Kack-Strecke übrigens
war wirklich sub-optimal! ![]()
Kack-Strecke übrigens
war wirklich sub-optimal! ![]()
wer glücklich wird ... dann kann man mir auch direkt seinen chip und nen schein in die hand drücken und ich klemm den chip links dran
ÄHM....reicht ein 50er??? ![]()
![]()
![]()
machste meilen oder km ? hattest dich ja heute geschont ... hab ich schon mitbekommen
meilen! aber auch im schongang! bin in der aufbauphase nach der sommer-regeneration!
heute war aber auch kacke. aber wenn ich bei 2 km ausgebremst werde kann ich das echt noch nicht rauslaufen ![]()
![]()
![]()
wollte ja unter 55 min....kläglich gescheitert1 ![]()
na super, die erste grosse abkürzung kannte ich ja noch gar nit ... klar, hab da ja auch noch keinen überrundet, der da hätte unfair sein können ... also noch mal ein paar strafminuten drauf
da haben definitiv einige gepfuscht! das habe ich live gesehen in runde 1 und 2 !!!
2 mal den großen kringel gespart ist schon ne miese hausnr!!!! ![]()
Häää? Wo hätte ich da herlaufen sollen??? Bin einfach den anderen hinterher und die sind alle quer rüber....
yoh...da war auch nix abgesperrt! ![]()
sonntag 10 meilen, wa
logisch! ![]()
![]()
das gesamte hintere feld ist quer über den heumarkt ... also die, wo ich ins ziel gelaufen sind und die ihre erste runde fast gefinisht hatten
ahh...ok...ich meinte die abkürzung am heumarkt - runter zu peters bauhaus...da sind manche einfach durch die gitter durch und haben sich den kompletten großen kringel gespart! quer gelaufen am ende von runde 1 bin ich dann wohl auch...sind aber wirklich alle so gelaufen...und die absperrungen waren echt für die tonne! ![]()
biste mit Spargo zusammen ins Ziel
nee...den habe ich bei ca. km 3 verloren! er ist aber nicht in der liste! hatte seinen chip vergessen! ![]()
dankeschön ... hab euch aber irgendwie weder gesehen, noch gehört ... war voll im regenwahn
ja - du sahst auch schon genau so aus! du hattest schon den kringel am schokomuseum hinter dir...spargo und ich waren noch auf dem weg dahin! wie waren die zwei idioten mit den orangenen shirts die dich angebrüllt haben! ![]()
![]()
du hast sogar zurückgegrüßt! so mit der hand kurz gewunken! ![]()
99% der teilnehmer habe ja eh nur 9,6 km gemacht ... einfach quer über den heumarkt, statt aussen rum auf der strecke ... so geht das nicht
yoh --- habe da auch einen 'spezi' der genau da gemacht hat!
ich habe ganz fair den kringel gedreht! ![]()
Gibt es in Köln ein Bermudadreieck?
War wohl doch nicht so schlecht bei dem Wetter keinen Startplatz ergattert zu haben.
war wat eng die ersten 6 km ---- also zumindest, wenn man sich nicht in die ersten startreihen vorgedrängelt hat!. 1. un 2. km in 6:30 bzw. 6:00 min für spargo und mich! zwischendurch immer wieder stau und blockierer - war nicht wirklich optimal! mal ganz abgesehen von den extem schlechten absperrungen
da ist natürlich nicht mehr viel mit ner guter zeit! ![]()
aber an der bierbude mit WC und gazelle war alles super! ![]()
![]()
![]()
Hier mal ein nettes Pic!!!
Isser schon im Ziel?
Hohoho.... ![]()
![]()
![]()
Sooooooooooooooooooooooooooooo
wo issen fahndi? ![]()
![]()
![]()
die strecke ist schön hart ... viel kopfsteinpflaster und die ganze zeit regen, regen regen ... ausserdem hatte ich am sonntag nen sehr schnellen 30er und am dienstag auch noch mal 30 ... also absolut geile zeit heute
von den anderen weiß ich nix ... bin wegen dem regen direkt von der firma hin eingelaufen, in den startblock rein, wettkampf, auslaufen, zurück inne firma
alter, wie geil ist das denn! AK-Sieg!!! ![]()
![]()
WAOH!!! Fetten GW - Ganz großer Sport! Bin mächtig stolz auf Dich!!! ![]()
![]()
Wir haben uns ja noch kurz gesehen - Du bei km 4, Spargo und ich bei km 2!!! ![]()
![]()
werd mich gleich mal ne runde hinlegen und was musik hören
hin legen - musik hören? ![]()
aha...ich hab gerade ne banane gegessen und mich in diese hässliche t-shirt gequetscht! ![]()
War gerade kacken und fahr auch gleich los.
hier auch ... also ersteres
ich sehe: es läuft! ![]()
![]()
![]()
bis gleich! ![]()
solltest du zufälligerweise bahn fahren, erschreck mich bitte nit. ich mach mich jetz auch aufn weg nach hause
keine angst! ich fahre mit dem auto! ![]()
![]()
Hab grad gesehen, dass Pokal erst Sonntag ist und nicht Samstag. Jemand vor Ort?
nicht dabei! ![]()
er hat ja Recht, auch wenn der Ausdruck asozial mir nicht gefallen hat
gibt halt Leute, die es stört und Leute, die es locker sehen, jeder Jeck is anders
so tolerant sind halt nur wir kölner!
ich packe hier dann langsam meine klamotten und räume den arbeitsplatz!
bis später am gürzenich! ![]()