den gibs doch auf myvideo
Sone Schmuddelseiten kenn ich doch nicht. ![]()
Mit welchem Suchwort kann man den finden ?? ![]()
den gibs doch auf myvideo
Sone Schmuddelseiten kenn ich doch nicht. ![]()
Mit welchem Suchwort kann man den finden ?? ![]()
So wirds wohl kommen...
Aber heute isses einfach gut für die Laune - und die 5-Jahres-Wertung!
Werd dann mal noch ne Pizza essen gehn.
Gute Idee wär das, zumal in meiner Stammpizzeria die Pizzen immer auf Milan- oder Inter-Tellern serviert werden. ![]()
Aber heut war scho 75. von Schwiegeroma - es geht beim besten Willen nix mehr rein. ![]()
Hihi.
![]()
Italiener kommen aber dennoch weiter - wahrscheinlich mit 3 Unentschieden. ![]()
Heute um 18:10 auf ORF1
Schiedsrichter während Euro2008
Die haben alles aufgenommen wie die Schiris untereinander reden, streiten usw. auch während des Spiels .... hab ein Paar Ausschnitte gesehen ... sieht nach WELTKLASSE aus!!!!!!
Hoffentlich kommt des bei uns auch demnächst mal.
Schade grad. ![]()
Inner 92. werden die Italiener wie üblich zuschlagen. ![]()
Auswärtstrikot ?? ![]()
![]()
Dann nehm ich alles zurück von gestern - wir werden ausscheiden. ![]()
Jetzt Pazzini - der wär doch super geeignet, den entscheidenden Patzer zu machen. ![]()
Gell meschtidingens. ![]()
Auch hübsch: Evra als Kapitän nimmt Anelka in Schutz und meckert über den "Verräter"
![]()
Aber anscheinend wär Anelka gar nicht geflogen, wenn L'Equipe nicht drüber berichtet hätte, oder? War bestimmt der Gourcouff. Is bestimmt der einzige der L'Equipe liestDomenech scheint wirklich schon komplett resigniert zu haben. Blanc is nicht zu beneiden
Ich würds mir an seiner Stelle gut überlegen und vielleicht lieber den LeGuen machen lassen, der wird ja jetzt auch frei. ![]()
![]()
Die geben dir die Kamera doch nur, damit du dir nen andres Hobby suchst und den armen Ball zufrieden lässt. ![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch!!! ![]()
![]()
![]()
so ne schlechte abwehr wie dänemark hat bei dieser wm sonnst keiner
Aber gewonnen ![]()
Dann sollten wir es auch packen. ![]()
scheiß egal wer pfeift, das darf keine Ausrede sein, wir müssen gewinnen
Nö, wenn dich einer gravierend verpfeift, dann kannst irgendwann nimmer gewinnen. Aber ich geh mal von nem normalen Spielablauf aus, und dann gewinn mer das Ding. ![]()
Frings is doch auch sportlich kein Kandidat mehr.
Viel zu langsam, sowohl im Antritt als auch im Spielfluss.
Sah man doch schon im EM-Finale - kam ja in keinen Zweikampf mehr. ![]()
Warum is das Spiel denn erst am Mittwoch ?? ![]()
![]()
Hätte das am liebsten Montgabend hinter mir. ![]()
Gestern noch England - Algerien, da war er noch besser!
Das hab ich gesehen - hmmm, daran sieht man, wie gut er gewesen sein muss. ![]()
Wenn man den Schiri gar ned mal wahrnimmt. ![]()
Und der hat in beiden Spielen super geil gepfiffen, das Spiel überhaupt nur unterbrochen, wenn es gar nicht anders ging. Für mich bislang mit Abstand bester Mann im Schiri-Team!
Damit scheidet er dann wohl auch aus. ![]()
Hab nur es ES gesehen mit dem, da war er echt gut.
Dann wohl ein Ami - Süd oder Mittel. ![]()
Valdo: grauslig ![]()
Dänemark: also wenn die das können, dann ... ![]()
Den können wir morgen bei Slowakei - Paraguay bewundern.
Dem ham se echt ein zweites Spiel gegeben ?? ![]()
Hätt ich nicht gedacht. ![]()
Wobei, Seychellen zählen, glaub ich, eh zu Afrika. Wär also ned gegangen. ![]()
Na, da wirds wohl der Usbeke. ![]()
Rosetti kann aus zwei Gründen nicht:
1. hat er Ghana heute schon gepfiffen.
2. wird wohl bei so einem wichtigen Spiel ein Schiri eines
nicht beteiligten Kontinents pfeifen (also weder Europa, noch Afrika).
Also wirds der Seychellenschiri ![]()
![]()
![]()
Aber mal im Ernst: bei nem halbwegs vernünftigen normalen Spielablauf ohne Kartenkönig und mit etwas eigenem Hirn einschalten muss Ghana zu packen sein. Die hatten ja echt ab der 60. Minute gewaltig mit den 10 Aussies zu kämpfen. ![]()
Bei denen sind Gyan, Ayew und der A... aus Berlin ganz gut, der Rest - naja ![]()
Ich hoffe, dass das dann auch genauso gesehen wird, wenn es schiefgeht und nicht wieder der Schiedsrichter oder sonstige Ausreden herhalten müssen.
Und wenn doch ?? ![]()
Deine Ausrede is ja, dass Frings ned dabei is - find ich ez fast noch alberner. ![]()
![]()
PS: Der Schiri gestern übrigens war sauschlecht, ob dir das nun passt oder nicht. ![]()
Chancenverwertung seh ich auch als einzigstes, was uns zum Verhängnis werden kann. ![]()
Weil davon wirds genügend geben gegen Ghana. ![]()