![]()
![]()
![]()
Booahh kriegen die Holländer scho wieder das 1-0 geschenkt. ![]()
Tormänner passen super zu dieser WM.
![]()
![]()
![]()
![]()
Booahh kriegen die Holländer scho wieder das 1-0 geschenkt. ![]()
Tormänner passen super zu dieser WM.
![]()
man setzt sich vorn TV hofft, na kann ja nur besser werden und dann geht die Grütze weiter von den "Favoriten".
Die Ko-Runden werden wahrscheinlich alle erst im 11er Schießen entschieden, nachdem natürlich es nur 0:0 stand nach 120 min
Uschi is in die Arbeit , zum lernen hab ich heut auch gar kein Bock, ergo:
ich sauf mir die WM ez schön ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das erste Franzi ist in Arbeit !! ![]()
Geil Scholli: "Ich hab eigentlich gar keine Lust zu diesem Spiel überhaupt irgendwas zu sagen."
![]()
![]()
![]()
alter alter alter
Holland kann froh sein, dass Japan, wie immer, keinen Stürmer hat. ![]()
Das is ja oberfurchtbar, die Käsköppe sind die letzten 20 Minuten ja noch nicht einmal in den Strafraum von die Japaner gekommen. ![]()
Wo sind die, die gestern alle auf unsere Jungs drauf gehaut haben. ![]()
Ja wir haben Schwächen aber wir bringen ja immer noch 300% mehr zusammen als Franzosen, Engländer und Holländer zusammen. ![]()
Unglaublich schlecht. ![]()
Was is das bloß für ne WM ?!? ![]()
Noch schöner war es, mittags im Vollsuff den fremden Minigolfern wichtige Ratschläge zu erteilen. Diese wurden begeistert aufgenommen
![]()
Ihr seids so Kameraden. ![]()
Wieso habt ihr Bomber ned wenigstens ne Leiter gegeben, damit er sich beim Zuschauen ned den Hals ausrenken muss ?!
![]()
Im Gegensatz zu dir geht mir zumindest ab und zu mal was ab
Meistens Bier oder ?!
![]()
Deutschland - Holland ![]()
Ok, Nordkorea - Südkorea ginge auch noch ![]()
Quelle?
Ahnung vom Fussball, Fussballfachwissen, Information und so. ![]()
Alles, was dir halt so abgeht. ![]()
ohne dich wollen wir eh nich spielen
p.s. letztes jahr haste aba schon gelernt dass du ohne permanente anwesenheit und injury reports keine chance hast, oder?
Jo, ich hab ja eh Spieler gewechselt, wie das nur Magath sonst hinkriegt. ![]()
Kam aber ja auch davon, weil ich so geil gedraftet hatte. ![]()
![]()
Es wichtigste is halt echt quasi die Stunde vorm Sonntagsbeginn. ![]()
Nur hab ich oft Graupen durch Graupen ersetzen müssen. ![]()
Das ist der Serbien Thread
Nix Ghana
Und so jemandem beantwort ich noch seine unterirdische Frage ausm Ghana-Fred. ![]()
![]()
![]()
Fliegt nach SA , hat aber NullkommaNull Ahnung von der Materie. ![]()
![]()
![]()
Zählt eigentlich der direkte Vergleich oder Tordifferenz?
Erst Tore. ![]()
2002 wars doch ähnlich. Da gings gegen Kamerun. Einziger Unterschied, uns hätte damals ein Remis gereicht. Dafür dann auch nach ner halben Stunde nur noch zu zehnt. Wir haben trotzdem sauber 2-0 gewonnen. Die Kameruner damals hatten meiner Meinung nach ne weit bessere Mannschaft als die Ghanaer heute. Vor denen fürcht ich mich echt gar nicht, auch wenn wir gewinnen müssen. Ghana soll erstmal gewinnen gegen die Aussies. ![]()
Gestern is ja nun wirklich alles schief gelaufen, was ging.
Solche Spiele gibts, wiederholen sich aber in der Regel nicht gleich hintereinander.
Für Ghana hab ich echt ein gutes Gefühl, also vom Feeling her. ![]()
ich dachte du darfst nich mitspielen, uschiverbot und so
Hast scho Angst vor mir, was ?? Vor dem gefährlichen Unterhund. ![]()
Stimmt, eigentlich hat sies verboten, kommt mir grad. ![]()
Aber in meinem Alter wird man doch mal was vergessen dürfen oder ? ![]()
Kann vielleicht nur nicht ganz so oft Sonntagabend dann immer dabei sein.![]()
Aber wenn ihr mich nimmer wollt, dann ...
![]()
Ich weiß, is no früh, aber wann wollt ihr Livedraft machen ?
Bin ausgerechnet vom 26.8.-5.9. im Urlaub. , da am Donnerstag drauf NFL losgeht, kann ich wohl ned dabei sein. ![]()
Dacht mir, es kann ned schaden, wenn Urlaubstermine evtl. gesammelt werden, um nen Termin zu finden, wo möglichst viele mitmachen können. ![]()
da kann ick doch trotzdem sagen das er heute überfordert war, oder?
Grad dann muss ich meinem Mitspieler helfen. Hat keiner getan. ![]()
Poldi war sogesehen dann vorm Tor heut auch überfordert. ![]()
Wos Badstuber an Schnelligkeit fehlte, fehlte es Poldi an Schusstechnik.
So, wer is nun schuld an der Niederlage ? ![]()
ick glaub Capello verarscht die Thommys und arbeitet eigentlich für die Pizza*******
Genau, souverän zur WM führen, Hoffnungen verbreiten und dann voll abkacken lassen. ![]()
![]()
![]()
Die Konsequenz daraus wäre, dass man wenn man bei so nem Schiri verwarnt ist, direkt ausgewechselt werden muss, weil man in keinen Zweikampf mehr vernünftig reingehen kann ohne befürchten zu müssen vom Platz zu fliegen. So wie soll das bitte gehen wenn der dreiviertel der Mannschaft verwarnt? Sollnwa dann alle auswechseln, weil sie beim nächsten Foul vom Platz fliegen können? Oder dürfen dann alle nur noch Zweikämpfe kurz vorm eigenen Tor führen, weil ja Fouls an der Mittellinie dämlich und unnötig sind? Sorry, die Argumentation passt hinten und vorne nicht.
Ich bin der letzte der über nen Schiri meckert, weil der mal irgend ne Szene falsch beurteilt, egal welche das jetzt sein mag, aber das Auftreten von dieser jämmerlichen Figur heute war von Anfang bis Ende einfach nur peinlich und einer Weltmeisterschaft unwürdig.
Dem is nun nix mehr hinzuzufügen. ![]()
Ja genau, mit 2 harmlosen Fouls im Spiel, der hat natürlich um die rote gebettelt wie kein zweiter jemals vor ihm.
Hier wird heute mal wieder ein Stuss geschrieben
Zank Vallie nicht. ![]()
Gib ihm einfach ROT, so wie ich. ![]()