Heute Abend der Lieblingsfilm von Fahndi und schoko auf sky Cinema:
A.C.A.B.: All Cops are Bastards
du Honk. Ich hab mich in der jüngsten DIskussion glaub ich zum ersten Mal gegen die Polizei positioniert.
(abgesehen davon weiß ich nicht wie man mit bissl Grips im Kopp hier zu einem anderen Urteil kommen kann. Aber ich weite das jetzt nicht aus. Der Post wird ja eh gelöscht werden)
du Honk. Ich hab mich in der jüngsten DIskussion glaub ich zum ersten Mal gegen die Polizei positioniert.
(abgesehen davon weiß ich nicht wie man mit bissl Grips im Kopp hier zu einem anderen Urteil kommen kann. Aber ich weite das jetzt nicht aus. Der Post wird ja eh gelöscht werden
)
Zum einen, nein ich war nicht auf der Hauptschule. Wenn du also hier Behauptungen aufstellst, erstmal besser informieren.
zum zweiten, dafür hast du aber aktuell sehr intensiv und immer wiederholend deine Hasstiraden gegen die Polizei losgelassen.
Zum einen, nein ich war nicht auf der Hauptschule. Wenn du also hier Behauptungen aufstellst, erstmal besser informieren.
zum zweiten, dafür hast du aber aktuell sehr intensiv und immer wiederholend deine Hasstiraden gegen die Polizei losgelassen.
cool, ich war sogar ab und zu in der schule
auch das ist Blödsinn. Ich hab doch nicht ALLE Polizisten pauschal kritisiert, sondern einen einzigen konkreten Einsatz bzw. die Gründe dafür
auch das ist Blödsinn. Ich hab doch nicht ALLE Polizisten pauschal kritisiert, sondern einen einzigen konkreten Einsatz bzw. die Gründe dafür
kennste einen, kennste alle
Aber den nachhaltig und permanent und immer wieder.
Aber den nachhaltig und permanent und immer wieder.
und?
Heute, 22:25 Uhr im ZDF: Inglourious Basterds
scheiß auf die flügel
PHOENIX - Die dunkle Seite von Red Bull
Schonmal für morgen der Hinweis, falls da alle zu sehr mit Feiern der dt. Einheit beschäftigt sind und heute schon den Rekorder programmieren wollen:
"Wir sind die Wand", WDR, 03.10.2013, 21:45-23:15 Uhr.
WIR DIE WAND - Sendung vom 03. Oktober 2013 - Wir die Wand - WDR Fernsehen
Schonmal für morgen der Hinweis, falls da alle zu sehr mit Feiern der dt. Einheit beschäftigt sind und heute schon den Rekorder programmieren wollen:
"Wir sind die Wand", WDR, 03.10.2013, 21:45-23:15 Uhr.
WIR DIE WAND - Sendung vom 03. Oktober 2013 - Wir die Wand - WDR Fernsehen
auf jeden fall
In der Wand steht auch die 21-jährige Prostituierte Anna Kathrin, die im schwarz-gelb gestrichenen Bordell arbeitet. „Bei Heimspielen“, sagt sie, „ist bei uns ohnehin nichts los, weil die potentiellen Freier ja im Stadion sind“
auf jeden fall
In der Wand steht auch die 21-jährige Prostituierte Anna Kathrin, die im schwarz-gelb gestrichenen Bordell arbeitet. „Bei Heimspielen“, sagt sie, „ist bei uns ohnehin nichts los, weil die potentiellen Freier ja im Stadion sind“
Zitathttp://www.wdr.de/tv/wir_die_wan…#picMagnifyCont "Ich setze alles daran, kein BVB-Spiel zu verpassen. Und das ist mir in den letzten 11 Jahren auch gelungen. Bei 1000 Spielen war ich dabei."
die Dortmunder besteiten 91 Spiele im Jahr
die Dortmunder besteiten 91 Spiele im Jahr
Steht ja nichts von Pflichtspielen der ersten Mannschaft
Auch wenn man es vielleicht gar nicht so genau wissen will...
Im Griff der Zockermafia - Das Erste | programm.ARD.de
Heute 23:30 Uhr, ARD, "Im Griff der Zockermafia".
Auch wenn man es vielleicht gar nicht so genau wissen will...
Im Griff der Zockermafia - Das Erste | programm.ARD.de
Heute 23:30 Uhr, ARD, "Im Griff der Zockermafia".
blöd....muss ich aufnehmen...da wett ich grad auf litauische, serbische und mongolesische ligaspiele
Aktenzeichen XY
Aktenzeichen XY
schlimm war es wieder, das arme mädel
ist der Erkelenzer Mord jetzt eig geklärt?
Schlimm wofür sich eine Tennislegende/-Gigant inzwischen hergibt
Macht mich echt traurig , aber is ein schleichender Prozess der Lächerlichkeit
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!