Die neuen Folgen von "Kottan ermittelt", die grad auf 3Sat laufen gehen gar nicht...

TV Tipps
-
-
Die neuen Folgen von "Kottan ermittelt", die grad auf 3Sat laufen gehen gar nicht...
es gibt keine neuen kottan folgen
-
aktenzeichen xy heute abend nicht vergessen
-
aktenzeichen xy heute abend nicht vergessen
mit dem berühmten mord an der bankierswitwe vom behler see, ich bin da im sommer mal vorbeigepaddelt, aber mir ist nichts verdächtiges aufgefallen
-
mit dem berühmten mord an der bankierswitwe vom behler see, ich bin da im sommer mal vorbeigepaddelt, aber mir ist nichts verdächtiges aufgefallen
und nachher war se tot? -
und nachher war se tot?
so schlimm sieht flausch nun auch nicht aus...bewusstlosigkeit hätte da gereicht -
so schlimm sieht flausch nun auch nicht aus...bewusstlosigkeit hätte da gereicht
schwaches Herz bestimmt -
ist der mord in erkelenz einklich mittlerweile aufgeklärt?
-
-
Heute Abend auf ZDF Kultur diverse interessante Filme und Dokus zum Thema Fußball und Fans.
-
-
ist der mord in erkelenz einklich mittlerweile aufgeklärt?
-
66/67 - Fairplay war gestern
mal sehen wie der so ist, hab ihn noch nie gesehen
-
Schrott, zumindest ist das meine Meinung.
-
Geht so. Kommt auch drauf an was man erwartet. Wer nen Fußball bzw Hooliganfilm erwartet dürfte auf jeden Fall enttäuscht werden. Ist es beides eher nicht.
Handelt eher davon, wie die ihr Leben in den Griff bekommen (oder auch nicht). Hooligantruppe dient nur dazu die recht unterschiedlichen Charaktere zusammen zu bringen. Die Probleme und Entwicklungen der Charaktere (und die stehen im Vordergrund bei dem Film) könnte man auch ohne Fußball und Hooligans erzählen.Als Braunschweiger war es aber ganz nett mal nen Spielfilm zu sehen, der hauptsächlich hier in der Stadt gedreht wurde
-
Alle Jahre wieder zwischen den Jahren: WATTS Zapping Jahresrückblick auf Eurosport
-
Heute Sky Fan-Tag Borussia Mönchengladbach von 14:30 bis 0:30 auf Sky Bundesliga
-
Fussbroich Nacht im WDR
-
aktenzeichen heimspiel, der juwelier überfall wurde paar strassen von hier gedreht.
-
aktenzeichen heimspiel, der juwelier überfall wurde paar strassen von hier gedreht.
ich denk das war am borsigplatz in dortmund -
ich denk das war am borsigplatz in dortmund
wars auch und warum drehen die das dann bei dir rob
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!