Gibts schon pics vom Shirt?
ja! da auf der homepage! auf der holländischen Startseite! ist das shirt in den 17 euronen mit drin??? ![]()
![]()
Gibts schon pics vom Shirt?
ja! da auf der homepage! auf der holländischen Startseite! ist das shirt in den 17 euronen mit drin??? ![]()
![]()
ziehste schön rosa an, damit ich dich an der strecke nit erkenne, gell
laufe da gar nicht erst mit! treffen auf ein kölsch in der altstadt!?! ![]()
![]()
ach übrigens:
Deutsch - Home .:.:. Stichting Venlo Loopstad
Anmeldung ist offen!!! ![]()
doch wollte mitlaufen incognito
aber nix Fahnder verraten ne
![]()
ich werde mich schön an den fischmarkt setzen und mir das spektakel in ruhe anschauen! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mel per PN fragen
Sommerpause für Laufveranstaltungen in Köln! ahh..nee: Womans Run näxten samstag! aber das ist wohl nix für euch!
![]()
zurück aus Düsseldorf..meine Fresse war das geil
ganz großer Sport und es kann halt nur einen geben
There is only one Phil Taylor,
One Phil Taylor,
walking along
singing this song
walking in a Taylor wonderland
![]()
![]()
![]()
Kommt mir bekannt vor
wir haben es immerhin in 90 min klar gemacht! ![]()
du hast doch gar nicht richtig geguckt
war halt um meine gäste bemüht! ![]()
Gegurke hoch 10,
aber was solls, weiter....
genau
1948 % agree! Hauptsache weiter! ![]()
Ich tippe auf Mainz
waren im EL-Quali nicht so gut drauf - glaubste das setzt sich fort? ![]()
2:0
und 3:0 !!! ![]()
Hast Du toll erkannt Mel
Danke ML! ![]()
![]()
hoffe mal das der FC morgen nicht die nächste sensation wird! ![]()
Bei Energie brennt nichts an. Zumindest nicht in Kiel.
![]()
das ja mal n hübsches spiel für ISARb. kanna gleich ma schauen mit welchem account er noch in den ticketbereich reinerscheint
![]()
Würde ich ja gerne, aber das eingabefeld ist so verschwommen, weil ich schon seit ner halben Stunde Tränen lache.
![]()
![]()
![]()
wenn du weit vorne läuft, darfst du bei einem 2-runden-kurs die ganzen, nicht so schlanken walkerinnen überholen, die keinen platz machen und dich auch noch ankeifen, wenn du dich zwischendurch quetschst ... lass ich also als ausrede nicht gelten
warum biste dann nicht von hinten gestartet? hätte ich gerne mal sehen wollen, wie du reihenweise leute umrennst und wegrempelst!
um es mal nett zu formulieren: schwacher kommentar! ![]()
![]()
Sehe ich auch so! Die Strecke hat mir gut gefallen! Der erste Kilometer ist zwar bissl eng, aber dann kann man doch recht gut laufen.
Fand die Absperrungen nur bescheiden!
die strecke an sich finde ich auch nett, aber beim start von weit hinten (spargo und ich sind 3 minuten nach dem startschuss gestartet) war auch nach 3 km noch nix mit frei laufen! und ab km 8 schon wieder nicht mehr, weil die ganzen möchte-gern-profis die sich zu weit vorne einsortiert hatten dann zu walkern geworden sind! ![]()
Heute war erster Tag in Düsseldorf. Fing etwas mau an... aber als das Publikum dann besoffen war, gab es richtig Party. Soviel verschiedene Taylor-Songs hat Taylor noch nie gehört
![]()
![]()
![]()
kann ich nicht bestätigen ... finde, eine der geilsten strecken in der stadt
wenn man weit vorne läuft und platz hat! für mich war es sub-optimal, weil ich immer wieder bremsen mußte! kann ja nicht jeder aus reihe 1 starten!
zu eng - zu viele läufer! ![]()
nach hinten verloren
oder haben die Kölner ihn von der Piste gebrüllt
er war wohl hinter mir und das obwohl er nicht im gladbach-trikot unterwegs war! ![]()