gespielt und ist trotzdem in der Mannschaft geblieben. Auch nachdem er sich eigenmächtig beim Spiel gegen Frankfurt in der Hinrunde den Ball geschnappt und den Elfer verballert hat (was uns 2 Punkte gekostet hat), hat niemand was gesagt. Und ausgerechnet der spielt jetzt beleidigte Leberwurst.
1899 % agree!!! ![]()
wenn er sich so verhält ist es nur gut dass er geht
das auf jeden fall!!! dieses verhalten kann sich der FC aber auch nicht gefallen lassen.
schade, dass sich das mit ihm so entwickelt hat.
nachdem auch sein kumpel zum FC gewechselt ist, hatte ich echt hoffnung das ihm das einen schub beim FC gibt. nicht zu vergessen sein herrlicher fallrückzieher ![]()
naja: tschüß roda!
komm doch mittwoch mit in die kölnarena, dann kannste das seminar vergessen!
so wie sich meine schulter momentan anfühlt gibt es nächste woche weder seminar noch münchen!!! ![]()
![]()
![]()
o ist das eine pis.se!!! ![]()
![]()
![]()