Grand Budapest Hotel:
Wes Anderson ist und bleibt ein Genie. Eine tolle Besetzung und fantastische Bilder.
![]()
Grand Budapest Hotel:
Wes Anderson ist und bleibt ein Genie. Eine tolle Besetzung und fantastische Bilder.
![]()
Broilers - Noir
19.74% (1,823 Stimmen)
Univercity Bochum
![]()
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch Dreien! ![]()
Versteh ich nicht, wieso muss man das denn?
Wenn du nicht hetereosexuell bist und deine Bi- oder Homosexualität leben möchtest, musst du dich zwangsläufig bekennen. Der Begriff "Outing" ist ja leider immer noch aktuell.
Gehört so oder so nicht in die Top News,sollte zur Normalität gehören.
Genau so ist es!
Es wäre wünschenswert, wenn sich kein Mensch öffentlich zu seiner Sexualität "bekennen müsste". Traurig, dass Hitzlsperger erst nach Karriereende den Mut finden konnte dies zu tun.
66/67 - Fairplay war gestern
mal sehen wie der so ist, hab ihn noch nie gesehen
Schrott, zumindest ist das meine Meinung. ![]()
Heute, 22:25 Uhr im ZDF: Inglourious Basterds
Neues Spezial der Bahn in Kooperation mit Toffifee. Für 1 Code gibts einen 10€-ECoupon, für 5 Codes eine Mitfahrerfreifahrt.
Infos hier: https://www.toffifee-deutschebahn.de/
(Falls jemand in den nächsten Tagen ne Packung kaufen sollte und keine Verwendung für den Code haben sollte -> PN!
)
Mein persönlicher "Sommerhit".
Was läuft den in NRW am Wochenende
Bin Freitag in Düsseldorf, vielleicht lohnt es sich ja nen Testkick zu besuchen
Samstag: VfL Bochum v Bayer 04 Leverkusen im schönen Ruhrstadion! Oder am Samstag auch nett: SG Wattenscheid 09 v SC Preußen Münster
![]()
Scheiß Spiel 7
Aufm Hurricane werde ich das dann wohl verpassen.
Spurs haben sich heute Nacht selbst geschlagen. Schade, dass Duncan in Halbzeit 2 so abgebaut hat.
bähhh
Ne, geh mir mit denen weg.
Timmy und Tony machen das
BEAT THE HEAT!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute euch Dreien! ![]()
Happy birthday ChrisFCKöln
Herzlichen Glückwunsch Cro!
Ich weiß jetzt fast nicht, was gemeiner ist. ![]()
Vielen Dank für die ganzen Glückwünsche, wird Zeit mit euch allen mal wieder ein Bierchen zu trinken! ![]()