Weil die definitiv die schlechtere Mannschaft sind als wie wir. ![]()
Beiträge von cloetifer
-
-
Bierhoff will nur zu 10. spielen.

-
solle im normalfall 3:0 ausgehen
nur diese ghanaer, oder sagt man ghanesen
, sind physisch die stärksten von allen WM teilnehmern ... wenn das spiel lang auf der schneide bleibt könnte alles passieren 
Pek - Fussball - Ösi.

Hat grad Hochzeit geschaut oder ??

-
Das gute ist: Sie haben jetzt am Mittwoch auch noch was zu verlieren und sind noch nicht durch. Mal schauen, wie sie mit dieser ungewohnten Drucksituation umgehen.
Ich bin sehr zuversichtlich und freue mich auf Mittwoch!

Seh ich anders, mit dem Remis heute sind sie so gut wie raus.

Gegen uns wirds nix zu erben geben und dass Serbien gegen Australien gewinnt, damit muss man rechnen.

Versteh nicht, dass sie nicht viel mehr auf Sieg gespielt haben.

Ok, beschränkte Mittel und so.

-
irgendeine chance wird beim nächsten mal schon reingehen, und wenn uns der torhüter hilft. das gute ist, dass poldi als einfaches gemüt sich von den vergebenen chancen nicht wird beeindrucken lassen.
Das fürcht ich auch, der wird weiter fröhlich draufballern anstatt mal zu zielen.

Und bei nem Elfer schnappt er sich sicher auch wieder den Ball.

Wobei ich ihn gestern nach vorne nicht so schlecht fand, da war auch viel Pech dabei, weil keine seiner Gelegenheiten war ez eine 1000%ige, die er versemmelt hätte.
Hatte halt kein Schussglück, daher hätte man ihn überzeugen müssen aufn Elfer zu verzichten. Es gibt nämlich so Tage ...
Boooaaa die Ghanaer.

Also die kontern furchtbar, schwimmen hinten bei jedem halbwegs vernünftigen Angriff und schießen wie die Russen früher.
Gegen die dürfen wir nie ausscheiden.
Außer Murphys Law wiederholt sich.

-
@thefan:
Frings is doch langsamer als meine tote Omma. Was genau willst denn mit dem noch ?? Sogar Badstuber is ja schneller als der. Frings is schon im EM-Finale in keinen Zweikampf mehr gekommen. Da is mir Khedira ja zigmal lieber. Hinten simmer nunmal nicht so ganz top, andre dafür vorne nicht. Statt Jansen würd ich eher Lahm links und Boateng rechts spielen lassen. Aber ob Jogi soviel umstellen will. Glaubs eher nicht. Aber jeder LV mit Poldi vor sich is ne arme Sau. Schau dir mal Lahm in den EM-Spielen von 2008 an. Der hats ja auch schon erlebt. Poldi is taktisch nicht in der Lage, mal einen Passweg wegzunehmen. Schade, ist leider so. Damit müss mer leben, so wie z.B. Holland auch, deren Abwehr is auch fragwürdig.
Frings: absolut nein.

-
Aussies sind zu zehnt halt leider gar nicht in der Lage, etwas nach vorne zu tun.

Aber evtl. kriegen sie doch noch gute Konterchancen, wenn sie das 1-1 lang halten können.

Weil ich bleib dabei, die Ghanaer müssen noch 1, besser aber 2 nachlegen. Die wissen auch, dass am Mittwoch die Trauben aber mal ganz hoch hängen gegen uns. Bis auf den Ayew oder so und den A... ist da ned so viel geboten.

-
Das hätt ez noch gefehlt, dass der A....

-
Das Risiko geht man halt auch einfach ein, wenn man sich auf die Torlinie stellt. Wir wollen ja Tore sehen und wenn dann da sich einer hinstellt,um das zu verhindern und das Dingens an die Hand kriegt, dann is es halt rot.

Gut aber auch Simon: souveräner Elfmeter.

Der war kein Deut besser als der von Poldi, Torwart hat halt nur die andre Ecke gewählt.

-

Schuld sind die 2 Trottel an der Torauslinie.

-
ne, der hebt sich sowas fürs finale auf

Genau wie Schumacher

-
ah, das is ja rosetti die olle fummeltrine

Und bislang gehts auch ohne Gelb für falsches Furzen.

Mitm gestrigen Spanier wärens scho 3 mit Gelb.

-
Geil

Kann meine "Vor-WM-Hoffnung" ja doch noch aufgehen.

D und AUS ins Achtel.

Ok, aber Spiel geht ja noch lange.
Ghana aber sowieso von vornherein unter Druck. Müssen ja heute alles klar machen, weil auf Mittwoch werden sie ja wohl nicht ernsthaft hoffen.

-
-
Klar
Also ich habs nicht gesehen und ansonsten spricht aus Deiner Aussage irgendwie eher persönliche Verbitterung denn fußballerische Objektivität.Du giltest aber nicht, weilst halber Franzmann bist und damit parteiisch.

-
Nicht schön gespielt, aber die Holländer haben 6 Punkte und sind im Achtelfinale. - das wäre mir heute als Zusammenfassung auch lieber.

Mei, der Gegner hilft uns halt nicht so, wie bei denen.

-
herr schriftführer cloetifer, wie lautet der tagesplan für australien-ghana?

Herr Obermoderator Valdo, es kann nur eins geben:
Bier, Bier und nochmals Bier.

Ansonsten ist auch das nächste Spiel wohl nicht zu ertragen.
Ich tippe auf ein gepflegtes 0:0.

-
Grad mal bisserl Hochzeit geschaut.

Auch schaißfaaad.

Geil nur: am Palasteingang spielen " Die 3 lustigen Steyrer Buam".

-
Bin ich ja mal ganz bei Tuttosport
- gell Val 
Aber man muss die Spielberichte mal lesen, grad bei den Engländern.
Die Sun hat gestern Nachmittag nen echt guten gemacht, in dem immer noch Respekt für unser 10-Mann-Team zu erkennen war und die schrieben auch, dass die Serben eher "survived" haben statt von "deserved win" und dass die froh sein mussten, dass der Elfer ned drin war, weils sonst gaaanz schwer für die geworden wär, das Ding dann noch zu gewinnen, weil sie viel zu wenig getan haben in Überzahl. Haben das deutsche Spiel als viel weniger schlecht eingestuft als etliche hierzulande.

Waren natürlich dennoch froh, dass wir eins vorn Latz bekommen haben.

Aber natürlich schon bezeichnend, dass die Spanier dachten, das wär ihr bester Schiri seit langem.

-