Freundschaftsspiel HSV - FC Barcelona heute ab 17:45 Uhr in der ARD ![]()
Beiträge von muschi
-
-
bitte um PN mit Bankverbindungsdaten

-
Es war halt das normale Stammtisch Gewschwätz, dass es bei den Ausstrahlungen gab. Kein wirklicher Verlust. Ersetzt man bestimmt mit einem gleichwertigen Programm

sollten sich ein Beispiel an dieser Sendung bei Sport1 nehmen, wo Peter N. immer war. Das war ist auch Stammtischniveau, aber das wenigstens richtig konsequent

-
die Sendung war nur peinlich

100% agree

Es gab nur eine Sache, die ich an dieser Sendung gemocht habe: vor der Sendung zu tippen, welche Flachpfeifen außer Matze Knop sich diesmal dort tummeln würden*. Mit Kandidaten wie Costa Cordalis oder Guido Cantz wurden meist meine unterirdischsten Erwartungen noch locker untertroffen

Diese Sendung war überflüssig wie ein Kropf. Ich denke, dass sie noch nicht mal bei der Zielgruppe 60+ gut angekommen ist. Reine Gebührenverschwendung

Ich hoffe, dass die frei werdende Sendezeit in Zukunft für eine vernünftige Zusammenfassung parallel laufender Quali-Spiele genutzt wird

*funktioniert übrigens auch gut beim "Promi-Dinner"

-
Waldemar Hartmann beendet "Waldis Club"
ich bin wirklich un-un-un-unendlich traurig. *snüff* Ein herber Verlust

-
Alles anzeigen
so ich fasse mal zusammen:
portugal:
rogätzer 15000
elbepower 8000
spock 10000
mm aa ii kk 15000
dfb-tv 12000holland:
rogätzer 10000
norton 6000
lawless 6000
arni 6000-7000
mm aa ii kk 7000
n-11 6321dänemark:
rogätzer 15000
spock 10000
lawless 12000
mm aa ii kk 18000
lokusjoker 15000
n-11 8869
dfb-tv 13000griechenland:
rogätzer 10000
mm aa ii kk 8000
wiedergravedog >10000italien:
rogätzer 10000
norton >10000
elbepower 12500-14000
mm aa ii kk 10000
lokusjoker 11000danke für die mitarbeit

Im aktuellen DFB-Magazin werden folgende Zahlen genannt:
"12.000 deutsche Fans unterstützen die Mannschaft in Lwiw gegen Portugal, 10.000 Fans nehmen den Weg nach Charkiw auf sich, um Deutschland gegen die Niederlande siegen zu sehen, 13.000 Deutsche sitzen beim Gruppenfinale in Lwiw gegen Dänemark auf der Tribüne. Zum Viertelfinale nach Danzig reisen 16.000 Fans aus der Heimat an. Und zum Halbfinale gegen Italien strömen 11.000 Fans aus Deutschland ins Stadion von Warschau."

-
DFB und DFL sagen Pyrotechnik den Kampf an - SPIEGEL ONLINE
Fußball-Sicherheitsgipfel
Härtere Strafen für Stadion-Zündler
Bei ihrem Sicherheitsgipfel haben sich Deutschlands Fußballbosse und Innenminister Friedrich auf einen Maßnahmenkatalog geeinigt. Der Einsatz von Pyrotechnik und gewalttätiges Verhalten werden stärker bestraft. Ein Stehplatzverbot gibt es jedoch vorerst nicht.dass um 17:52 Uhr die erste Reaktion zu dem Thema hier im Forum kommt (wobei die Medien ja schon den ganzen tag darüber berichtet haben, ich hab's z.B. heute morgen um 7 schon im Radio gehört), lässt nur einen Schluss zu:

-
Na, also wir das so vor ca. 1,5 Jahren gebucht haben hatte ich noch auf besseres Wetter gehofft so im August;)
Aber die Vorhersagen in Richtung unserem Abluf 28.7. werden zumindest ein klein wenig besser;)da mach dir man jetzt noch keinen Kopf drum. Die Wetterheinis haben doch häufig schon Probleme das Wetter des näxten Tages vorherzusagen, geschweige denn 11 Tage...

funzt bei mir auch nicht... kein Schimmer wieso.
ich kann markieren so viel ich will und im Endeffekt zieht er dann doch nur das Zitat bei dem ich auf den anderen Button klicke.
Wenn ich mehrere markiere und auf antworten klicke, dann hab ich das leere Feld ohne Zitate...Yup, ist browser(versions)abhängig. Ich hab hier auf meinem Rechner irgendeinen Browser am Start, bei dem kann ich nicht grün/rot geben. Und das Zitierproblem hatte ich auch schon mal. Im Zweifel Browser wechseln oder mal ein Update fahren

-
-
Ein herzliches Willkommen aus Hamburg!

Schön, dass mal wieder jemand was für die Frauenquote tut!
Wir sind hier nicht gerade in der Mehrheit... 
-
Hat Hamm United ein Clubheim?

bin vergangene Woche an der Vereinsgaststätte "Archer" von Hamm United vorbeigefahren: Archer.
Falls du also mal wieder in HH sein solltest, können wir uns da gerne auf ein Bier treffen

-
bei bundesliga-tippspielen vergess ich immer irgendwann zu tippen und hab dann keinen bock mehr

tipp' doch einfach in einem Rutsch alle Spiele durch. Sind doch nur 9 Spiele x 34 Spieltage = 306 Spiele

-
Auf die Idee, dass man auch mal etwas ohne Verpflichtung, also aus Kulanz/Freundlichkeit machen kann, kommt hier keiner? Die haben doch ne nachvollziehbare und plausible Erklärung für ihre Anfrage gegeben. Und selbst immer Service/Kulanz fordern.

selbstverständlich kann man aus Freundlichkeit dieser Bitte Folge leisten. Keine Frage.
Für mich würde das allerdings außer Frage stehen. Nicht,weil ich per se unfreundlich bin (hoffe ich wenigstens
), sondern weil hier Daten im Auftrag einer nicht-staatlichen Organisation, die nicht gerade für lupenreine demokratische und transparente Strukturen bekannt ist, zusammengeführt und übermittelt werden. Der Verdacht, dass hier Profile erstellt werden, liegt aus meiner Sicht sehr nahe. Mag sein, dass ich da unter Verfolgungswahn leide. Aber hier liegen zwei von einander unabhängige Rechtsgeschäfte vor (Reisebuchung und Erwerb einer Eintrittskarte), deren Daten nicht vermischt gehören.Sollte der Kunde in den Reisebedingungen die Verpflichtung eingegangen sein, die Ticketdaten zu nennen, dann liegt der Fall etwas anders. Wobei ich die tatsächliche rechtlich Durchsetzbarkeit dieses Auskunftanspruches für fraglich halte.
Ich bin der Meinung, dass man solchen Bestrebungen etwas entgegen setzen sollte.
-
m&m musti un maca

@musti: benenn Norton mal in Morton um, dann passts noch bessa

-
Alles anzeigen
Hin und Rückflug mit Wizzair von Memmingen aus nach Zhulany problemlos

Hab vorher ne Mail OTEVS bekommen.
Liebe Kunden,
bitte teilen Sie uns Ihre 9-stelltigen Kundenreferenznummern mit, über die Sie Eintrittskarten zur UEFA EURO2012 gekauft haben.Wir müssen als offizieller Reisepartner der UEFA zu allen Kunden, die mit uns eine Reiseleistung gebucht aber Ihre Tickets bereits auf anderem Wege bezogen haben (DFB/Verband, direkt über die UEFA, Auslosung etc.) die Kundenreferenznummern an die UEFA nachmelden.
Bitte helfen Sie uns dabei!
Wir sind Ihnen sehr verbunden, wenn Sie uns Ihre Nr. und die Bezugsquelle kurz schreiben könnten.
Ganz herzlichen Dank und viele Grüße
Was geht das die UEFA an? Ich kann ja auch nur zum Spaß hingefahren sein ohne ein Spiel anzuschauen
die ticken jawohl nicht richtig

erzähl denen, du hast deine Großmutter besucht

-
das war doch gar nich die Uschi, die hier war das:
Die falschen Tränen der Uefa - SPIEGEL ONLINE - Kultur
So wird Flauschis Vorwurf noch deutlicher.

alles eineiige Zwillinge von mir!

Rufmord stimmt: ich würde nie rote Ohrringe tragen!

-
ganz eindeutig Frau mäxchen

die Fingernägel haste jetzt auch schön muschi...

ich hau mich wech

danke für den Screenshot

-
ich glaub, ich muss hier jetzt nochmal kräftig rot und grün verteilen... kaum is man ma ein paar Tage unterwegs und nicht ständig online, da wird man hier gleich gerufmordet... *tstststs* Sitten sind das hier...

-
sorry, muss mich korrigieren. Gestern hab ich in Warschau eine Prügelei erlebt. Im Stadion. Im deutschen Block sogar. Zwei Deutsche haben sich gegenseitig auf die Fresse gehauen...

-
ich kann die negativen Warschau-Erfahrungen nicht teilen. Wir sind seit Dienstag hier und immer noch vor Ort. OK, ich bin zwar ne Frau, da mag die Erlebniswelt eine andere sein. Aber auch die Jungs um mich rum haben keine negativen Erfarungen hier gemacht. Egal, ob mit Trikot am Spieltag oder mit T-Shirt, das einen recht deutlich als Deutschen ausgewiesen hat oder im Bus/Strassenbahn/auf der Strasse, wo man sich auf deutsch unterhalten hat