und was wird dann aus Nerlinger
![]()
Beiträge von muschi
-
-
sauf dir einen

einklich keine schlechte Idee... is ja schon nach vier

-
wir sollten beim nächsten Tooor-Cup einfach statt Pokern ein Wettsaufen machen damit endlich geklärt ist wer hier der größte Alki ist

find ich gut, dann könnt ich auch mal mitspielen

mir is langweilig. ich bin krank und vergammle aufm Sofa. Aus lauter Verzweiflung guck ich schon Jamie Oliver beim Kochen auf sixx zu...

-
Frage mich , wozu überhaupt Voucher ,wenn sowieso nur mit Ausweis oder Pass abgeholt werden kann. Kann man sich das ganze Versandgedöhns sparen.

bei Übergabe vor Ort kann man keine abstrusen Versandkosten mehr in Rechnung stellen

wobei... da könnte man dann kurzerhand "Handlingkosten" draus machen

-
sind vom großen burstah und sprinkenhof in die city nord gezogen

da wir neu im gebiet zusmmengestelt worden sind wird es abends son zusammensitzen geben um die neuen kollegen kennenzulernen
sowas nervt mich voll aber naja
toll auch das ich heute noch nicht weiss in welchen filialen ich ab montag arbeite

dann wünsche ich schon mal maximales Vergnügen beim gemütlichen Beisammensein Im netten Kollegenkreis in der heimeligen City Nord...

-
morgen hab seminar in hh mit übernachtung ...
wo? wann hast Du Feierabend? Lust auf ein Feierabendgetränk in Form eines kleinen Tooor-Fraktion-Hamburg-Treffens?

-
so sage ich es auch immer wenn ich erst um 15 uhr begonnen habe
immerhin ein härteres Los, als wenn man wie ChrisSVB Seminarbeginn erst um 18:30 hat

-
seminar gehabt die woche oder woher solch wissen

Brasi macht grad seinen Trainerschein

-
klasse, geb maxe saures...dat hatta verdient

der kricht heute Süßes, weil er hier schon seit ein paar Stunden nackig hinter der Haustür lauert

-
erst um halb Acht vonne Arbeit gekommen, da warn die Nachbars-Balgen schon im Bett, hab jetzt alle Süßigkeiten für mich selbst

-
Eigentlich gehört verboten, dass in einem Fußballforum ernsthaft über Fußball diskutiert wird.

lass doch einfach über guten Geschmack diskutieren. Also ich mag Musik von Scooter...

-
Bisher hatte sich das Apfel-Imperium mir noch nicht so ganz erschlossen, doch jetzt bin ich überzeugt!

Apple’s Incredible Great Best Gorgeous Product Launch In Under 3 Minutes (Video)
-
Sieht doch schön aus.

Paro Approach Landing - YouTube
Real Paro Bhutan Landing 15 A319 Cockpit - YouTubeIn Lugano hatte ich mal ne Landunganflug. Ok, die letzte Kurve gab es zum Glück nicht.

oh

-
[url=http://www.mopo.de/hsv/nach-nur-1…8,20628266.html]Nach nur 17 Tagen: HSV-Anleihe ist ausverkauft | HSV- Hamburger Morgenpost[/url]

Da habe ich mir wohl zuviel Zeit gelassen. Hoffentlich erweitern die nochmal.

Hier ist ne Alternative, wird bestimmt bald wieder aufgelegt

-
Herzlich willkommen, Wingo!

Ne saftige Lhähgastänicker-Newbie-Schelte gehört hier zum guten Ton, lass dich da man nicht von beeindrucken

-
passend zu Re-Start von Yps gibt's jetzt auch einen TV Spot

-
ab Freitag, 20 Uhr gibt es neue Folgen von Kalkofes Mattscheibe auf Tele5

-
Nix für muschi und mel

Kern-Zielgruppe des neuen "Yps" sind laut Ehapa Egmont Verlag Männer von 30 bis 45 Jahren.Egal. Mel und ich gehen ja schließlich auch zum Fussball. Da haben wir statistisch gesehen ja auch nix zu suchen

-
was da wohl in zukunft alles für gimmicks dabei sein werden:)
der MacGyver-Stadion-Fanschal aus dem man mit wenigen Handgriffen einen handfesten Bengalo bauen kann

-
Ab Morgen (Donnerstag) ist das gute alte YPS-Heft wieder im Handel erhältlich! Jetzt als Erwachsenen-Heft und selbstverständlich mit Gimmick: die legendären Urzeitkrebse sind zurück!