was haste falsch gemacht
ich wurde immer besser, je mehr ich gesoffen hatte. bis zu einem gewissen punkt. nüchtern war ich nicht gut
was haste falsch gemacht
ich wurde immer besser, je mehr ich gesoffen hatte. bis zu einem gewissen punkt. nüchtern war ich nicht gut
Wie Borussia.
aber zu gut für ganz unten. also nicht wie borussia
hey -das ging mir bei uns in der Kneipe am Dartautomaten auch immer so
Das ist Konzentrazie.
Jetz kommt die Drück ...
hey -das ging mir bei uns in der Kneipe am Dartautomaten auch immer so
na, siehste. hätteste vielleicht ein zweites standbein gehabt
Haben wir noch Fragen, Elmar?
na, siehste. hätteste vielleicht ein zweites standbein gehabt
ich hab aber auch schon Urkunden von der Wand geworfen......
anderson im finale verdammt stark, aber kleine unkonzentriertheiten zum ende konnt er sich erlauben
Wahnsinn dieser Anderson. Abgesehen von der kleinen Schwächephase eine ganz starke Partie
Haben wir noch Fragen, Elmar?
Ich weiß gar nicht wie ich das morgen ohne Kommentar überleben soll?
Phil Taylor als Zuschauer
Ich weiß gar nicht wie ich das morgen ohne Kommentar überleben soll?
Sitzt Du bei Norton und Maxe?
Lustige Info von Norton:
Am Platz gibt es "Call a Pizza", die dann in die Halle an den Platz geliefert wird.
hoffentlich kann webbster dran bleiben:)
Lustige Info von Norton:
Am Platz gibt es "Call a Pizza", die dann in die Halle an den Platz geliefert wird.
das hatten die Engländer bei uns am Tisch geordert, dann haben sie ihre pizzen nich geschafft und gg. die lumpigen landbrokes haare mit uns getauschtm die wollten die unbedingt haben
hoffentlich kann webbster dran bleiben:)
machen beide einen guten ersten eindruck
Lustige Info von Norton:
das hatten die Engländer bei uns am Tisch geordert, dann haben sie ihre pizzen nich geschafft und gg. die lumpigen landbrokes haare mit uns getauschtm die wollten die unbedingt haben
ihr esst angeknabberte pizzen von besoffenen tommys???
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!