Maxe, es ist gerade Olympia, falls es dir nicht aufgefallen sein sollte.
falls dus nicht gesehen hast, dann haste echt was verpasst. sehr starkes match ![]()
da kommt der olle Paule beim besten Willen nich mit ![]()
Maxe, es ist gerade Olympia, falls es dir nicht aufgefallen sein sollte.
falls dus nicht gesehen hast, dann haste echt was verpasst. sehr starkes match ![]()
da kommt der olle Paule beim besten Willen nich mit ![]()
Franzi war heut' Morgen um zehn auch schonmal auf Sendung, da sah sie fürchterlich aus. Uschi, die mit Sport nicht sooo viel am Hut hat, hat sie gleich mal auf "über vierzig" geschätzt.
Jetz am Abend passt's aber ja wieder.
wie gut, dass ich um die zeit noch schlafe und überhauptnich aussehe ![]()
optisch oder fachlich
Ich glaub, er meint das "Gesamtkunstwerk" ![]()
ich weiß nicht was ihr über die Öffentlichen immer meckert: Franzi is immer noch jut
öke, hast du schon wieder getrunken
![]()
das sind unilaterale, jeder olympia host wird als production site verpflichtet alle wettbewerbe zu senden, die abnehmer nehmen dann signal bei bedarf ab. daher auch kein kommentar.
seit es digitalfernsehen gibt is auch alles problemlos über satelit zu empfangen
schon klar. will damit nur sagen, dass die bei den öffis mir nicht mit dem argument kommen sollen, dass das übertragen von x sportarten zu aufwändig/teuer sei wegen fachkommentar oder so. die sollen ihre subsender dann einfach mit dem signal bespielen und fertig. lieber signal ohne kommentar als gar kein signal. hat ja schliesslich nicht jeder ne schüssel aufm dach ![]()
Ich hab von Satellitenempfang ja mal gar keine Checkung, bin der mehr so der Plug and Play Typ. Hab mal geschaut was ich so BBC technisch empfange, und würde sagen, ich bekomme nur BBC World. Mal so eben umkonfigurieren ist da vermutlich nicht möglich, was?
unter folgendem Link kannst du dir alle benötigten Einstellungen anschauen:
Was ARD und ZDF da treiben ist ein echter Skandal. Viele Sachen aus der Konserve, lieber 20 Mal das Olympia-Telegramm und Kaffee und Kuchen mit Delling und Antwerpes. Ich frage mich echt, wofür ich meine Gebühren zahle. Früher gab es wenigstens noch die Mannschaftssportarten auf EinsFestival oder zdf Infokanal und sowas. Jetzt nur Streams, die ständig ruckeln...
100% agree. da erzählen sie vorher wunderwas mit wie vielen leuten sie da aufschlagen und was für ein aufwand betrieben wird - und dann sowas. noch nicht mal die ganzen sub-sender a la neo werden vernünftig bespielt. die sollten sich echt was schämen.
gerade badminton ohne kommentar auf bbc geguckt. war prima und mE völlig ausreichend. das zwischenergebnis muss man mir nicht vorsagen, das kann ich auch selbst ablesen. und wenn ich die zählweise nicht verstehe, dann guck ich bei wikipedia.
Jede Menge queer Beet
wirklich queer
![]()
taylor/wade-finale startet jetzt ![]()
interessantes synchron-geblinke beim einmarsch. ob wir das am 30.12. auch bekommen?
![]()
Und wenn man die Chinesinnen anschaut kann man sagen: Sport hält jung!
Sind die schon 15
selbst die Turnerinnen schwimmen bestimmt schneller als Lochte ![]()
ich stelle die These auf: Sport macht häßlich. Diese Kunstturn-Ludmillas.... würg... ![]()
I love BBC !!!
![]()
Endgeil! Jede Randsportart! Sogar die Regenpause auf Court 4 in Wimbledon zeigen sie live! ![]()
ja, die zwei scheißkanäle schalte ich bei olympia gar nciht an, gehirnlose lokalpatriotische logik mit null gefühl!
also wenn du mit den beiden sch...kanälen schon n Problem hast, dann schalt mal lieber nicht um zum Schweizer Fernsehen... ![]()
mein lindenstraßen kommentar ist ja auch dabei
dürfen die das...so einfach veröffentlichen ohne mich vorher gefragt zu haben
![]()
ich dachte, dass Fäkalausdrücke von dir wäre
![]()
meine Kollegen waren so freundlich und haben bei der Verschönerung deines Geschenks mitgeholfen. Du wirst deine Freude daran haben! ![]()
Gratuliert wird später ![]()
Das mit dem Pilotenschlaf scheint mir ein logischer Zusammenhang zu sein!:)
ist auch ähnlich liebevoll-realistisch visualisiert wie die "Fäkalausdrücke" ![]()
sowohl inhaltlich als auch optisch sehr gelungen ![]()
. Viele der wiki Artikel sind echt mies geschrieben [...]
dann kannst du statt Madden zu asken mit deinem neuen Fachwissen ja mal die Menschheit einen Schritt weiterbringen und die Wiki-Einträge verfeinern
![]()
na das soll heißen, dass sie zB bei mir nicht abgetreten hätte
.... und wehe du sagst jetzt was anners, Muschi
äää... also... öööhh.. naja...
ich muss weg
![]()
gibt wieder ärger weil muschi sich übergangen fühlt
danke für deine überbordende Nächstenliebe. In diesem Fall trete ich aber gerne an mel ab
![]()