podolski raus, marin rein
die aussen müssen gegen die AVs dribbeln, damits wieder 10 gegen 10 steht
Hab ich inner HZ auch gefordert. ![]()
willste rot pospo?
die engländer wären nur noch zu 4. aufm platz bei dem Schiri
was nichts daran ändert, dass das Tor der Serben regulär war und er auf beiden seiten wie bei den weibern pfeift
![]()
wie kann man Poldi Elfer schießen lassen, wo der kurz vorher schon zwei 100%ige versemmelt hat.
Hab ich inner Kneipe auch gesagt - vorm Schuss. Wer selber mal gespielt hat, der weiß, es gibt so Tage ... ![]()
quatsch
die schüsse waren nicht schlecht vorher. Warum also nicht
Siehe oben. ![]()
Der Badstuber.
Sollte man sich überlegen, ob man den in einem möglichen Viertelfinale gegen Higuain oder Messi wirklich sehen will oder da ein Ausscheiden nicht vielleicht besser wäre - so zum Selbstschutz.
Falls du mal dran denkst auszuwandern - ich pack dir eigenhändig die Koffer. ![]()
Verdienter Sieg für Serbien.
Womit genau hat sich Serbien den Sieg verdient ?? Mit den 2 Chancen zum Schluss hin, als wir platt waren ?? ![]()
![]()
Die hatten doch nach vorn bis auf den blonden die Hosen voll. ![]()
Wie die ihre meisten Konter verdaddelt haben war armselig. ![]()
Alles anzeigenAlso ich werds nie kapieren - nach Australien sind alle Messis, heute alle Deppen
Bin ja kein Jens Lehmann - Fan, aber ich finde seine Analyse richtig: Für die Umstände ordentlich gespielt von Deutschland, aber an manchen Tagen läufts halt nicht
Aber Schwarz-Weiß ist halt die Lieblingsfarbe der meisten, Zwischentöne gibts halt nicht
Das ist wie bei Bayern - wenns am Ende gutgeht, werdens wieder alle gewusst haben. Würde mich sehr freuen, da ich den neuen Spielstil sehr erfrischend finde. Serbien hat das natürlich clever gemacht, aber auch nur von den Umständen profitiert.
Einsatz fand ich einwandfrei, und nur das zählt (wenigstens) für mich IMHO
Aber soll jeder selbst entscheiden ...
7 Millionen % agree ![]()
in keiner der top-ligen dieser welt hätte es diesen platzverweis gegeben, aber bei der WM, der quasi höchsten spielklasse, fliegt man für sowas dann plötzlich runter, was soll diese inkonsistenz?
Schiri war ein Oberwitz. In der ersten HZ hat er mal für vier Fouls in Folge Gelb gegeben. Völlig ohne Sinn und Verstand. 2. HZ haut der Khedira, welcher schon gelb hatte dem einen da fast den Kopf ab und es gibt nix. Und noch paar andre unglaubliche Entscheidungen. Der darf aber dafür sicher es Finale pfeifen, sollte ESP nicht reinkommen. ![]()
![]()
![]()
stimmt, hast recht. ich fand Serbien auch nicht so dolle wie andere Fan's hier im Board.
Das Spiel lief bis zu Kloses dämlicher Aktion doch genau in unsere Richtung. Die wollten bzw. konnten keinen Druck machen und wir mussten ja gar nicht. Warum aufmachen, wenn die doch kommen müssen für den nötigen Sieg ??
Spiel neutralisierte sich wegen gefühlter 100 Mann im MF. Früher oder später hätte es bestimmt gute Räume für uns gegeben.
2 Minuten haben leider das ganze Spiel gegen uns laufen lassen. Irgendwie wie Kroatien `98.
Alles, was für Serbien laufen konnte lief auch für die und wir haben es uns selber schwer gemacht (Rot/Elfer).
Leider haben die Wechsel sich negativ ausgewirkt, wobei die auch reinkamen als ich das Gefühl hatte, dass bei einigen die Psyche nach dem Elfer nicht mehr mitspielte. Wie gesagt, manchmal merkst einfach dann irgendwann, dass heute nicht dein Tag werden wird, auch auf die ganze Mannschaft bezogen.
Warum er Gomez bringt, wenn man nicht vorhat zu flanken versteh ich als einziges nicht.
Was solls - pack mer halt Ghana. Da hab ich heut scho ein viel besseres Gefühl als für heute. Diese Balkanländer sind nix für uns.
In diesem Sinne, trinkts a paar Bier und gegen Ghana klappt des schon.
![]()