Beiträge von muschi
-
-
Ob sie auch Einlauf-, Tormusik und Werbung abspielen?sicherlich, denn in Hörreichweite ums Stadion rum werden sich bestimmt viele Leute aufhalten. Und im TV hört man's ja auch
Is ja fast schade, dass Dom ist, sonst könnte man ein großes Happening aufm Heiligengeistfeld starten. Naja, dann halt auf der Budapester
-
so, hier nu erster Erfahrungsbericht vom 40er (gucken grad Länderspiel, allerdings wegen fehlender Dreambox noch ohne HD):
- Qualität der Einblendungen wie Ergebnisanzeige oben rechts oder Laufband mit Mannschaftaufstellung ist sehr gut
- Optik bei schnellen Bewegungsabläufen noch ziemlich schwurbelig. Hoffe das gibt sich, wenn das Eingangssignal besser wird
- bin geblendet und blinzel andauernd, muss mich wohl noch gewöhnen bzw. müssen mehr Zeit in Bildabstimmung investieren
- Apparat verdeckt die halbe Fenster-Terrassentür und damit Sichtachse von drinnen nach draußen. Das ist im Moment nich so schlimm, weil draußen dunkel. Möcht aber ehrlichgesagt ganich wissen, wie das morgen bei hellichtem Tag aussieht, zumal es ja wg Zeitumstellung jetzt noch länger draussen hell sein wird...Ich versuchs positiv zu sehen und freu mich zunächst, dass es kein 42er is...
-
Jetzt siehst es alles besser ?
Oder hat Atze immer noch nicht den Stecker gefunden ?
war klar, das sowas kommt
ich war mir nur noch nicht sicher, wer als erstes postet
GW, Steffenweitere Statements folgen im dazugehörigen Fred
-
wäre sehr gut sichtbar, wenn die Kasachen häufiger vors deutsche Tor kämen
Warten wir mal auf die zweite Halbzeit
-
Umgrage fehlt! Bitte um Antwortoption "Ihr könnt mich alle mal..."
-
Wollte ich auch gerade schreiben
Ist MitzeKatze Muschis Zweitaccount?
ich bin enttarnt !!!1!!!!1
-
Wer hat mich eigentlich nochmal ausgelacht als ich schrieb, dass Bayern mit dieser Abwehr nicht weiterkommt (die schon gegen den HSV unterirdisch war)?
ihr hättet ihn gestern beim Spiel mal hören müssen... das war ein reines "hab ich doch gesagt..."-Dauerfeuer
-
Ich gebe dir auch da zum teil Recht. Aber er ist immernoch Trainer und kein Vorstandsmitglied oder Aufsichtsratsvorsitzender. Er ist zuständig für die Aufstellungs, das Training etc. Aber aktuell ist er doch eher der Einzige der sich stellen muss und Fragen beantworten soll, was im Verein abgeht. Ich gebe dir Recht, dass er sich am besten zu solchen Fragen gar nicht äußert aber ich denke das hat er oft probiert und er scheint sich auch jetzt immer auf die Lippen beissen zu müssen, um nicht mehr zu sagen.
Das mit dem Verhalten und der Jobsuche, sehe ich anders. Weil er für sein Engagement beim HSV doch kaum aufs sportliche reduziert werden wird. Es wird immer heißen, na damals beim HSV hätte kein Trainer der Welt ordentliche Arbeit leisten können. Das wird ihm als TRAINER wenig schaden vermute ich. Er kann sich genauso in die Opferrolle drängen wie die Spieler es zum großen Teil auch tun werden.stimmt, darum ist er echt nicht zu beneiden, ist auch nicht sein Job.
Wegen Jobsuche/Referenz: er kommt schon ziemlich als beleidigte Leberwurst rüber. Ich meine mich erinnern zu können, dass er damals bei Stuttgart oder Wolfsburg auch irgendwann auf "stumpf" geschaltet hat (bin mir aber nicht mehr sicher). Ich bin ein großer Freund von Ironie und Zynismus, aber die Fom, in der er es hier in der PK praktiziert, das ist unprofessionell.
-
ui, der post hätte glatt von mir sein können, absolut agree
oh mein Gott, ich muss dringend meine Meinung ändern...
-
Aber wer will ihm das verübeln. Das Video spricht Bände und ich glaube jeder kann den guten Mann auch verstehen.
sehe ich anders. Ich hab Verständnis, dass es in der derzeitigen Situation für ihn nicht ganz einfach ist, sich für seinen Job zu motivieren. Aber was er da ablässt, ist schon starker Tobak. Er ist schließlich immer noch Angestellter des Vereins. Wenn er Frust schiebt, dann soll er ihn nicht in dieser Art öffentlich ablassen sondern einfach mal die FRESSE halten oder alternativ sofort seinen Hut nehmen.
Mal abgesehen davon schadet er sich damit auch selbst. Solch ein Verhalten ist keine besonders positive Referenz für seine bevorstehende Jobsuche
-
-
Das passt (leider?
) nicht, weil wir schon einen neuen Sportchef haben
naja, der gute Mann ist nun auch schon 57 Jahre alt, vielleicht will er ja auch gar nicht mehr alle Jobs bei einem Verein innehaben und ist auch mal ganz froh sich auf einen Job beschränken zu können (Trainer / Manager / Präsident / Chief Beverage Officer...
)
-
aber vielleicht wärs besser, maxe nit ans mikro zu lassen, nit das er hinterher noch seine bandlieder trällerthast Recht. ich hab ja sowieso das Sagen, dann kann ich den Stadionannouncer-Job auch gleich übernehmen
Maxe macht dann den "chief attendant" im VIP-Bereich bei Magath
willst auch mitmachen? kannst noch "senior ticket taker" werden
-
muschi ernenn ich zur neuen bewirtungschefin un maxe als stadionsprecher
dat is doch ein Verein mit internationalen Ambitionen, muss also heißen "chief beverage officer" und "senior stadium announcer" oder so ähnlich
-
sach ma muss man den Vogel eigentlich kennen, was befähigt den eigentlich im Aufsichtsrat beim HSV zu sitzen, viel ist sicher dafür nicht nötig, aber warum ausgerechnet der
ich kann nicht wirklich beurteilen, welche Rolle Erhardt spielt und welche Ziele er verfolgt. Dafür bin ich zu wenig "drin" im Thema... (und eigentlich interessiert mich das alles auch gar nicht so sehr...
)
Ich kenne ihn eigentlich nur als Stadionsprecher und als Schauspieler im TV. Als Schauspieler ist er mit seinen Rollen auf die "schrägen Vögel" festgelegt. Aber was hat das schon zu sagen? Vielleicht ist er privat ein total solider Typ, dem der HSV ernsthaft am Herzen liegt?
Mir fällt nur auf, dass die Hamburger Presse derzeit massiv Stimmung macht, obwohl es doch eigentlich keine wirklichen Neuigkeiten gibt. Man schaue sich doch nur einmal die Titelseite der Mopo an, die den Erhardt als durchgeknallten Typen mit wirrem Blick und Daumen-hoch-Pose zeigt. Das ganze ergänzt durch reißerische Wortwahl ("Rache", "Rand des Abgrunds", "stürzt den HSV-Boss") verfehlt seine Wirkung nicht. Er ist der "Clown", er ist der "Vogel".
Das ist keine Berichterstattung, das ist Meinungsmache
Es wäre interessant zu erfahren, ob da jemand im Hintergrund gezielt die "Strippen zieht" und die Medien instrumentalisiert
-
ach so, eines hatte ich noch vergessen: ich freu' mich auf Magath beim HSV in der kommenden Saison!
-
wasn los mit Dir
Stress inne Arbeit gepaart mit Beeinflussung durch den zZ heftig rauschenden Blätterwald in HH
(ich hab da in der Grafik mal ein bisschen was zusammengetragen)
dabei gibt es doch eigentlich keine wirklichen Neuigkeiten: der Trainer geht zum Saisonende (war absehbar), Hoffmann und Kraus wurden nicht verlängert (jetzt auch nicht sooo überraschend) und der AR ist ein Sauhaufen (allgemein bekannt)
Ich glaube, das Thema kocht nur deshalb so hoch, weil die Nachrichten fast gleichzeitig aufpoppen (die Arnesen-Neuigkeit ist ja auch noch recht frisch) und die sonstige Nachrichtenlage eher unspektakulär ist (das Guttenberg-Thema ist jetzt durch, Karneval interessiert im Norden niemanden, Libyen ist ein Grundrauschen-Thema. Bleibt höchstens noch E10)
-
Peter N. fehlt!
-
super finde ich die deutsche Arztpraxis - sehr nützlich!
Dort könnte man auch die Christian-Sammelstelle definieren