Beiträge von muschi
-
-
boah, da sah brämen ja mal wieder ganz alt aus...

-
-
4 Finger und ein Daum??

Bingo! *snüff*
-
Jürgen Klopp spinnt...

Hat über jede Entscheidung der Schiris gemeckert und am Ende sich beschwert dass es nur eine Minute Nachspielzeit gab...

sein Habitus erinnert mich fatal an einen anderen Trainer, der vor etwas über 10 Jahren auch unter gewaltigem Realitätsverlust litt...

-

der Mann ist Jahrgang '73, also ganz klarer Fall: der geht zurück zum HSV und gilt dann als Topverpflichtung von Basti Reinhardt

-
van Nistelroy, Ze und Rost verlängern
wollt ihr für die Altherrenliga melden? 

was soll der arme Basti denn sonst machen? Er hat keine vernünftigen Ideen für Neuverpflichtungen, also gibt er bekannt, mit den alten Recken verlängern zu wollen. Fühlt sich an wie verzweifelter Aktionismus...

-
Ich musste mich mal kurz ausgelassen freuen. Hatte die Hoffnung auf Tickets schon fast verloren, aber man darf halt NIEMALS AUFGEBEN!

GW

-
-
Kennt da wer was "gutes" (ja ich weiß ist Geschmackssache)

wenn ihr nach dem Motto "Feiern bis zum Abwinken" losziehen wollt, dann würde ich vorschlagen als erstes den Hans-Albers-Platz anzusteuern. Da gibt jede Menge Abfeier-Läden (und auch jede Menge Mädels in bunten Ski-Anzügen
). Der Rest ergibt sich dann von selbst, einfach treiben lassen 
Und immer dran denken: nicht alles, was weiblich aussieht, ist auch weiblich

-
-
Naja aber ganz ehrlich, wenn der Sammer sagt, ich würde auf den Präsidenten und Generalsekretär erst zu kommen, wenn ich etwas unterschriftsreifes vorliegen habe... Das würde ich als Arbeitgeber glaube ne wirklich gerne hören. Es klingt ja so, als müssten sie jetzt immer damit rechnen, dass der Herr Sammer mal von heute auf morgen weg ist.
<ironie> oh mein Gott, das wäre ja wirklich schockierend </ironie>

besser wäre sicherlich diese Alternative:
"Sehr geehrter Herr Zwanziger, als loyaler Angestellter des DFB informiere ich sie in meinem wöchentlichen Rapport über die aktuellen Arbeitvertragsverhandlungen, die ich derzeit führe:
- Hamburger Sportverein, Herr Rieckhoff (Aufsichtsratschef)
- FC Bayern München, Herr Hoeneß (Präsident)
- [...]
MfG
M. Sammer"

Willkommen im Berufsleben, so läuft das eigentlich immer ab.

-
sehr gute Aktion!

Aber Uli schränkt ja schon selbst ein: "Aber dann käme nur der nächste Fifa-Vertreter, der keinen Deut besser wäre."
Aber wäre ja mal ein Denkansatz, dass einige Nationen sich zusammentun und ihren eigenen Verband gründen und ihre eigene WM machen...
Gibt's in anderen Sportarten ja schließlich auch. Allerdings sind die DFB-Leute wohl selbst viel zu weit drin im Sumpf, als dass sie ein Interesse daran hätten. Also müsste man wohl erst eine Alternative zum DFB erschaffen... 
-
hehehe, wo sind Dr. Klenk und der Karpfen geblieben?

-
Morgen wieder Pop-Around-The-Clock auf 3 Sat:
Pop around the clock - Zeitplan - Konzerte nonstop - 24 Stunden mit 24 Superstars

Yeah, yeah, yeah! Record around the clock! Alles schon programmiert (wie jedes Jahr
) -
Thomas

der sieht doch ganz anders aus.....dem Wikipedia-Bild ist er ganz schön ähnlich: Wikipediabild
und dem echten Strunz auch, wie ich finde (er ist mir letztens übern Weg gelaufen)
-
ist euch einklich schon aufgefallen, dass Dr. Klenk von Alpecin die selbe Simme wie Marcell Davis von 1&1 hat?

-
alles wird gut

-
Barny sieht aus wie Musti und Osborne sieht aus wie Strunz

-
was für ne Double-Quote hat Barny eigentlich inzwischen? 10% ??