Ich hatte insgesamt für mich, Freunde und Verwandte 41 Tickets.
Macht zusammen: 6118
Ich hatte insgesamt für mich, Freunde und Verwandte 41 Tickets.
Macht zusammen: 6118
Zitat von pospoBeim Spiel Holland-Elfenbeinküste wählte ich Tim Howard. Die Tussi: "Oh, der 1., der Tim Howard will."
Nein, bei Emirates war ich überhaupt nicht. Haben die auch Fotos gemacht?
hehe, jo so ging mir das jedes mal. Die meisten wußten nicht mal wer tim Howad überhaupt ist.
Nee, am Emirates Stand konnte man quasi Elfmeter auf ein digitale Tor mit digitalem Keeper schiessen. War ganz witzig. Hast danach einen Ausdruck bekommen mit Geschwindigkeit und wo dein Schuß genau getroffen hat. Nix weltbewegendes, aber eben ganz lustig.
Zitat von pospoKonntest Dich fotografieren lassen und dann wurde ein Bild montiert (mit Dir und nach Wunsch Pele, Tim Howard oder Jürgen Klinsmann). Dann haste so eine Scheckkarte mit dem Bild drauf bekommen und konntest dieses Bild auch per Mail versenden bzw. jetzt noch im Internet abrufen.
Ich hab einige mit Tim Howard rauf. Klinsmann und Pele wollte ich nicht. Wurde dann immer komisch angeschaut, "weil doch niemand Tim Howard haben will!".
Haste auch mal am Emirates Stand geschossen?
Zitat von HBabbeEr hat doch völlig recht. _fallen_ können die Italiener besonders gut, siehe
z.B. auch 1/8 Finale...
klar gabs da einige Schwalben. Keine Frage. Aber deswegen hat Deutschland nicht verloren.
Bei einigen Szenen lagen die Deutschen aber auch recht schnell, wenn auch nicht in dem Ausmaß wie die Italiener.
Edit: Und die Sache im Achtelfinale war richtig schlimm. Da kann man sich eher drüber aufregen, weil das spielentschiedend war.
Zitat von KartenfahnderHab den Smiley vergessen...
Und im Zug hammse "Ten German Bombers" gesungen,
und ich hab nur "Eleven Englisch Players" mitgesummt....
hehe, jo von denen nur ein "Deutscher" nen Elfer reinmachen kann. Peinlich.
War gestern mein 1. Deutschlandspiel und ich fands echt klasse. Fiel zwar lange kein Tor, trotzdem war das Spiel hochklassiger als alle England Spiele zusammen.
Ohne Deutschland fahrn wir nach Berlin!!
Bin grad zurück aus Dortmund. Was für ein geiles Spiel unabhängig vom Ausgang. Gab wohl viel HF München heute, oder? Na ja, kein Wunder. Die Engländer brauchen ja auch keine Tickets mehr.
Ich schieß mich jetzt ins Bett und hoffe noch auf Finaltickets. Was für ein Abend.
Zitat von pospoAber doch bitte nicht von den fußballerischen Leistungen her! 1992 Gewürge gegen die Russen und ein Freistoßtor von Icke, Vorführung durch die Holländern, Finalniederlage. 1996 wahnsinniges Glück gegen Italien, Kroatien, England und im Finale. 2002 ... das war doch nun wirklich kein Fußball. Auch wenn ich absolut nicht für die Brasilianer bin, aber damals war ich froh, daß die wenigstens im Finale gewonnen hatten, denn ein deutscher WM-Sieg wäre (sorry) eine Schande für den Fußball gewesen.
Ach komm, pospo. Lass das mal lieber hier nicht in ne Grundsatzdiskussion ausarten. Das führt meist zu nix.
An die Sticheleien von anderen Deutschen bzgl. meiner England Sympathie hab ich mich auch mittlerweile gewöhnt. Das ist halt der Preis für den WM Titel dieses Jahr.
Zitat von pospoWenn Du mitten im England-Block sitzt/stehst dann ist JEDES England-Spiel ein Erlebnis, egal was auf dem Rasen läuft. Am Ende stand ja dann zumindest auch fast immer ein Sieg.
Wäre ich Deutschland-Fan: Welches Turnier (außer 1990) hätte mir den wirklich Spaß gemacht?
*genau so unterschreib*
Hiho. Bin eben erst nach hause gekommen. VF Gelsekirchen ist doch noch gar nicht so lange her oder?
Gabs auch Tickets nebeneinader?