Servus ![]()
War ein witziger Zufall am Sonntag Morgen am Gleis
schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Glaube nun ist die Austria Fraktion zu dritt ![]()
![]()
Servus ![]()
War ein witziger Zufall am Sonntag Morgen am Gleis
schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Glaube nun ist die Austria Fraktion zu dritt ![]()
![]()
Hallo liebe Liebenden,
der Abijahrgang ´27 meiner Tochter hat sich über Education First eine Möglichkeit gesichert, je Teilnahme an einem Reisequiz (s.u.) 1€ für ihre Abi-Kasse gespendet zu bekommen. Nach 8 kurzen Multiple-Choice-Fragen sind ein paar Daten zu erfassen. Eine unmittelbare Bestätigungsmail gibt es nicht, mehrfach ausgefüllte Teilnahmen waren zumindest offensichtlich auch nicht ein Problem... Von daher könnte man auch im Falle von nicht erwünschter Werbung einen versehentlichen Zahlendreher in der Mail-Adresse / Handynummer verschmerzen ![]()
Danke für euren Support ![]()
Nope,gab keine. Hinter den Kulissen fiel die Wahl auf die Shirts
Gibts einen Plan das man noch mal einen erwerben könnte? Oder trennt sich jemand?!?
Ich könnte da wohl noch was aus meinem Account per Einzelbestellung mit Direktversand anstoßen....
Alles anzeigenJedes Mal, wenn ich auf der Startseite im Bereich News, Regeln und Ankündigungen gerade den Fred mit dem Titel „Tickethandel“ sehe, bekomme ich ein bisschen Bauchweh.
Den Begriff „Handel“ assoziiere ich mit Kommerz und gewerbsmäßigem Weiterverkauf. Genau das wollen wir hier, mit Ausnahme der gesperrten User, ja gerade nicht sein.
Ich frage mich deshalb, ob die Überschrift bei Neulingen oder externen Besuchern, die das Forum noch nicht kennen (und ggf. auch bei Vereinen oder Kanzleien), einen falschen Eindruck erwecken könnte.
Eine Bezeichnung wie „Ticketaustausch“, „Tickettausch“ o. Ä. würden aus meiner Sicht besser widerspiegeln, worum es hier tatsächlich geht. Oder einfach nur "Aktuelle Warnung".
Vielleicht bin ich auch der Einzige, der das so empfindet, dann passt der Titel natürlich weiterhin.
@Mods: Das soll keine Kritik sein. Inhaltlich volle Zustimmung zum Text, mir geht's nur um das Schlagwort in der Überschrift. Ich wollte den Gedanken einfach einmal in den Raum stellen
Danke für Dein Feedback! Wir haben eine entsprechende Anpassung vorgenommen ![]()
1€ Tickets gegen Bielefeld ![]()
Hallo laxi,
der Ticket-Vorverkauf für das Heimspiel gegen Arminia Bielefeld (Freitag, 10.04.2026, 18:30 Uhr), beginnt am Montag, den 16.03.2026 um 11:00 Uhr. Aufgrund des Kinderspieltags sind an diesem Tag Kindertickets für 1,00 Euro auf der Nordtribüne erhältlich.
Das Heimspiel gegen Bielefeld ist ein Heimspiel der günstigeren Preiskategorie B. Die Preislisten sind hier einzusehen. Pro KSC-ID/Mitgliedsnummer ist der Kauf von bis zu vier Karten möglich. Der Verkauf von Parktickets für den Birkenparkplatz P4 startet ebenfalls am Montag, den 16.03.2026 um 11:00 Uhr (vorerst nur für Mitglieder) unter ksc.de/tickets.
Kinderspieltag mit 1 Euro-Tickets
Das Heimspiel gegen Bielefeld ruft der KSC als Kinderspieltag unter dem Motto „Dein erstes Flutlichtspiel“ aus. Deshalb stehen Kindertickets auf der Nordtribüne (Blöcke N1 bis N3) für 1,00 Euro zur Verfügung. Dieser Preis gilt bei der Auswahl eines Kindertickets auf der Nordtribüne automatisch. Die Kindertickets können für Kinder bis einschließlich 14 Jahre gebucht werden. Begleittickets für Erwachsene sind zum gewohnten Preis erhältlich. Über weitere Aktionen und Programmpunkte am Kinderspieltag informiert der KSC zeitnah gesondert.
Eine Frage zu dem Tickethandel in diesem Forum:
Wie wird die Zahlung hier nromalerweise abgewickelt? Per Paypal Dienstleistungen? Gibt es eine Versicherung dass man nicht abgezogen wird oder läuft das hier alles auf Vertrauensbasis?
Viele GrüßeLuca
Hi Luca,
bevor Du wild hier anfängst zu posten:
- Einlesen, mit Strukturen, Themen und Bereichen befassen
- Vorstellen (dort auch gerne Fragen stellen) Neu hier?
Viel Spass hier!
Gruss laxi
Liebe Tooor-Gemeinde,
ich Zuge unserer Recherchen und euren Rückmeldungen, die zum Ausschluss von grillmeister geführt haben, sind wir auf einige weitere Anhaltspunkte gestoßen, die uns zu dieser Stellungnahme veranlasst haben.
Ihr kennt alle unsere Werte, für die wir einstehen und die unser Forum ausmachen. Wir haben das Gefühl, dass wir im Falle grillmeister in ein kleines Wespennest gestochen haben könnten und möchten dies nun weiter verfolgen und euch auch gleichzeitig sensibilisieren.
Konkret treten wir mit folgender Frage an euch heran: Habt ihr für verkaufte Tickets in der Vergangenheit von einem „Matthias B.“ Geld erhalten?
Wenn ja, dann bitten wir um vertrauliche Kontaktaufnahme. Uns sind 2 gesicherte Fälle bekannt, dass an „Matthias B.“ direkt oder indirekt gesendete Tooor-Tickets extern überteuert weiterverkauft wurden.
Uns ist bewusst, dass auch „falsche“ Matthias B.´s gemeldet werden könnten – diese Deals werden wir selbstverständlich reinwaschen, damit kein ungutes Gefühl beim Verkäufer einem korrekten User gegenüber verbleibt.
Sicherlich schreckt nun der ein oder andere hoch, das lässt sich leider nicht vermeiden. Die Wahrung unserer Werte steht allerdings über allem und jedem. Helft mit, diese Werte hoch zu halten!
Ein Dankeschön von euren Mods!
Hi wedeler ,
wie meine Vorredner schon schreiben: Einen direkten Spendenaufruf sehen wir hier eher mit einem kritischen Blick. Es gibt begründete Ausnahmefälle und Einzelschicksale, wo wir als Gemeinschaft verlässlich da sind und aktiv werden.
Ansonsten gibt es auch in diesem Jahr wieder unsere Tooor-Cup-Charity, mit deren Erlös wir wichtige Projekte von und mit Tooorlern gerne unterstützen.
Ich würde dann hier mal schliessen, vielleicht klappt es ja mit der verlinkten Voting-Hilfe via Penny - meine Stimme als Ex-Fördervereins-Vorstand einer Grundschule hast Du ![]()
Interesse an 1x DZ für beide Nächte
Auch gebongt
Ich müsste mein Interesse auch wieder zurücknehmen. Reiseplan ist dahingehend geändert, dass am 3.7. Waldstadion BO auf der Agenda steht, und nur 4.7. DTH Düsseldorf. Auf eine ÜN umbuchen geht bestimmt nicht, oder?
Ich checke das mal bei booking
Leider nicht möglich larsen1909 ![]()
Ich würde Dich dann hier wieder raus nehmen in der Vormerkung.
Tickets zu 10€ ab sofort verfügbar https://tickets.swrservice.de/webshop/webtic…ct?eventId=1482
Alles anzeigenAlles anzeigenDa es mit dem großen Familienausflug und 6 Sitzplätzen zu einem der Düsseldorf-Konzerte leider nichts wird biete ich hier ein paar günstige Hotelreservierungen für das Wochenende an:
Termin: 03.-05.07.2026
Hotel: https://www.melia.com/de/hotels/deut…rce=directories
Kostenlos stornierbar bis 01.07.2026
3x Doppelzimmer zu je 173€ RESERVIERT für larsen1909 + Breezeman + Dangermike
und 1x Suite / Loft (51qm) zu 209€ RESERVIERT für Tom25
Die Suite von Tom25 wäre wieder verfügbar
... und meine Suite nun auch frei ![]()
Deutschland feiert zentral in KA ![]()
![]()
Kat D Sitzer gab es hin und wieder mal kurz vor 1400h
1 Steher Kat D gekauft
hacke die ganze Zeit auf einem weiteren billigen Steher rum - keine chance
wenn knopf grau wird warten ... dann erst irgendwann draufklicken. wenn es gerade grau geworden ist da haben es bots schon im korb
also auf +1 klicken und dann warten bevor auf mit klick auf WK weiter machen will?
Ich habe 1x Sitzer Kat. D restricted View im Korb 162,50 Euro. Wer will?
Brauche dann einen Namen für Personalisierung.
1 Steher Kat D gekauft
hacke die ganze Zeit auf einem weiteren billigen Steher rum - keine chance ![]()